• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Erzlord

Forellen-Zoologe
Registriert
14. September 2009
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Alter
37
Ort
Osnabrück, Germany
Ich sehe den Thread auch gerade erst...

Komme auch aus Osnabrück und bin dementsprechend Mitglied in der NWA. Würde mich wohl mal zu nem Angelausflug anschließen....

Aber das mit den schlechten Fangquoten fällt mir auch die letzten Jahre auf. Ich angel auch viel in der Nette/Düte auf Forelle und selbst da sieht es inzwischen sehr mau aus. mal eine, wenn aber untermaßig.....

Also insgesamt scheint momentan echt was Faul zu sein. Am MLK war ich die letzten Wochen auch mal. aber nix, wirklich garnichts hat gebissen....

Am Stichkanal im Hafen gabs nen Schniepel und nen paar Nachläufer. also da sind auf jedenfall noch Barsche....

Gruß Markus
 

DerFlip

Echo-Orakel
Registriert
12. August 2011
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Falls Du bei Facebook bist, dann schau doch mal bei der Gruppe: Kanalgeschwader 490 vorbei
 

DerFlip

Echo-Orakel
Registriert
12. August 2011
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Falls Du schon angemeldet bist, unter welchem Namen denn? PLZ mässig wohnen wir ja in der gleichen Ecke
 

Erzlord

Forellen-Zoologe
Registriert
14. September 2009
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Alter
37
Ort
Osnabrück, Germany
Nun bin ich angemeldet unter Markus Dettmer.... Wo kommst du denn aus Osna her? Kannste mir auch per PN schreiben...
 

The_Pike

Gummipapst
Registriert
30. September 2009
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
2.870
Alter
29
Ort
Osnabrück
Moin Gemeinde,

ich hole den Thread mal wieder hoch.

Berufstechnisch und privat verschlägt es mich in 2019 nach Osnabrück. Da ich kaum was aktuelles über die Nwa Gewässer finde, suche ich auf diesem Wege nach Neuigkeiten und auch Mitanglern.

Also was gibt es aktuelles zu den Nwa Gewässern? Mich interessieren Vorallem der Stockumer See sowie der Linner See.

Gruß Mike
 

Oben