• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
3.216
Ort
82481
fischt hier jemand die Palms Lurk Shooter Grouper Custom LSGC-710MH+
Ich habe sie mal gefischt, allerdings kann ich keinen Vergleich zur Adrena 172H ziehen da ich diese nicht gefischt habe.
Die LurkShooter habe ich auschließlich mit Jigs/Rigs gefischt, anderes würde ich auch nicht empfehlen.
Auf den ersten Blick wirkt sie echt Maskulin und brettig, in der Praxis ist sie aber genau das Gegenteil. Bisse werden sehr schön und direkt übertragen,
Grundkontakte auch wenn der Untergrund nicht gerade aus Schlamm besteht (wie bei fast jeder). Sie liegt gut in der Hand und läd sich sehr schön auf
im Wurf was zu ordentlichen Distanzen führt.
Das Ende des Wohlfühlbereich war bei mir max 15g + 4-4,5"
 

Lutscho

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2019
Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.817
Auch ich kann keinen Vergleich zur Adrena bieten.
Ansonsten hat @StefanK. Schon alles gesagt.
Nur bei dem Ende des Wohlfühlbereiches bin ich mir nicht so sicher.
Muss ich mal ausprobieren.
Ich fische mit der Rute 10g-14g + 4“-5“ und Wobbler 15g-25g.
 

Oben