Orka Ködersets - Testaktion im Juni

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Jop bei mir auch, eine sehr große Auswahl, danke fürs zukommen lassen ;). Hab mich irgendwie in die Shads in PB verliebt :p. Danke nochmal für die Köder!
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
ich fahr auch gleich los und teste die köder...werde dann auf alle fälle nach nem längeren test berichten

lg und danke
 

shopkes

Gummipapst
Registriert
16. September 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
23
Ort
Leer ostfriesland
Soo...
....Kein Biss.
Aber am Köder lag es nicht. Kopyto Profi-Blinker und Sandra hatten auch keinen Erfolg.
 

ChristianO

Finesse-Fux
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
1.009
Punkte Reaktionen
628
Ort
Ingolstadt
Das Testset ist gestern angekommen und war heute zum erstenmal am Wasser, leider keine Bisse, aber das liegt nicht an den Ködern denn die laufen Saug....!

Danke für das Set. :D
 

Basolovac

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
9. Februar 2009
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
10
Ort
Wuppertal
Baheza hat vergessen, mir seine Adresse zu senden. Jetzt ist auch er mit den Ködern versorgt!

Viel Spass beim Testen und, na ja...

... bis Juli!

Grüße

Nenad
 

Basolovac

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
9. Februar 2009
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
10
Ort
Wuppertal
Ignjatov Tackle Testaktion im Juli - Voranmeldung!

Ignjatov Tackle Testaktion im Juli - Voranmeldung!



Liebe Angelfreunde,

unsere Testaktion im Juli startet am Mitwoch, 01.07.2009 gegen 19 Uhr.
Diesmal stehen euch 10 Orka-Sirene-Sets zur Verfügung. Wer Interesse für Orka Sirene hat, sollte an diesem Frühabend barsch-alarm besuchen!

Bis bald

Nenad
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Die Sirene sind tolle Köder! Erneut schonmal ein Dankeschön für die spendablen Aktionen, viel Glück an alle
 

Oben