Offset Haken, wie ist der richtig montiert?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
@Machete die Gamakatsu Worm 330 gibts auch in kleinen Größen,und sind halt meistens nen Tick günstiger.Bei denen nehme ich die 6er Größe als wirklich kleinstes was ich mit Offset fische,da kannste z.B. nen MadWag 3,5" oder nen Perch Collector mit haken, und hast noch Spiel am Körper( Um jetzt mal kleine Köder als Bspl zu nennen).Und soviel ich weiß gehen die noch bis 8 runter.
Kann sein dass Decoy noch kleinere macht,aber sowas nutze ich halt nicht.
Wollte ja nicht sagen dass die anderen Marken kacke sind,auf keinen Fall.Nur bei mir spielt P/L auch immer ne Rolle :)
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.796
Punkte Reaktionen
11.837
Ort
Hölle (Saale)
@Dr.Hook Bei den Gamakatsu sehe ich Größen von 2 bis 8 immer nur theoretisch. Da steht immer "ausverkauft" oder "nicht lieferbar". Die Decoy bekommt man zuverlässig bis Größe 8. Die sind super scharf und qualitativ echt top. Natürlich auch recht kostenintensiv. Ist halt wirklich Finesse Kram. Da kann man auch nen 2er ES problemlos am Offset anbieten. Bei den Standardgrößen bin ich mittlerweile bei den Daiwa Bassers hängen geblieben. Und klar, die Kosten spielen natürlich auch für mich eine Rolle.
 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
@Machete Du die Gamakatsu Worm und EWG gibts hier Fishermans Partner vor Ort ( wenn denn kein Lockdown ist ) ,und das halt auch zu guten Preisen und in diesen Größen.Hab die bisher noch nie online gekauft :)
 

Oben