Moin Gemeinde, hat jemand Erfahrung mit
BIGFISHSTORE.at ?
Hatte da online am 28.11.25 ein paar Baits bestellt, Zahlung via PayPal. und auch eine Bestellbestätigung per Mail bekommen.
Allerdings bislang keine
Versandbestätigung.
Gestern und heute jeweils eine Mail geschickt und um Versanddaten gebeten.
Null Reaktion!
Also dort angerufen, Rufnummer nicht mehr bekannt!
Mir schwant Übeles.
Weiss jemand mehr, gerne auch die österreichischen User, ob es den Laden überhaupt noch gibt?
Danke im Voraus
es geht mir nicht um Schnelligkeit, aber wenn auf 2 mails nicht reagiert wird und die genannte Tel.Nr nicht mehr aktiv ist werde ich nervös.Du bestellst was an einem Freitag (ggfls. sogar Nachmitttag/Abend). Dann passiert Samstag/Sonntag erstmal gar nix.
Von daher: chill doch mal – kann nicht jeder so schnell wie z.B. Tackle Deals sein![]()
Ich vermute schon, dass es sich um ein Unternehmen handelt. Können aber natürlich auch zwei Firmen sein, die aber schon höchstwahrscheinlich irgendwie zusammenhängen.Aber Bigfish Tackle & More ist nicht gleich Bigfishstore...
Hatte mal ne Rolle bei Bigfishstore bestellt. War alles gut.
leider gleiche Adresse und GF :-(Aber Bigfish Tackle & More ist nicht gleich Bigfishstore...
Hatte mal ne Rolle bei Bigfishstore bestellt. War alles gut.
Du hast ja per PayPal bezahlt. Solltest also zumindest keinen finanziellen Schaden haben..... Mal abgesehen von der Zeit die dabei drauf geht. Vielleicht kommt aber auch noch etwas.leider gleiche Adresse und GF :-(
Ich werde berichten.Cool, wenn das wirklich so gelaufen ist. Meistens bedeutet das heutzutage aber nur, dass das Versandlabel erstellt wurde und das Ganze hängt dann noch ein paar Tage bei "Sendung wurde elektronisch angekündigt".
Servus,leider gleiche Adresse und GF :-(
na ja, wenn die im Impressum genannte Festnetz-Nummer nicht mehr geschaltet ist und auch Mails nicht beantwortet werden... hab das ganze an PayPal gemeldet und innerhalb einer halben Stunde war das ganze wieder bei mir auf dem Konto.Servus,
so wie ich das erkennen kann, ist die GmbH insolvent und es ist auch ein Masseverwalter bestellt/tätig. Aber ist die GmbH Dein Geschäftspartner?
Das aktuell angeführte Impressum auf der Seite "bisfishstore.at" zeigt eine Einzelunternehmung? Also ein formal ein anderes Unternehmen ...
Ich hoffe, es handelt sich um eine "One-Man-Show" und der Mann war nur vorübergehend nicht erreichbar!
Alles Gute in der Sache!
Ist übrigens angekommen. Bin zumindest was Fishcandy angeht auch nichts anderes gewohnt.Cool, wenn das wirklich so gelaufen ist. Meistens bedeutet das heutzutage aber nur, dass das Versandlabel erstellt wurde und das Ganze hängt dann noch ein paar Tage bei "Sendung wurde elektronisch angekündigt".
Wenn sofort verfügbar, kannste kaufen. Ansonsten mußte Geduld und Toleranz mitbringenWie sind Eure Erfahrungen mit der Angel Domäne? Werden die angegeben Lieferzeiten eingehalten, z.B. „ 5-7 Werktage - lieferbar“? Wie sieht es mit der Beantwortung von Mails aus?
Wenn sofort verfügbar, kannste kaufen. Ansonsten mußte Geduld und Toleranz mitbringen
Hast du den Shop schon mal kontaktiert?Konkret geht es um einen Winter Suit von Westin, welchen ich am 30.11 bestellt habe. Angegeben wie gesagt mit „5-7 Werktage - lieferbar“. Ich habe eben mal geschaut, mit „Sofort verfügbar“ wird kein Artikel angegeben, dass schnellste ist scheinbar „2-4 Werktage - lieferbar“.
![]()
Westin W4 Winter Suit Extreme - Thermoanzug Gr. M - Steel Grey
Vorteile: Westin W4 Extreme Winter Suit Fleece gefütterte Taschen Anpassbare Kapuze in gut sichtbaren rot 180° Sichtfenster in der Kapuze Neopren Ärmelbündchen Extra verstärkt an Ärmel und Ellenbogen und Knie Verstellbarer Taillenbund Sicherheits Reflektoren Extra hoher Kragen mit weichem F...www.angel-domaene.de
Muss ich mir Sorgen machen und woanders bestellen?