Onlineshop-Erfahrungen Sammelfred

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

der Kai

Bigfish-Magnet
Registriert
11. März 2021
Beiträge
1.707
Punkte Reaktionen
3.605
Alter
50
Ort
Lauf a.d.Pegnitz
Hatte neulich 2 Mal was bei dekoning.de bestellt. Ziemlich altertümliche und unübersichtliche Seite, aber die haben diese sehr geilen Chebu-Haken von Maruto zu nem guten Preis. Und schicken ab 30€ kostenfrei.

Ergebnis: Bin sehr zufrieden.

Auch sehr gute Erfahrung hab ich mit Bestellungen bei Zeck gemacht. Über die Werbebotschafter auf YT kann man durchaus geteilter Meinung sein, aber der Service ist echt großartig, die Ruten, die ich von denen habe, und auch das Belly Boot sind für den aufgerufenen Preis absolut in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Phulpps

Keschergehilfe
Registriert
1. September 2020
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
30
Alter
123
Ort
Berlin
Kann jemand was zu Asian Fishing Portal sagen? Hab schon mehrfach Knallerpreise bei denen entdeckt wenn ich bestimmte Ruten oder Rollen gegoogelt hab...

Ich habe letztes Jahr da eine Rute bestellt, lief alles wunderbar. Die Rute war gut Verpackt im Rohr. Die Verzollung mit EMS/DHL hat ca. 2-3 Wochen gedauert.

Mich hat jetzt bei dem shop nur gewundert, dass die Preise letztes Jahr im Herbst von einem Tag auf den anderen deutlich gestiegen sind. Wollte mir noch ne megabass destroyer holen die nur 260 eur kostete und auf einma war diese 100 euro teurer. Das war bei allen Ruten und Rollen der Fall. Vielleicht wird jetzt der Zoll bereits mit einberechnet? Keine Ahnung
 

Phulpps

Keschergehilfe
Registriert
1. September 2020
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
30
Alter
123
Ort
Berlin
Nein das scheinen Tagesangebote zu sein...
Nene, die Preise waren über Monate gleich. Auch die Rute die ich mir damals geholt hatte war dann deutlich teuer. Seitdem finde ich den Shop persönlich nicht mehr so attraktiv, da er jetzt meist teuerer als die anderen war.
 

YaPh

Master-Caster
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
550
Punkte Reaktionen
1.628
Alter
44
Ort
Landkreis Stade
Währenddessen warte ich immer noch auf meine Lieferung vom 27.12 von AOS Fly Fishing..
Laut Fly Fishing liegt das am Zoll und es geht alles sein Gang..
Aber auch hier sehr freundlicher Kontakt bis jetzt...
[/QUOTE]
So nun aber..
Nach meinem dritten Anruf bei aos endlich ein Ergebnis.. Mein am 27.12.2020 bestelltes Produkt wurde durch ein 2021 Modell ersetzt.
Das Vorgängermodell ist nicht mehr lieferbar und somit war meine Bestellung bis dato in Bearbeitung..
Nun ja man hätte mich nach drei Monaten informieren müssen/können/sollen wie auch immer aber es gibt schlimmeres. Jetzt hat man mir das neuere Modell zum Preis vom alten Modell 4€ unterschied + plus ne Packung 3“ Easy seiner zukommen lassen.
Alles in allem zwar nicht optimal gelaufen aber ich sehe das eigentlich ganz entspannt und würde aufgrund des wirklich sehr netten und immer erreichbaren Kontaktes jederzeit wieder bestellen.
Jeder macht mal Fehler..
Es ging übrigens um ein Orvis Guide Sling pack.
 

Benny-Q

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2017
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
4.245
Wieder mal ein Hoch auf Camo-Tackle (und DHL)... Gestern 14:30 bestellt, 15:30 kam die Versandbestädigung und heute 13:30 war das Päckchen da (23 Stunden, neuer Rekord von Hamburg nach Thüringen) :emoji_thumbsup:.
 

