• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DerFlip

Echo-Orakel
Registriert
12. August 2011
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
30 Teuros. Die gibt es in der Geschäftsstelle in Rulle. Damit kannst Du die ganze NWA-Kanalstrecke ausser der Spitze beangeln. Ich habe auch die Gastkarte da ich nicht in die NWA wollte.
 

DerFlip

Echo-Orakel
Registriert
12. August 2011
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Bei mir gab es dieses Jahr noch keinen einzigen Biss. Siehts bei Euch anders aus?
 

dfishr

Twitch-Titan
Registriert
15. Januar 2011
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
1
Die Jahreskarte für den LFV Westfalen und Lippe gibt´s nur für Vereinsmitglieder, oder?
 

sic0r

Echo-Orakel
Registriert
4. März 2007
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
37
Ort
Hamburg
Wollte morgen evtl. mal am Stichkanal gucken was die Barsche machen... war in 2012 schon jemand dort unterwegs?
 

DerFlip

Echo-Orakel
Registriert
12. August 2011
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Jupp, gleich gehts zu Tante Anna und vllt noch zum MLK. Nen 65er wurd letzte Woche noch gefangen
 

sic0r

Echo-Orakel
Registriert
4. März 2007
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
37
Ort
Hamburg
War ne Stunde am Stichkanal und konnte nen 33er Barsch auf die Schuppen legen... war auch der einzige Biss
 

DerFlip

Echo-Orakel
Registriert
12. August 2011
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Immerhin einer! Bei uns war es mal wieder eine Nullrunde. Worauf hat der gebissen?
 

sic0r

Echo-Orakel
Registriert
4. März 2007
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
37
Ort
Hamburg
Hmmm, ist ja noch mager momentan.

Gebissen hat er auf nen 3,8" FSI am Jig
 

DerFlip

Echo-Orakel
Registriert
12. August 2011
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Ich werds heute Nachmittag nochmal versuchen. Spätestens Samstag wird es rappeln!!!
 

sic0r

Echo-Orakel
Registriert
4. März 2007
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
37
Ort
Hamburg
Ich hab erst nächste Woche wieder Zeit/mein Auto. Ich denke ich werd auch Montag mal wieder kurz ans Wasser.
 

Oben