Onlineshop-Erfahrungen Sammelfred

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Salmonio

Twitch-Titan
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
321
Puh, hab nichts besseres gefunden, wo das reinpassen könnte... Weiß nicht, ob ich Erfahrung teilen oder auf Erfahrung hoffen soll. Vielleicht beides.

Nachdem viele hier von der einfachen Bestellung über Amazon.co.jp berichtet haben und dort die Abu Garcia Revo ALC-BF7 recht günstig zu bekommen ist, wollte ich zuschlagen. Leider - wie bei manch einem auch schon vorgekommen - Zahlung mit Kreditkarte abgelehnt. Scheint öfter vorzukommen, zumindest gibt es nen eigenen FAQ-Eintrag für das Thema bei Amazon. Man soll checken, ob alle Daten korrekt sind und die Karte gültig ist. Wenn das nicht hilft, soll man ne andere Karte nehmen. Toll. Ein Anruf bei der Bank hat ergeben, dass die Zahlung nicht genehmigt wird, weil Amazon die Zahlung nicht mit dem korrekten Format anfragt und der Request technisch nicht alle Anforderungen erfüllt. Tja. Da es ja bei manchen Banken geht, scheint es Variationen im Standard zu geben. Wer bei einer Bank ist, die das Format fordert, was Amazon nicht bedient, hat scheinbar Pech gehabt. Ich hab mal Kontakt zum Support dort aufgenommen, mache mir aber keine Hoffnung, dass das irgendjemanden interessiert. Es hat nicht zufällig jemand gleiches Problem schon gelöst bekommen?
Ist mir bei meiner letzten Bestellung auch so ergangen. Ende vom Lied war ich musste eine andere Karte verwenden. Die war jedoch von der gleichen Bank. Hat dann aber funktioniert...
 

TiRa

Echo-Orakel
Registriert
9. Januar 2021
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
322
Ort
BS
Ist mir bei meiner letzten Bestellung auch so ergangen. Ende vom Lied war ich musste eine andere Karte verwenden. Die war jedoch von der gleichen Bank. Hat dann aber funktioniert...
Heißt, du hast extra ne neue Karte beantragt bzw. als Ersatz bekommen? Könnt ja mal die Karte meiner Frau ausprobieren. Ob ich ihr was sage?
 

Salmonio

Twitch-Titan
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
321
Nein, ich habe quasi zwei Konten mit zwei unterschiedlichen Kreditkarten... Bei der gleichen Bank:sweatsmile:
 

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.371
Punkte Reaktionen
3.929
Ort
Witten
Habe am 24.02. beim französischen Händler Peche-Leurre-Evolution bestellt. Paket ist heute angekommen. Alles bestens und inklusive Tracking via DHL. Sehr zu empfehlen :emoji_thumbsup:
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.060
Punkte Reaktionen
13.130
Ort
meckpomm
ich habe heute mal wieder in bulgurien bestellt, bei fishinglure.eu.

super flink und netter kontakt, hoffentlich verkackt die post das nicht... das päckchen ist wichtig, beinhaltet goldstaub :emoji_hugging: :hearteyes:
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.799
Punkte Reaktionen
5.379
Ort
Hamburg
Moin ;-)
jemand Erfahrung mit waveinn?
Vielen Dank Im Voraus
Mfg
Patrick
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.600
Punkte Reaktionen
2.737
Alter
44
ich habe heute mal wieder in bulgurien bestellt, bei fishinglure.eu.

super flink und netter kontakt, hoffentlich verkackt die post das nicht... das päckchen ist wichtig, beinhaltet goldstaub :emoji_hugging: :hearteyes:
Da hatte ich auch noch nie ein Problem.
 

YaPh

Master-Caster
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
552
Punkte Reaktionen
1.629
Alter
44
Ort
Landkreis Stade
Moin ;-)
jemand Erfahrung mit waveinn?
Vielen Dank Im Voraus
Mfg
Patrick
Versand hat wirklich etwas länger gedauert.. Auf Nachfrage keine Antwort bekommen..
Ansonsten nichts negatives.
Aufgrund der ungewöhnlich langen Lieferzeit und keiner Reaktion auf meine Anfrage werde ich persönlich dort nichts mehr ordern.
 

Salmonio

Twitch-Titan
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
321
Habe am 24.02. beim französischen Händler Peche-Leurre-Evolution bestellt. Paket ist heute angekommen. Alles bestens und inklusive Tracking via DHL. Sehr zu empfehlen :emoji_thumbsup:
Habe am 24.02. beim französischen Händler Peche-Leurre-Evolution bestellt. Paket ist heute angekommen. Alles bestens und inklusive Tracking via DHL. Sehr zu empfehlen :emoji_thumbsup:
war bisher immer top
Gruß!
Konntet ihr bei dem Shop auch nur mit Kreditkarte oder Überweisung bezahlen obwohl auch Paypal als Zahlungsart angegeben ist?
Danke im Voraus...
 

Oben