NOIKE Wobble Shad 7.5" - BA Exclusiv Field Test

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.059
Punkte Reaktionen
13.088
Ort
meckpomm
So in etwa?

cd6c578650e65ec51e5221f862abef0f.jpg

eher so...

www.kopyto-gummis.de/-Kopyto-6-weiss-blau
 

NaveS

Master-Caster
Registriert
29. September 2016
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
937
Ort
Deutschland
Das wäre mir jetzt zu krass blau. :)
@Lurenatic welche Farben wird es eigentlich final geben?

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
Chartreuse UV
Clear (White) Wakasagi
Sexy Blue Shad
Wakasagi
Cinnamon Blue Back
Young Perch
Motoroil Gold UV
Rainbow Smoke Shad
Firetiger UV
Young Pike

7c0de353ea6ba9ef257a4404afc1eb24.jpg
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Sorry, wahrscheinlich stehe ich auf dem Schlauch, aber was genau meinst du? :)

Das Öhr des Drillings ist sehr dick und du musst den Sprengring sehr weit öffnen um ihn zu montieren. Danach bleibt meist ein Spalt zurück. Dabei besteht die Gefahr, dass sich bspw. der sehr schmale Wirbel bei Belastung von allein aus dem Sprengring aushängen kann.
 

NaveS

Master-Caster
Registriert
29. September 2016
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
937
Ort
Deutschland
Das Öhr des Drillings ist sehr dick und du musst den Sprengring sehr weit öffnen um ihn zu montieren. Danach bleibt meist ein Spalt zurück. Dabei besteht die Gefahr, dass sich bspw. der sehr schmale Wirbel bei Belastung von allein aus dem Sprengring aushängen kann.
Jetzt hab ich verstanden. :) ja guter Hinweis, habe penibel darauf geachtet das es nicht zu sehr der Fall ist, aber mit nem größeren hätte es nicht funktioniert weil besagtes Öhr zu schmal ist. :/ trotzdem guter Tipp danke dafür. [emoji106]

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 

nikolai

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Dezember 2016
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
424
Ort
Berlin
Leicht offtopic aber:

Zu der Nailsinker Sache fällt mir noch das hier ein:

Sieht ganz spannend aus. Da ich den Wobble Shad noch nicht mein Eigen nennen kann, werde ich es die Tage mal mit dem großen FSI testen.

LG
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen
@nikolai do it yourself ist schon cool aber bei meinen gewässern bzw. wenn ich den Wobble Shad im/über dem Kraut präsentieren will, dann wäre dieser Faden+Bullet schon wieder eine Sache mehr, an der sich das Kraut nur zu gerne anheftet :D ...
 

BassPunk

Barsch-King 2017
Registriert
14. März 2014
Beiträge
948
Punkte Reaktionen
1.863
Ort
Germany
Moin
Heute Morgen,bin ich mit dem WS mal Gassi gegangen!
Der Lauf,ist absolut Phänomenal!
Bei sehr langsamer Einholgeschwindigkeit, läuft der WS schon extrem einladend durchs Wasser!
Ich behaupte mal,dass wenn ein Hecht in der Nähe ist,dann Packt er sich den WS auch.IMAG0731.jpg IMAG0730.jpg
Ich hatte in 40Minuten, 4 Attacken und 2 Hechte!
(Der Bait war dann leider nicht mehr zu gebrauchen:cry:Lag aber daran,dass der Köder mal vom Carsten gefischt wurde und dementsprechend nicht die Stabilität im Kopfbereich hatte)
Genialer Bait,dem ich jetzt schon zu 100% Vertraue:hearteyes:
Gruß René
IMAG0747.jpg
 

Gilberto

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
28. April 2013
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
1.183
Wenn Bärschler "Big Baits" riggen:grinning:
Ein Drilling ist genug. Ihr könnt ja auch nen Schraubkopf benutzen und den Drilling aufm Rücken anbringen.
Oder am besten gleich nur nen Jig benutzen.
Mich wundert's immer wieder wie die kleinen Scheißer sich 20er Shads reinzimmern; ihr werdet froh um jeden Haken weniger sein.
 

BassPunk

Barsch-King 2017
Registriert
14. März 2014
Beiträge
948
Punkte Reaktionen
1.863
Ort
Germany
War nur provisorisch mit den Köppe:kissing:
Schraubenköppe,habe ich mir heute besorgt!!!
Ein Drilling reicht vollkommen,da bin ich bei Dir
 

slowhand

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
196
Ort
Münster
Leicht offtopic aber:

Zu der Nailsinker Sache fällt mir noch das hier ein:

Sieht ganz spannend aus. Da ich den Wobble Shad noch nicht mein Eigen nennen kann, werde ich es die Tage mal mit dem großen FSI testen.

LG
Danke für den Tipp! Sieht echt interessant aus, das wird auf jeden Fall ausprobiert!
 

langora

Twitch-Titan
Registriert
16. November 2015
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
50
Ort
Berlin
Meint Ihr, der Köder würde auch mit 'nem 8/0-10/0 Wide Gap-Haken am Texas Rig zufriedenstellend funktionieren oder ist ein Drilling zwingend notwendig?
 

NaveS

Master-Caster
Registriert
29. September 2016
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
937
Ort
Deutschland
Meint Ihr, der Köder würde auch mit 'nem 8/0-10/0 Wide Gap-Haken am Texas Rig zufriedenstellend funktionieren oder ist ein Drilling zwingend notwendig?
Nee geht mit sicherheit gut. Nen Nailsinker in den Bauch und dann denke ich ist alles top! Geht aber auch ohne.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 

Oben