1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Norton Bull Minnow

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von zanderjörg, 5. November 2008.

  1. zanderjörg

    zanderjörg Keschergehilfe

    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Themen:
    4
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    0
    Habe aus den USA mir Gummifische mitgebracht auf denen die Bezeichnung "Norton Bull Minnow" steht.Suche einen Händler oder einen Lieferant in Deutschland (Ich fange damit einfach super keine Ahnung warum).Wäre echt super wenn einer mir da weiterhelfen kann!!!!!!!!!!!
    Gruß Zanderjörg
     
  2. Zippel

    Zippel Echo-Orakel Gesperrt

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    233
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Bild bitte
     
  3. mypanic

    mypanic Master-Caster

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Themen:
    77
    Beiträge:
    574
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Sömmerda
    ich finde der shad sieht ein wenig aus wie ein walleye assassins!habe leider auch keinen händler im inet hier aus deutschland gefunden!
     
  4. zanderjörg

    zanderjörg Keschergehilfe

    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Themen:
    4
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    0
    Mir fehlt leider die Technik um Bilder im Barschalarm zu zeigen (sorry)
    Aber ist ein sehr schlanker Gufisch mit farblich abgesetzem Schwanz habe in im web bei Händler in USA schon gefunden bin mir nicht sicher aber der Laden war "Angler Outfitters,LLC" aus Texsas.
    Danke Zippel
     
  5. Pernod

    Pernod Echo-Orakel

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    125
    Likes erhalten:
    0

    Ich denke das sollte helfen.
     
  6. zanderjörg

    zanderjörg Keschergehilfe

    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Themen:
    4
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    0
    Hey Danke für eure Mühe
    Der walleye assassins sieht dem Norton Bull Minnow echt ähnlich der hat nur ein wenig mehr Bauch die länge ist die gleiche aber andere Farben sind es auch!!! .Und ich habe die Farbkombinationen (Körper / Schwanz) Schwarz/Gelb , Rot /Weiß und eine Sorte Gelb mit weißem Bauch
    Danke mypanic
     

Diese Seite empfehlen