• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

chokee

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
8. Mai 2019
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
3
Alter
35
war bei uns im shop, dort wurde mir die prism jeerk von foxrage empfohlen, kennt diese jemand?
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.590
Schon mal in Deutschland einen Shop erlebt, der etwas empfiehlt, was er nicht da hat?
 

chokee

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
8. Mai 2019
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
3
Alter
35
Ne eigentlich nicht :D . Aus deiner Antwort schließe ich aber auch das die rute nix taugt.
 

Bushi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Januar 2018
Beiträge
338
Punkte Reaktionen
151
Ort
Dortmund
Naja das hat er nicht gesagt. Er möchte dir nur sagen, dass der Händler dir Alternativen vorschlägt. Muss nicht gleich sein, dass er nur seine Ware verkaufen will und dir mist verkauft.
 

chokee

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
8. Mai 2019
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
3
Alter
35
Ja er hatte da allerhand ruten. Mein Favorit bisher, auch preislich ist die w3. Die Prisma fühlte sich ganz gut an in der Hand nur hab bisher keine Tests oder Review gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.590
Bei Fox würde ich nur eine Terminator kaufen und von allem anderen die Finger lassen. Zum normalen Katalogpreis ist die Terminator Serie aber überteuert.
 

Bushi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Januar 2018
Beiträge
338
Punkte Reaktionen
151
Ort
Dortmund
Mein Tipp ist noch immer einfach die W3 zu bestellen. Entweder kann das dein Händler oder halt im Netz.

Wenn dein Händler sehr Serviceorientiert ist, dann bestellt er dir die 80 und 120g Version, dass du beide nochmal angucken kannst.

Oder du bestellst dir halt die 80er im Netz und wenn es nicht passt schickst du die zurück. Beide bestellen und eine zurück schicken wäre auch ne Alternative... was Frauen mit Kleidung können, können wir schon lange! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

chokee

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
8. Mai 2019
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
3
Alter
35
War heute am Wasser und wollte meine neue cardiff 201a testen. alles aufgebaut, 2 pins "angestellt", spulenbremse so eingestellt das der köder leicht von der rolle lief. Als ich dann werfen wollte kam ein komisches Geräusch (ne art rattern)als würde was Schleifen oder stark Bremsen. Werfen konnte ich maximal 5 Meter. Kennt jemand das Problem? https://clyp.it/iztwklnf habs aufgenommen. vielleicht hilft es jemanden
 
Zuletzt bearbeitet:

Bushi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Januar 2018
Beiträge
338
Punkte Reaktionen
151
Ort
Dortmund
Schraub die cardiff auseinander, drück den Clip zur schnurfreigabe nach oben und schreib dabei die Rolle wieder zusammen. Eventuell hilft das.
 

Oben