Noike Seiten - Sammelthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Eternity

Gummipapst
Registriert
30. Juli 2019
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
2.243
Nachdem @Lurenatic eine Neuauflage der Seiten angekündigt hat und ich mit meiner Seiten ML mehr als nur zufrieden bin springt der Affe im Karree :oops: also: Bitte ein paar negative Kommentare über die Seiten oder gute Gründe warum ich neben der EG Cobra RS keine Seiten 610M mehr brauche.:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eternity

Gummipapst
Registriert
30. Juli 2019
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
2.243
Mich beschäftigt diese Rute gerade. MH-Backbone mit L-Spitze? Interessantes Konzept... aber 3,5g Bullet + Bait mit ner MH-Charakteristik casten? Stell ich mir als Uferangler der ein Augenmerk auf Wurfperformace und somit bestmögliche Aufladung schwierig vor... Vom Boot oder von der Spundend runter kann ich mir das super vorstellen, auf vom Ufer auf Distanz?
 
Zuletzt bearbeitet:

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.099
Punkte Reaktionen
2.716
Alter
45
Ort
Köln
@Lurenatic Ist 611MH einteilig oder wie die 72MH am Griff geteilt?

Mich beschäftigt diese Rute gerade. MH-Backbone mit L-Spitze? Interessantes Konzept... aber 3,5g Bullet + Bait mit ner MH-Charakteristik casten? Stell ich mir als Uferangler der ein Augenmerk auf Wurfperformace und somit bestmögliche Aufladung schwierig vor... Vom Boot oder von der Spundend runter kann ich mir das super vorstellen, auf vom Ufer auf Distanz?
Ich denke eher keine Distanzrute, aber eine Rute fürs feinere Fischen in Heavy Cover. Ich habe hier viele Gewässer mit extrem viel Kraut und vielen Anglern. Die Fische stehen an manchen Spots trotzdem Ufernah. Da ist ein subtiler Köder mit weniger Beschwerung manchmal besser. In den Sommermonaten kommen hier manchmal meine L und ML Ruten leider ans Limit, da könnte die neue C-611MH Seiten gar nicht schlecht funktionieren.
Ich habe mal eine vorbestellt, bin gespannt- ist noch viel Zeit, eine ganze Saison bis sie kommt.
Mfg Flo
 

bountychiller

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
11. November 2014
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
103
Nachdem @Lurenatic eine Neuauflage der Seiten angekündigt hat und ich mit meiner Seiten ML mehr als nur zufrieden bin springt der Affe im Karree :oops: also: Bitte ein paar negative Kommentare über die Seiten oder gute Gründe warum ich neben der EG Cobra RS keine Seiten 610M mehr brauche.:eek:
Verkauf deine anderen Seitens... mann braucht nur die 610M ...:))) ... Habe die 64m , 610ml, 610m Ver2 und die 72mh... 610vers1 hab ich voll honk leider verkauft... bin am überlegen mir die 610m als reserve zu ordern... mit abstand die geilste rute was allroundigkeit betrifft... mit der würde man eigentlich in unseren breitengraden vollkommen auskommen... aber ja die affen und der sammeltrieb:) kann sie wirklich jedem nur empfehlen... leider fällt durch die neuauflagen die "exklusivität" der "mythos" das gewisse besondere... aber aus unternehmerischer Sicht absolut verständlich. Die Kuh muss solange gemolken werden wie sie milch gibt... die DInge gehen sicher weg wie warme semmeln... und man wäre ja dumm so ein tolles produkt nicht weiter zu verkaufen..

my 2cents

lg.
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.281
leider fällt durch die neuauflagen die "exklusivität" der "mythos" das gewisse besondere... aber aus unternehmerischer Sicht absolut verständlich. Die Kuh muss solange gemolken werden wie sie milch gibt... die DInge gehen sicher weg wie warme semmeln... und man wäre ja dumm so ein tolles produkt nicht weiter zu verkaufen..

my 2cents

lg.

Was für ein Quatsch. Es gab bisher von jedem(!) Modell außer der 75HH zwei Chargen. Auch von 64M, 68ML, 610M V.1 usw. usf. Was nicht heißt, dass irgendwann mal Modelle kommen, die kontinuierlich nachproduziert werden. Das würde dann aber vorher so kommuniziert und wer dann meint, seine 610M V1 oder V2 verkaufen zu müssen, weil sie plötzlich nicht mehr geil ist (was für ein "cringer" Gedanke bei dieser Rute), soll das bitte machen (und damit meine ich jetzt explizit nicht dich, Lukas). Es würden sich unfassbar viele andere freuen, doch noch ne V1 610M zu bekommen.
 

perchtologist

Gummipapst
Registriert
5. Dezember 2021
Beiträge
944
Punkte Reaktionen
3.785
Ort
NRW
Also mir ist doch egal, ob es jetzt von meiner Seiten 100 oder 200 Stück gibt. Die Rute wird dadurch nicht weniger "geiler". Zumal auch 200 Stück immer noch gemessen an einer Shimano Expride ultra wenig sind.
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.281
Also mir ist doch egal, ob es jetzt von meiner Seiten 100 oder 200 Stück gibt. Die Rute wird dadurch nicht weniger "geiler". Zumal auch 200 Stück immer noch gemessen an einer Shimano Expride ultra wenig sind.

Mir wäre von den aktuellen Ruten nicht einmal ein Modell bekannt, dass es 150x gibt. Genau das wollte ich im Prinzip damit sagen. Wenn wir mit Legit Design oder Palms "Euro-Modelle" besprechen, dann liegt die Minimum-Menge schon über dem Max. der NOIKE Ruten.
 

BarschSyndikat

Echo-Orakel
Registriert
30. November 2020
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
654
Alter
45
Ort
Berlin
Website
www.barsch-syndikat-berlin.de
Nachdem @Lurenatic eine Neuauflage der Seiten angekündigt hat und ich mit meiner Seiten ML mehr als nur zufrieden bin springt der Affe im Karree :oops: also: Bitte ein paar negative Kommentare über die Seiten oder gute Gründe warum ich neben der EG Cobra RS keine Seiten 610M mehr brauche.:eek:
Naja, wenn Du nicht direkt geordert hast, dann wirst Du vermutlich keine mehr bekommen. Wahrscheinlich dann eher später nur auf Kleinanzeigen oder so.
 

goodkicker

Echo-Orakel
Registriert
29. Januar 2018
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
513
Ort
Hamburg
Moin!
Wo seht ihr das Einsatzgebiet der Noike Seiten c-75hh? Ist die Rute gut geeignet für swimbaits a la tiny klash, slideswimmer 175?
Danke und Gruß
 

Havelhunter

Twitch-Titan
Registriert
11. September 2022
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
246
Alter
29
Ort
Werder (Havel)
Darf man denn erfahren was die Noike Seiten 610 M kosten soll?
Vlt gibt es ja noch eine am Ende
Wäre mal gut zu wissen welches Budget ich einplanen muss.
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Schau mal bei Lurenatic auf Youtube. Er sagt es im zugehörigen Video. Ich würd mich jetzt aber zu weit aus dem Fenster lehnen, wenn ich es aus dem Gedächtnis wiedergeben müsste.
 

Krautzone

Gummipapst
Registriert
28. Januar 2019
Beiträge
782
Punkte Reaktionen
1.961
Alter
53
Ort
Frankfurt
Carsten erwähtn in dem Video nur den Preis den die ML 649€ und die M 679€ beim letzten Mal gekostet haben,der genau Preis für die Neuauflage steht anscheinend noch nicht genau fest wird sich aber wohl in diesem Rahmen bewegen.
 

Oben