Oberflächenköder-was mach ich falsch?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

diemai

Echo-Orakel
Registriert
24. März 2008
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
8
Ort
Schwarzenbek/Schleswig-Holstein
@ Zanderlui

.......uuuups , ....da hab' ich anscheinend ja an der Frage vorbei geantwortet , sorry :oops: 8O !

Na ja , bei allen neuen oder mir noch unbekannten OFläKö's sowie Jerkbaits teste ich sowieso erst einmal die Aktion mit einigen kurzen Würfen aus , hole sie dann auf verschiedene Arten ein , um zu sehen , wie der betreffende Köder am attraktivsten geführt werden kann .

Je nach Modell versteife ich mich dabei auch nicht auf NUR eine bestimmte Führungsweise , sondern kombiniere diese , ....so kann ich dann das volle Potential eines Köders ausschöpfen .

Das letzte Wort haben dann natürlich wieder die Fische ....... :D :D !

Gruß , diemai :)
 

Oben