m1chelson
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mal generell: Also ich erwarte unabhängig vom Preis/Wert der Ware und der Versandkosten, das der Lieferant (egal wer) die Ware so verpackt das sie unbeschadet bei mir ankommen sollte. Dies ist auch bei allen Paketdiensten in den Geschäftsbedingen so angegeben und wird auch bei einem Schadenfall mitunter geprüft. Das hat für mich nichts mit Kirche im Dorf lassen zu tun. Schnäppchen gehöre da ja zu und als Anbieter solcher Schnäppchen inkl. der Möglichkeit den Preis noch mehr zu drücken und kostenlosen Versand zu haben, ändert für mich nichts an dem Fakt das es schlecht gelaufen ist. Dazu ist ja nicht jeder von uns hier Gelegenheitskunde und berichten von permanent schlechten Erlebnissen dieser Art. Und so lange der Support passt gib es da nichts zu meckern.Moin ;-)
dann auch mal meine Senf zu Tackle Deal.
Ich kann ja grundsätzlich die Enttäuschung bzw das Unverständnis für die teilweise doch sehr sparsame Verpackung und die daraus resultierenden Schäden nachvollziehen. Aber was erwartet ihr denn bei dem Deal, 19,95€ je Rute, dann ziehen die meisten noch 17% Code ab und natürlich die Option Versandkosten frei, es besteht ja auch für 12,95€ die DHL Option. Da muss man auch mal die Kirche im Dorf lassen, zu mal der Support bei Reklamationen anstandslos funktioniert.
Mfg
Patrick
P. S
meine Ruten sind heil angekommen
Ich sehe hier aber auch eher den Versanddienstleister in Pflicht, der dann erstens etwas vorsichtiger mit der Ware umgehen kann und die ein oder andere Beschädigung dann auch erkennen muss und die Auslieferung abrechen sollte.
Zuletzt bearbeitet: