• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

zanderjörg

Keschergehilfe
Registriert
21. Dezember 2007
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Habe aus den USA mir Gummifische mitgebracht auf denen die Bezeichnung "Norton Bull Minnow" steht.Suche einen Händler oder einen Lieferant in Deutschland (Ich fange damit einfach super keine Ahnung warum).Wäre echt super wenn einer mir da weiterhelfen kann!!!!!!!!!!!
Gruß Zanderjörg
 

mypanic

Master-Caster
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
ich finde der shad sieht ein wenig aus wie ein walleye assassins!habe leider auch keinen händler im inet hier aus deutschland gefunden!
 

zanderjörg

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
21. Dezember 2007
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Mir fehlt leider die Technik um Bilder im Barschalarm zu zeigen (sorry)
Aber ist ein sehr schlanker Gufisch mit farblich abgesetzem Schwanz habe in im web bei Händler in USA schon gefunden bin mir nicht sicher aber der Laden war "Angler Outfitters,LLC" aus Texsas.
Danke Zippel
 

zanderjörg

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
21. Dezember 2007
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hey Danke für eure Mühe
Der walleye assassins sieht dem Norton Bull Minnow echt ähnlich der hat nur ein wenig mehr Bauch die länge ist die gleiche aber andere Farben sind es auch!!! .Und ich habe die Farbkombinationen (Körper / Schwanz) Schwarz/Gelb , Rot /Weiß und eine Sorte Gelb mit weißem Bauch
Danke mypanic
 

Oben