1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Orka Ködersets - Testaktion im Juni

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Ignjatov, 11. Juni 2009.

  1. Ignjatov

    Ignjatov Twitch-Titan

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Themen:
    10
    Beiträge:
    62
    Likes erhalten:
    0
    Liebe Angelfreunde,

    nach unserer ersten Aktion im Mai haben wir einige Feedbacks erhalten. Diesbezüglich sieht die Testaktion im Juni wie folgt aus:

    Die ersten Zehn Barsch-Alarm Mitglieder, die in diesem Thread entschprechende Angaben einschreiben, bekommen von uns ein zusammengesetztes Orka Produktset gratis, unverbindlich und frei haus!!

    Erforderliche Schritte:

    1. Nennt einfach eure(n) Zielfisch(e) und Testgewässer(n) (z.B. "Ich würde gerne Barsche am Möhnesee fangen", oder "Alle Raubfische am Rhein und Ruhr...")
    2. Danach sollte man noch die Empfängeradresse an uns mitteilen. Am besten geht das per Kontaktformular:
    http://www.ignjatov-tackle.com/kontakt.html
    Eine PN mit benötigtem Inhalt reicht auch völlig aus!!

    Orka Köderset beinhaltet je einen Köder von allen 5 Formen, die wir in Sortimment haben, und einen Schlittenjigs. Das heisst, jeder Testangler bekommt 1 x Orka Shad + 1 x Orka Sirene + 1 x Orka Shad Tail + 1 x Orka Hammer + 1 x Orka Double Tail + 1 x Orka Schlittenjig.
    Die Farbe und Größe der Köder werden nach euren Angaben von uns zusammengesetzt. Das gilt auch für die Hakengröße und das Gewicht des Jigs.

    Die "alten" Tester müssen ihre Adresse nicht noch mal in der PN einschreiben!

    Viel Spaß beim Speedposting!

    Gruß

    Nenad
     
  2. ChristianO

    ChristianO Master-Caster

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Themen:
    3
    Beiträge:
    732
    Likes erhalten:
    18
    Ort:
    Oberbayern
    Ich würde gerne Barsche, Rapfen, Hechte und Welse an einem Baggersee in Bayern befischen. :lol:
     
  3. Pogo-Paul

    Pogo-Paul Barsch Simpson

    Registriert seit:
    7. September 2008
    Themen:
    0
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Winsen/Luhe
    Ich werde mit den Ködern in der Ilmenau (Nebenfluss der Elbe) und verschiedenen mitelgroßenVereinsseen auf Barsch und Zander angeln.

    Hoffentlich kann ich im Gegenzug mit Bildern dienen.
     
  4. baheza

    baheza Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Themen:
    25
    Beiträge:
    498
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Uckermark
    Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

    Ich würde damit überwiegend die Hecht- und Barschträchtigen Gewässer in der Uckermark befischen.
     
  5. shopkes

    shopkes Gummipapst

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Themen:
    41
    Beiträge:
    892
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Leer ostfriesland
    Ich würde gerne damit auf Zander in leeraner Hafen und in der Ems fischen.
     
  6. Havelschreck

    Havelschreck Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.207
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Brandenburg an der Havel, Germany
    Hallo ich würde gerne mein Köderspektrum für die Havelbarsche erweitern :D
     
  7. Muskiefan

    Muskiefan Master-Caster

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Themen:
    65
    Beiträge:
    571
    Likes erhalten:
    0
    ich würde gerne Hechte , und Zander in einigen Baggerssen sowie in der Donau fangen
    komme aus Bayern
    hin und wieder Barsche, Schied

    rest per pn
     
  8. Spinnfisher09

    Spinnfisher09 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Themen:
    17
    Beiträge:
    133
    Likes erhalten:
    0
    ich würde den Barschen des Neckars nachstellen wollen.
    Gruß
     
  9. soulwarrior

    soulwarrior Finesse-Fux

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.268
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Grevesmühlen
    Ich werde in der Trave in Lübeck auf Barsch fischen, komme natürlich auch von hier ;) nebenbei fische ich im alten Heimatgewässer in Grevesmühlen, dem Ploggensee!
     
  10. Viper5684

    Viper5684 Gummipapst

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Themen:
    25
    Beiträge:
    827
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich würde gerne in brandenburg an einem see auf barsch und hechtjagt mit den ködern gehen :)

    lg
    martin
     
  11. AssAssasin

    AssAssasin Gummipapst

    Registriert seit:
    7. November 2007
    Themen:
    31
    Beiträge:
    940
    Likes erhalten:
    0
    Ich würde gerne am Düsseldorfer Rhein und den Häfen in Neuss und Düsseldorf deine Köder testen !
    Zielfisch wäre Zander und Barsch.
     
  12. Barsch-Raphi

    Barsch-Raphi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    213
    Likes erhalten:
    2
    Also ich würde gerne in einem See im Allgäu den Meterhechten und im Bach den Forellen nachstellen.

    lg Raphi
     
  13. claus

    claus Belly Burner

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    46
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    offenburg [b-w]
    vielleicht ist noch ein 11. set übrig.
    ich würde mit meinen schülern die köder ende juni/anfang juli in der nordsee auf wolfsbarsch testen.
    gruß claus
     
  14. Viper5684

    Viper5684 Gummipapst

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Themen:
    25
    Beiträge:
    827
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    du hättest dann wohl gerne das 12. :) zähl nochma :wink:
     
  15. soulwarrior

    soulwarrior Finesse-Fux

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.268
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Grevesmühlen
    Nee Raphi bekommt ja nix x)
     
  16. Ricky

    Ricky Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    231
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Pinneberg
    Mist... zu spät gesehen... ich hätte die gerne am Plöner See auf Barsche ausprobiert und natürlich an der Alster in Hamburg... schade schade...
     
  17. Perch-Hunter94

    Perch-Hunter94 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Themen:
    28
    Beiträge:
    266
    Likes erhalten:
    0
    Ah Ich auch aber vllt. haben wir ja noch ne chance
    und vllt sind se gut mütig...... Ich hätt gerne auf
    Zander an einem Vereinssee geangelt.
    Vllt. Hätt ich ja dann mein ersten
    Zander mit gefangen ;-) MFG
     
  18. Ignjatov

    Ignjatov Twitch-Titan

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Themen:
    10
    Beiträge:
    62
    Likes erhalten:
    0
    Hallo!

    Die zehn schnellsten heissen: hecht2906, Pogo-Paul, baheza, shopkes, Havelschreck, Muskiefan, Spinnfisher09, soulwarrior, Viper5684 und AssAssasin

    Ihr bekommt euren Orka Köderset in ein Paar Tagen.

    Viele Grüße bis im Juli

    Nenad
     
  19. shopkes

    shopkes Gummipapst

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Themen:
    41
    Beiträge:
    892
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Leer ostfriesland
    Juhuuuuuuuuu
    Danke sehr geil!
     
  20. Muskiefan

    Muskiefan Master-Caster

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Themen:
    65
    Beiträge:
    571
    Likes erhalten:
    0
    danke, freu mich schon auf die Baits :wink:
     

Diese Seite empfehlen