Onlineshop-Erfahrungen Sammelfred

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mach09

Twitch-Titan
Registriert
16. Januar 2012
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
83
Ich stimme zu. Mehrere Bestellungen bei Tackle-Deals aufgegeben, die direkt am nächsten Tag verschickt wurden. Übrigens tatsächlich verschickt, nur nur eine ID erzeugt die dem Kunden mitgeteilt wird, und tatsächlich erst am darauf folgenden Tag den Versanddienstleister erreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

der Kai

Bigfish-Magnet
Registriert
11. März 2021
Beiträge
1.766
Punkte Reaktionen
3.893
Alter
50
Ort
Lauf a.d.Pegnitz
Ich stimme zu. Mehrere Bestellungen bei Tackle-Deals aufgegeben, die direkt am nächsten Tag verschickt wurden. Übrigens tatsächlich verschickt, nur nur eine ID erzeugt die dem Kunden mitgeteilt wird, und tatsächlich erst am darauf folgenden Tag den Versanddienstleister erreicht.

Ja. Vor allem Versandkostenfrei ab 19€ Bestellwert. Sowas muss man erstmal finden ... Da lohnt sich auch Kleinkram zu ordern.
 

philchasingpikes

Master-Caster
Registriert
11. Juni 2020
Beiträge
748
Punkte Reaktionen
2.765
Ort
Münsterland
Camo-Tackle

Wie wohl bei den meisten: Einfach super!
Hab eine ziemlich große Bestellung (für meine Verhältnisse) von 250€ und gefühlt 100 Positionen aufgegeben. Lieferzeit zwei Tage, alles dabei, schönes Geschenk und Sticker.
Man kann diesen Shop einfach nicht oft genug hervorheben!
 

PhilippPDM

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.465
Punkte Reaktionen
3.015
Hab vor ein paar Monaten ne days bei jdmtackleheaven gekauft. Gestern ist sie einfach bei sehr leichtem Zug gebrochen. Hab denen den Fall geschildert und mir wurde angeboten ein neues spitzenteil zu kaufen. Finde ich richtig schlecht. Hatte schon jemand nen ähnlichen Fall bei denen?

Falls sie mir doch noch einen Ersatz anbieten muss ich aber wahrscheinlich davon ausgehen, dass der Transport der kaputten Rute auf meine Kosten geht oder? Und wie läuft das dann eigentlich mit der Verzollung der neuen Rute/spitzenteil?

ich muss nochmal nachhaken. Hat generell schon jemand ne 2 teilige Rute nach japan geschickt und was wäre da die günstigste und beste Variante? Und wie läuft das mit der Verzollung der ersatzrute ab?
Ich befürchte fast dass, es tatsächlich am einfachsten wird ein neues spitzenteil zu kaufen?
 

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.371
Punkte Reaktionen
3.929
Ort
Witten
ich muss nochmal nachhaken. Hat generell schon jemand ne 2 teilige Rute nach japan geschickt und was wäre da die günstigste und beste Variante? Und wie läuft das mit der Verzollung der ersatzrute ab?
Ich befürchte fast dass, es tatsächlich am einfachsten wird ein neues spitzenteil zu kaufen?
Den Aufwand würde ich mir in dem Preisbereich sparen und wirklich nach einer Ersatzspitze Ausschau halten. Vielleicht kann ja hier Nippon Tackle helfen, die vertreiben ja auch Major Craft.
 

PhilippPDM

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.465
Punkte Reaktionen
3.015
Den Aufwand würde ich mir in dem Preisbereich sparen und wirklich nach einer Ersatzspitze Ausschau halten. Vielleicht kann ja hier Nippon Tackle helfen, die vertreiben ja auch Major Craft.

Danke! Den Gedanken hatte ich auch direkt und hab mal ne Mail geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.787
Punkte Reaktionen
4.207
Parallel lohnt es sich auch immer, wenigstens mal einen kurzen Gedanken an eine hochwertige Reparatur zu "verschwenden". Theo Matschewsky macht meines Wissens diesbezüglich nen tollen Job.
 

