Orka Ködersets - Testaktion im Juni

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Basolovac

Twitch-Titan
Registriert
9. Februar 2009
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
10
Ort
Wuppertal
Liebe Angelfreunde,

nach unserer ersten Aktion im Mai haben wir einige Feedbacks erhalten. Diesbezüglich sieht die Testaktion im Juni wie folgt aus:

Die ersten Zehn Barsch-Alarm Mitglieder, die in diesem Thread entschprechende Angaben einschreiben, bekommen von uns ein zusammengesetztes Orka Produktset gratis, unverbindlich und frei haus!!

Erforderliche Schritte:

1. Nennt einfach eure(n) Zielfisch(e) und Testgewässer(n) (z.B. "Ich würde gerne Barsche am Möhnesee fangen", oder "Alle Raubfische am Rhein und Ruhr...")
2. Danach sollte man noch die Empfängeradresse an uns mitteilen. Am besten geht das per Kontaktformular:
http://www.ignjatov-tackle.com/kontakt.html
Eine PN mit benötigtem Inhalt reicht auch völlig aus!!

Orka Köderset beinhaltet je einen Köder von allen 5 Formen, die wir in Sortimment haben, und einen Schlittenjigs. Das heisst, jeder Testangler bekommt 1 x Orka Shad + 1 x Orka Sirene + 1 x Orka Shad Tail + 1 x Orka Hammer + 1 x Orka Double Tail + 1 x Orka Schlittenjig.
Die Farbe und Größe der Köder werden nach euren Angaben von uns zusammengesetzt. Das gilt auch für die Hakengröße und das Gewicht des Jigs.

Die "alten" Tester müssen ihre Adresse nicht noch mal in der PN einschreiben!

Viel Spaß beim Speedposting!

Gruß

Nenad
 

ChristianO

Finesse-Fux
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
1.009
Punkte Reaktionen
628
Ort
Ingolstadt
Ich würde gerne Barsche, Rapfen, Hechte und Welse an einem Baggersee in Bayern befischen. :lol:
 

Pogo-Paul

Barsch Simpson
Registriert
7. September 2008
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Winsen/Luhe
Ich werde mit den Ködern in der Ilmenau (Nebenfluss der Elbe) und verschiedenen mitelgroßenVereinsseen auf Barsch und Zander angeln.

Hoffentlich kann ich im Gegenzug mit Bildern dienen.
 

baheza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
1
Ort
Uckermark
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Ich würde damit überwiegend die Hecht- und Barschträchtigen Gewässer in der Uckermark befischen.
 

Muskiefan

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
0
ich würde gerne Hechte , und Zander in einigen Baggerssen sowie in der Donau fangen
komme aus Bayern
hin und wieder Barsche, Schied

rest per pn
 

Spinnfisher09

Echo-Orakel
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0
ich würde den Barschen des Neckars nachstellen wollen.
Gruß
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Ich werde in der Trave in Lübeck auf Barsch fischen, komme natürlich auch von hier ;) nebenbei fische ich im alten Heimatgewässer in Grevesmühlen, dem Ploggensee!
 

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.406
Punkte Reaktionen
4.594
Alter
46
Ich würde gerne am Düsseldorfer Rhein und den Häfen in Neuss und Düsseldorf deine Köder testen !
Zielfisch wäre Zander und Barsch.
 

Barsch-Raphi

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
213
Punkte Reaktionen
2
Also ich würde gerne in einem See im Allgäu den Meterhechten und im Bach den Forellen nachstellen.

lg Raphi
 

claus

Belly Burner
Registriert
12. September 2006
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
offenburg [b-w]
Website
www.klangfarben.de
vielleicht ist noch ein 11. set übrig.
ich würde mit meinen schülern die köder ende juni/anfang juli in der nordsee auf wolfsbarsch testen.
gruß claus
 

Ricky

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
0
Ort
Pinneberg
Mist... zu spät gesehen... ich hätte die gerne am Plöner See auf Barsche ausprobiert und natürlich an der Alster in Hamburg... schade schade...
 

Perch-Hunter94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
1
Ah Ich auch aber vllt. haben wir ja noch ne chance
und vllt sind se gut mütig...... Ich hätt gerne auf
Zander an einem Vereinssee geangelt.
Vllt. Hätt ich ja dann mein ersten
Zander mit gefangen ;-) MFG
 

Basolovac

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
9. Februar 2009
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
10
Ort
Wuppertal
Hallo!

Die zehn schnellsten heissen: hecht2906, Pogo-Paul, baheza, shopkes, Havelschreck, Muskiefan, Spinnfisher09, soulwarrior, Viper5684 und AssAssasin

Ihr bekommt euren Orka Köderset in ein Paar Tagen.

Viele Grüße bis im Juli

Nenad
 

Oben