Lorem ipsum

Finesse-Fux
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
1.389
Punkte Reaktionen
4.635
Moin,
hat irgendwer schon Erfahrungen mit www.koderwelt.com gemacht?
Ich habe dort am Wochenende mal eine Testbestellung aufgegeben.
Heute kam der Luftpolsterumschlag mit dem bestellten Köder Modell „Extra Bait Shallow Diving“ zum Preis von €8,99 plus €2,99 für den Versand.
Hier ein paar Impressionen des Köders:
75B8D089-906D-4317-AC87-0B5A2720239C.jpeg9617EB6F-26C1-422E-85D7-A2D37FB58812.jpeg263FC428-8EA0-4F6A-8D07-AD87E48F1933.jpeg763BD008-58C3-4AD6-A964-4760AF2FD704.jpeg3A5809E4-896A-4656-A6DD-4F96B14CB976.jpegAC41DC7D-97CF-4409-B7FF-28887ECC4F08.jpeg
Hier mein visueller subjektiver Ersteindruck des Köders (Aufgrund der Schonzeit kein Test am Wasser zur Zeit möglich):
Das Dekor (Folie) empfinde ich als recht stimmig, und das Gewicht passt auch so ziemlich zur Angabe.
Die Sprengringe machen hingegen keinen guten Eindruck und die Haken sind unterer Standard. Was aber ein echter abturn ist, Handarbeit hin oder her, ist die schief eingeklebte Tauchschaufel und die schlechte Lackierung.
Vorläufiges Fazit:
Charme von Grabbeltischware, im Laden hätte ich wohl maximal nen Fünfer zum Testen dafür auf den Tresen gelegt.
Wir werden sehen, ob das Ding wenigstens die Hechte überzeugen kann und halbwegs geradeaus läuft.
Bestellen werde ich in dem Shop wohl eher nichts mehr.
 

KW-T

Twitch-Titan
Registriert
21. März 2021
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
185
Alter
33
Ort
50354 Hürth
Habt ihr schon mal bei Monster Bite in Slowenien bestellt? Ab 200 Euro schicken die wohl versandkostenfrei nach Deutschland.
Habe mir dort am Sonntag eine Rute bestellt und diese wurde heute mit GLS verschickt.
Lieferdatum spätestens am 25.03.
Werde berichten ob alles problemlos gelaufen ist.

Als kleine Info vorab, mit Paypal Zahlst du ungefähr 15€ Gebühren bei denen.
 

Timon

Twitch-Titan
Registriert
2. Mai 2006
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dortmund
Hallo, ich wollte fragen, ob von euch schon jemand Erfahrungen mit Shop.4fishing.de gemacht hat. Der Shop verkauft die Indilure TVS Perlmuttblinker.
Vielen Dank und allzeit Petri Heil!
Timon
 

Örnie

Belly Burner
Registriert
7. Dezember 2017
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
334
Alter
46
Hallo Zusammen,
Ich möchte kurz die Kulante Reklamationsabwicklung von Nippon Lures loben.

Liebe Grüße
Örnie
 

Knockoutfishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. April 2018
Beiträge
273
Punkte Reaktionen
320
Ort
Berlin
Hallo Freunde,

ich möchte für die die außerhalb des Spinnfischens auch mal am Wasser unterwegs sind zwei Shop Empfehlungen aussprechen:

Boilliebude BoilieBude.de/Onlineshop (boiliebudeshop.de)
Angelzentrale Der Angelshop für den Angelsport | Angelzentrale.de

grade die BoilieBude hat mich sehr überzeugt ausgezeichnete Produktpallette sehr gute Philosophie bei der Erweiterung des Produktangebots
und vor allem für einen 1 Mann Shop unglaublich schnelle Lieferzeiten (14:20 bestellt 14:50 bei der Post in der Filiale abgegeben)
Ich unterstütze sehr gern kleine Regionale Läden und grade in einer Zeit von Amazon und co. jemanden zu finden der da mit halten kann erfüllt mich mit zuversicht das wir nicht bald alles nur noch über Amazon bekommen. (aber das haben wir selbst in der Hand) ;)

LG Trip
 

KW-T

Twitch-Titan
Registriert
21. März 2021
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
185
Alter
33
Ort
50354 Hürth
monster-bite.com
Sonntag bestellt und heute angekommen.
Rute original verpackt und ohne Beschädigungen!
 