PhilippPDM

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.465
Punkte Reaktionen
3.015
Parallel lohnt es sich auch immer, wenigstens mal einen kurzen Gedanken an eine hochwertige Reparatur zu "verschwenden". Theo Matschewsky macht meines Wissens diesbezüglich nen tollen Job.

Hatte ich auch überlegt aber es war für mich ja ne reine hardbaitrute. Für ne casting mit solidtip habe ich leider keine Verwendung

hab jetzt nippontackle und auch noch digitaka angeschrieben. Dann gucke ich einfach weiter was die beste Lösung für mich ist
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.787
Punkte Reaktionen
4.207
Glaube nicht, dass der nur Solidtips macht. Ne einfache Bruchreparatur dürfte auch locker drin sein, wenn Stelle und Art des Bruches halbwegs passen.
 
G

GustavDragon

Gast
Ich hatte heute gegen 20.30 Uhr eine Anfrage bei Clickbaits.de gestellt zu einer Konger Rute.
21.47 Uhr bekam ich eine nette Antwort :)
 

Vik le Trik

Gummipapst
Registriert
23. August 2018
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
2.527
Ort
Berlin
Muss hier auch mal meine sehr positiven Erfahrungen posten:
Ich bin ja, seit ich ne Daiwa Tatula Spinning aus dem US-Programm von @NaveS hier erwarb, großer Fan dieser Rute. Dazu sollten sich zwei weitere aus der Serie gesellen...bissel gesucht und in Spanien gefunden zu einem Hammerpreis. Der Laden hier: https://pescaworld.com/es/ in Barcelona (hipp hipp hurra...)
Ich habe mit dem Chef Jorge von Pescaworld gechattet...er hatte nur eine aus der Serie im Laden, die andere, die ich haben wollte - da meinte er, bestellt er für mich. Per Paypal bezahlt und 6 Tage später kam mir die liebe Rohrpost nach Berlin. Beide Ruten kamen in einem tadellosen Zustand an.

Ich kann den Laden und die Ruten als megabass-versteezter, immergrüner tackle-feti absolut empfehlen. Jorge reagierte immer prompt auf alle Mails. Sehr zuverlässig. Ruten werde ich mal gesondert vorstellen. In den USA haben sie extrem gute Kritiken erhalten. Ist halt "nur" ne Tatula...aber mit SVF Blänki und idealem Griffaufbau...
 
Zuletzt bearbeitet:

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.864
Punkte Reaktionen
4.522
Alter
37
Ort
Duisburg
Hat jemand Erfahrung mit Fishusa.com?
Ich habe vor dort etwas zu bestellen. Ich liege knapp unter 150$ inkl Versand.
Das heist ja bei Kursumrechnung liege ich ja auch unter 150€ also keine Zollabgaben.
Jetzt wird mit USPS First-Class International versand.
Ich muss ja noch 19% Einfuhrabgaben bezahlen plus eine Gebühr an UPS?! entrichten, da sie bestimmt die Abwicklung übernehmen.

Weiß jemand was da zusätzlich an Gebühren anfällt?

Danke sehr.

In der Suche bist du als letztes aufgetaucht @dgspec

Vielleicht kannst du was sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GustavDragon

Gast
Ich bin erstmals etwas von Hecht&Barsch enttäuscht. Ich hatte eine 2500er Shimano Vanford und 150 Meter Sunline Super PE 8 in orange bestellt. Da ich keine Füllschnur habe, wollte ich gleich den Schnurspulservice nutzen. Hier konnte ich allerdings nur die Super PE in light green und nicht, die orange auswählen. Naja gibt ja noch das Kommentarfeld. Da habe ich reingeschrieben, dass bitte die Schnur aufgespult werden soll mit entsprechender Unterfütterung. Als das Paket kam, waren dann die Vanford und die Schnur einzeln drin und im angehängten Lieferschein stand sogar drauf, dass die Schnur aufgespult werden soll. Naja am Ende hatte ich viel Rennerei, weil ich noch zum Händler vor Ort bin, wegen Aufspulen der Schnur und gekostet hat mich das auch noch was. Habe dann den Kundenservice kontaktiert und da kam nur, dass es Ihnen Leid tut und dass, wenn so viel zu tun ist die Leute im Lager sich auch nicht um jedes Kommentarfeld kümmern können.
 

Oben