Onlineshop-Erfahrungen Sammelfred

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.925
Punkte Reaktionen
30.296
Ort
Mittelhessen
Stehe gerade etwas auf dem Schlauch?
Zumindest seitdem ich Mod bin, gibt es keine Zuständigkeit für einen bestimmten Bereich.
Eine Meldung geht an alle Mods und kann auch von allen bearbeitet werden.
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.789
Punkte Reaktionen
4.216
Ahh, mit melden ist richtig der Meldebutton gemeint. Jetzt habe ich das verstanden. Das ist so eine Funktion, die ich bisher nie viel beachtet habe. Für mich war das wie der Notruf, etwas das man sparsam und nur in Sonderfällen einsetzt. Aber klar, das ist euer Bat-Signal. Merke ich mir!
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.800
Punkte Reaktionen
31.267
Ort
Tief im Westen...
Puh, am 09.11. bei „Gekeschert“ bestellt und natürlich direkt bezahlt. Bisher ist das Paket nicht da und ich musste bisher 3x von mir aus nachfragen was da los ist. Erst war wohl viel zu tun und dann sollte mein Paket letzten Donnerstag versendet werden, aber bisher gibt es lediglich eine GLS Nummer. Versendet wurde noch nix…

Am Ende wundert man sich, dass immer mehr Leute in Übersee bestellen.
 

YaPh

Master-Caster
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
1.633
Alter
44
Ort
Landkreis Stade
Puh, am 09.11. bei „Gekeschert“ bestellt und natürlich direkt bezahlt. Bisher ist das Paket nicht da und ich musste bisher 3x von mir aus nachfragen was da los ist. Erst war wohl viel zu tun und dann sollte mein Paket letzten Donnerstag versendet werden, aber bisher gibt es lediglich eine GLS Nummer. Versendet wurde noch nix…

Am Ende wundert man sich, dass immer mehr Leute in Übersee bestellen.
Meine Bestellung hat auch 2 Wochen gedauert.. Kommunikation war ok..
Einmal und nie wieder.
 

Engin Mainhattan SPII

Twitch-Titan
Registriert
9. August 2023
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
170
Alter
42
Ort
Offenbach am Main
Moin Leute, hat jemand Erfahrungen mit Nipos?

Am 19ten Bestellung aufgegeben, direkt bezahlt, aber bis jetzt keine Versandbestätigung noch die Artikel erhalten. Auf meine Mail reagiert man nicht. Genauso wie auf Telefonat, hmm.
 

bandit

Nachläufer
Registriert
2. November 2016
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
74
Laut Shop sind alle in der Woche in NL angeln gewesen und werden den Normalbetrieb am Montag wieder aufnehmen. Scheint also alles okay zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

bandit

Nachläufer
Registriert
2. November 2016
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
74
Es stand zumindest gestern auf der Homepage, kam da aber nicht dazu im Thread zu schreiben. Jetzt ist die Meldung auf der Startseite verschwunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.800
Punkte Reaktionen
31.267
Ort
Tief im Westen...
Puh, am 09.11. bei „Gekeschert“ bestellt und natürlich direkt bezahlt. Bisher ist das Paket nicht da und ich musste bisher 3x von mir aus nachfragen was da los ist. Erst war wohl viel zu tun und dann sollte mein Paket letzten Donnerstag versendet werden, aber bisher gibt es lediglich eine GLS Nummer. Versendet wurde noch nix…

Am Ende wundert man sich, dass immer mehr Leute in Übersee bestellen.
Bisher wurde immer noch nichts versendet und auf die 4. Anfrage meinerseits kam auch keine Antwort mehr. Mal schauen was auf die 5. kommt. :) Ich für meinen Teil werde es wie @YaPh halten und den Laden zukünftig meiden.
 

YaPh

Master-Caster
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
1.633
Alter
44
Ort
Landkreis Stade
Bisher wurde immer noch nichts versendet und auf die 4. Anfrage meinerseits kam auch keine Antwort mehr. Mal schauen was auf die 5. kommt. :) Ich für meinen Teil werde es wie @YaPh halten und den Laden zukünftig meiden.
Es gibt leider nur eine Hand voll Shops die wirklich Kundenorientiert handeln und versuchen dem Kunden das Gefühl zu geben das er Ihnen wichtig ist.. Leider
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.800
Punkte Reaktionen
31.267
Ort
Tief im Westen...
Es gibt leider nur eine Hand voll Shops die wirklich Kundenorientiert handeln und versuchen dem Kunden das Gefühl zu geben das er Ihnen wichtig ist.. Leider
Sooo eng sehe ich das meist nicht, nur 3 Wochen ist schon crazy. Zumal schon 2x kommuniziert wurde, dass das Paket schon unterwegs sein sollte. Nach einer kurzen verbalen Eskalation meinerseits, soll das Paket nun aber wohl heute, trotz Black Friday Stress rausgehen… (Ich Glückspilz)

Habe Freitag bei HuB und TD bestellt und ist beides bereits heute in Zustellung.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.800
Punkte Reaktionen
31.267
Ort
Tief im Westen...
Ich habe heute erstmals bei Tackle Heaven bestellt und bin vom bisherigen Kontakt positiv beeindruckt.

Ich habe gefragt wann die Silverado wohl wieder verfügbar sei und man sagte mir, dass die bei Graphiteleader aktuell komplett ausverkauft ist. Sein Chef besorgt mir aber noch eine vom befreundeten Händler.

Habe da noch nie bestellt und bin gespannt…
 

YaPh

Master-Caster
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
1.633
Alter
44
Ort
Landkreis Stade
Sooo eng sehe ich das meist nicht, nur 3 Wochen ist schon crazy. Zumal schon 2x kommuniziert wurde, dass das Paket schon unterwegs sein sollte. Nach einer kurzen verbalen Eskalation meinerseits, soll das Paket nun aber wohl heute, trotz Black Friday Stress rausgehen… (Ich Glückspilz)

Habe Freitag bei HuB und TD bestellt und ist beides bereits heute in Zustellung.
Ich ja auch nicht und habe durchaus auch Verständnis wenn ein Paket ne Woche oder länger braucht.. das nehme ich bei online Bestellungen schon in kauf oder plane es ein. Viel interessanter wird es meistens dann wenn man den Kontakt sucht um gewisse Dinge zu klären oder zu erfragen.
Genau da trennt sich die Spreu vom Weizen.
Ganz klare Nummer eins ist für mich TD gefolgt von Lurenatic.
Bester Kundenservice.
Und dann wird’s schon dünner.. Ist zumindest meine Erfahrung und meine Meinung.
Und ich bin bestimmt nicht kleinlich und habe ne Menge Geduld.
 

Oben