1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Onlineshop-Erfahrungen Sammelfred

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks" wurde erstellt von Gilberto, 4. Januar 2019.

1. Kaka

Kaka Finesse-Fux

20
    Likes erhalten:
    1.117
    Kurze Rückmeldung. Wie bisher immer schneller Versand und alles dabei.

2. DenisF86

DenisF86 Dr. Jerkl & Mr. Bait

3
    Likes erhalten:
    480
    Ja das kann ich so bestätigen. Ware um 13 Uhr bestellt, am gleichen Tag versendet. Einwandfrei und super schnell erhalten.
    War die zweite Bestellung in dem Shop und kann nichts negatives berichten.

3. valle

valle Echo-Orakel

3
    Likes erhalten:
    377
    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Onlineshop http://fishinglure.eu/ gemacht!

Habe dort eine Rute bestellt und per Paypal bezahlt. Die Rute wurde per DPD versandt. Leider hat DPD versäumt eine Benachrichtigungskarte zu hinterlassen, dass die Rute in einem Paketshop abgeliefert wurde. Nach 7 Tagen ging diese leider an den Händler zurück. :-(

Nach erneuter Kommunikation per Telefon und später per E-Mail hat der Händler erneut die Rute auf Kulanz versendet, die auch gut verpackt angekommen ist. Super Service!

KaRa, DurtyPerch und observer gefällt das.
  4. bvelvet

bvelvet Echo-Orakel

5
    Likes erhalten:
    88
    habe durchgehend positive Erfahrungen mit: Camotackle, Köderwahnsinn, Nippon Tackle, German Tackle, More Fish und Pikeworld

Versand immer schnell und Lieferung immer gut angekommen

Ruti_Island gefällt das.
  5. dbae

dbae Echo-Orakel

6
    Likes erhalten:
    645
    Hab zum ersten Mal bei Fishingtackle24 bestellt, da hier alle gesuchten Boxen lieferbar und auf Lager waren.
    Letzte Woche Mittwoch am frühen Nachmittag bestellt und per PayPal gezahlt, gestern eine Versandbestätigung mit Tracking ID erhalten.
    Laut Tracking ID wurde das Paket aber noch nicht an GLS übergeben... Bin mal gespannt wann es eintrudelt.

Montag am späten Abend ein paar Köder bei CAMO bestellt und wie gewohnt, heute eine Mail von DHL erhalten, dass das Paket morgen bei mir eintrifft!
    Wie immer ein toller Service!

6. Benny-Q

Benny-Q Echo-Orakel

4
    Likes erhalten:
    157
    Habt ihr schon mal bei Tackleking in Österreich bestellt und wie ists gelaufen?

7. dbae

dbae Echo-Orakel

6
    Likes erhalten:
    645
    Nochmals sehr positives Feedback für Lurenatic!
    Schneller Versand, netter und hilfreicher Kontakt, sicher Verpackt, Tolle Ware!
    Die Rute wurde Versandkostenfrei verschickt, was ich absolute nicht für selbstverständlich halte! Die Jungs sind wirklich motiviert und bieten einen tollen Service, daher kann ich auch diesen Boardpartner nur empfehlen!

Über Tackle Deals kann ich auch nur positives sagen.
    Ware am Freitag bestellt und Samstag wurde es von DHL überreicht. Schneller geht es wirklich nicht.

8. #AngelMicha

#AngelMicha Dr. Jerkl & Mr. Bait

1
    Likes erhalten:
    207
    Jo, das hat gut funktioniert... Habe mir damals dort mein Norge-Tackle besorgt!

Benny-Q gefällt das.