Onlineshop-Erfahrungen Sammelfred

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

philchasingpikes

Master-Caster
Registriert
11. Juni 2020
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
2.754
Ort
Münsterland
Fish-Candy:

Donnerstags abends bestellt, Samstags geliefert - top! Nicht mal Amazon kann es (viel) schneller.
Mit Camo-Tackle wohl die schnellsten Shops im Angelbereich, die mir bisher bekannt sind.
Zudem waren die Dreingaben bei Fish-Candy sehr cool: Gab japanische Süßigkeiten, ein paar coole Sticker und ein schönes matt-schwarzes Jetfeuerzeug. Bin zwar schon seit gut 10 Jahren weg vom Rauchen, kann man aber sicher immer mal gebrauchen. ;)
 

chrix

Gummipapst
Registriert
18. Juli 2011
Beiträge
787
Punkte Reaktionen
1.256
Ort
Freiburg
Im Moment bekomm ich bei jeder Suche einen Shop namens fishingdreamworld.de angezeigt. Preise dort sind gut, aber der Rest liest sich erstmal nicht ganz so vertrauenswürdig.
Die Adresse führt zu ner Spedition.
Allerdings ist Paypal Zahlung möglich, was den Käufer eigentlich absichert.
Jemand schonmal dort bestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kirschenpflücker

Echo-Orakel
Registriert
21. Mai 2020
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
696
Ort
Essen
Im Moment bekomm ich bei jeder Suche einen Shop namens fishingdreamworld.de angezeigt. Preise dort sind gut, aber der Rest riecht nach Betrug.
Die Adresse führt zu ner Spedition.
Allerdings ist Paypal Zahlung möglich, was den Käufer eigentlich absichert.
Jemand schonmal dort bestellt?

Meine Erfahrung aus Beitrag # 1.721 waren gut. Bestellung kam nach einer Woche an. Habe damals auch Paypal genutzt.
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.262
Punkte Reaktionen
5.334
Ort
Mönchengladbach
Im Moment bekomm ich bei jeder Suche einen Shop namens fishingdreamworld.de angezeigt. Preise dort sind gut, aber der Rest riecht nach Betrug.
Die Adresse führt zu ner Spedition.
Allerdings ist Paypal Zahlung möglich, was den Käufer eigentlich absichert.
Jemand schonmal dort bestellt?
Bestelle regelmäßig da, Versand ist mit 3-4 Tage noch im Rahmen, einziger Nachteil, der Bestand wird wohl nicht regelmäßig aktualisiert, dann gibts ne Mail was man anstelle haben will… sonst rund um zufrieden
 

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.592
Punkte Reaktionen
2.758
Alter
55
Ort
Traunsee
Servus, gibt es hier Erfahrungen mit Amazon.com? Ist das ähnlich easy wie mit Amazon.co.jp?
 

tzrrl

Master-Caster
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
699
Punkte Reaktionen
1.939
Alter
43
Ort
Uelsen
Es waäre nur fair wenn Du Deinen Beitrag #1804 dann mal korrigierst. "...riecht nach Betrug" finde ich persönlich ziemlich anmaßend!

Ich möchte https://fishingdreamworld.de/ wiederholt positiv hervorheben.

Wer mit einer durchschnittlichen Lieferdauer von 4-5 Tagen leben kann wird mit guten Preisen und zuverlässiger Kommuniktaion über den Fortschritt der Bestellung belohnt.
Aktuell ist eine RYOBI Slam im Zulauf und wird heute zugestellt.
 

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
829
Punkte Reaktionen
9
Kann ich aktuell nicht bestätigen, 31.10. bei Fishingdreamworld bestellt, bis heute keine Versandbestätigung und auch keine Antwort auf eine Anfrage per Mail.
Alles sofort lieferbare Artikel und nix sperriges o.Ä.
 

chrix

Gummipapst
Registriert
18. Juli 2011
Beiträge
787
Punkte Reaktionen
1.256
Ort
Freiburg
Es wäre nur fair wenn Du Deinen Beitrag #1804 dann mal korrigierst. "...riecht nach Betrug" finde ich persönlich ziemlich anmaßend!
Werd ich tun. Es ist aber dennoch so das der Aufbau der Seite und auch die teils fehlenden Angaben eben nach einer typischen Betrugsseite aussehen. Deshalb auch die Nachfrage hier.
 

chrix

Gummipapst
Registriert
18. Juli 2011
Beiträge
787
Punkte Reaktionen
1.256
Ort
Freiburg
Im Moment bekomm ich bei jeder Suche einen Shop namens fishingdreamworld.de angezeigt. Preise dort sind gut, aber der Rest liest sich erstmal nicht ganz so vertrauenswürdig.
Die Adresse führt zu ner Spedition.
Allerdings ist Paypal Zahlung möglich, was den Käufer eigentlich absichert.
Jemand schonmal dort bestellt?
So, kann nun aus eigener Erfahrung dem Shop einen Daumen nach oben geben.
Ist alles gut gelaufen, auch die Lieferzeit war mit 4 Tagen voll ok.
 

Bassomander

Echo-Orakel
Registriert
4. März 2009
Beiträge
213
Punkte Reaktionen
390
Ort
Trier
Hi Leute,

Hat jmd von euch schon mal bei backlash.co.jp bestellt?
Möchte gern wissen ob die auch nach Deutschland versenden..
 

Oben