Normales Schlauchboot fürs Angeln?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

RaubfischRookie

BA Guru
Themenstarter
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Also meine komplett unumgebaute Exkursion 5 war auf dem Edersee ganz nett.
Wir waren zu zweit unterwegs hinstellen ohne Boden war echt nicht zu empfehlen und ohne Elektromotor mussten wir auch recht häufig rudern.
Also wenn ich das häufiger vor hätte würde ich definitiv einen Boden einbauen und einen Elektromotor dran packen.
Vom Platz her für zwei Leute aber absolut top und generell hat das Boot einen guten Eindruck hinterlassen.
Danke noch mal für die Tipps.
 

Fabaer

Twitch-Titan
Registriert
4. September 2020
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
232
Alter
35
Ort
Ingolstadt
Hallo Leute!

Inspiriert durch viele Videos der Amis zu dem Excursion, möchte ich mir auch so eines pimpen. Allerdings hab ich außer dem Boden aktuell nicht viel mehr vor.

In den Videos verwenden sie meistens osb Platten, lassen sie ein und beziehen ihn mit Teppich!
Was ich mich frage ist ob sich der Aufwand lohnt oder ob man einfach nur eine siebdruckplatte nimmt. Seht ihr im Teppich irgendwelche Vorteile außer dass er farblich zum Boot passt? Die siebdrukplatte wäre ja von sich aus sehr rutschfest.


Danke für eure Hilfe im voraus!

LG
Faber
 

Oben