Anhänge

1FC70F02-5433-41F8-9E34-6452DA521224.jpeg

DirkS

Master-Caster
Registriert
12. November 2018
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
810
Ort
Voreifel
Boilliebude BoilieBude.de/Onlineshop (boiliebudeshop.de)
Angelzentrale Der Angelshop für den Angelsport | Angelzentrale.de

grade die BoilieBude hat mich sehr überzeugt ausgezeichnete Produktpallette sehr gute Philosophie bei der Erweiterung des Produktangebots
und vor allem für einen 1 Mann Shop unglaublich schnelle Lieferzeiten (14:20 bestellt 14:50 bei der Post in der Filiale abgegeben)
Ich unterstütze sehr gern kleine Regionale Läden und grade in einer Zeit von Amazon und co. jemanden zu finden der da mit halten kann erfüllt mich mit zuversicht das wir nicht bald alles nur noch über Amazon bekommen. (aber das haben wir selbst in der Hand) ;)

Kann ich nur bestätigen. Markus von der Boilie Bude ist ein extrem patenter Kerl und vor allem weiß er was er tut und verkauft. Bin auch hin und wieder vor Ort. Beratung und Qualität der Produkte absolut Top!
 

GeFished

Master-Caster
Registriert
5. Dezember 2019
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
487
Alter
35
Ort
Düsseldorf
Hey Leute,
Habe eine kurze Frage zu dem Shop Tackeldeals.eu
Habe dort vorletzte Woche schnur bestellt. 300m Berkley X9 in 0,25mm.
Wollte die schnur auf zwei Rollen aufteilen.
Gestern beim bespulen dann das Problem.
Es waren nur 70m auf der spule und die Sticker mit denen die schnur gesichert war zeigten Gebrauchsspuren. Kann jemand von ähnlichen Erfahrungen berichten? Habe natürlich direkt den Händler angeschrieben und hoffe dass die mir jetzt die richtige Schnur zuschicken.20210328_013054.jpg
 

Anhänge

20210328_012913.jpg 20210328_012903.jpg 20210328_012850.jpg

Lorem ipsum

Finesse-Fux
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
1.389
Punkte Reaktionen
4.635
Hey Leute,
Habe eine kurze Frage zu dem Shop Tackeldeals.eu
Habe dort vorletzte Woche schnur bestellt. 300m Berkley X9 in 0,25mm.
Wollte die schnur auf zwei Rollen aufteilen.
Gestern beim bespulen dann das Problem.
Es waren nur 70m auf der spule und die Sticker mit denen die schnur gesichert war zeigten Gebrauchsspuren. Kann jemand von ähnlichen Erfahrungen berichten? Habe natürlich direkt den Händler angeschrieben und hoffe dass die mir jetzt die richtige Schnur zuschicken.Anhang anzeigen 166398
Das ist natürlich ärgerlich.
Rufe dort am besten morgen mal an.
Bei telefonischem Kontakt waren die in der Vergangenheit bei mir stets sehr zuvorkommend.
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.728
Punkte Reaktionen
4.118
@GeFished | Hinter der Marke Tackledeals steht der Angelspezi Schwabmünchen, mit dem ich bisher wirklich nur sehr positive Erfahrungen gemacht habe. Wenn man dort eine Rolle kauft, bekommt man ne Ersatzspule quasi zum Einkaufspreis als Serviceleistung dazu. Ich habe auch mal eine unrund laufende Spule eingeschickt, die mir ohne Umstände ersetzt wurde. Die Kommunikation des Ladens ist ebenfalls schnell und sehr gut organisiert. Außerdem kann man auch langfristige Absprachen machen, die eingehalten werden. Habe mal ein halbes Jahr nach einem Kauf ein erst dann wieder beim Hersteller verfügbares Produkt kostenfrei nachgeschickt bekommen, ohne, dass ich auch nur den Zwischenstand erfragen oder die irgendwie erinnern musste.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du die Schnur nicht umstandslos ersetzt bekommst.
 

Oben