Nippon-Tackle - Support Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stefan_M

Bigfish-Magnet
Registriert
21. September 2015
Beiträge
1.558
Punkte Reaktionen
3.239
Ort
Magdeburg
Moin!

Kann man bei euch eine passige Doppelkurbel für die Elan Wide Power 71BL beziehen? Und wenn, was würde es mich kosten? :grin:

Danke und Grüße, Stefan
 

Nippon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. September 2009
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
433
Moin!

Kann man bei euch eine passige Doppelkurbel für die Elan Wide Power 71BL beziehen? Und wenn, was würde es mich kosten? :grin:

Danke und Grüße, Stefan

Ja, die letzte (lagernde) ist aber vorgestern verschickt worden. Schreib mir am besten eine Mail an info@nippon-tackle.com, dann kläre ich den Bestand beim Hersteller und schicke dir ein Angebot. Dieses Jahr wird es aber nichts mehr, die letzte Lieferung ist bereits beim Zoll.
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.107
Punkte Reaktionen
289
Ort
Wien
Hey,

weiß nicht, ob das hier schonmal gefragt wurde: Kriegt ihr die YKG SS 112 nochmal in den kleinen Stärken (8 und 10lb) nochmal rein?
Bilde mir momentan ein, eine sinkende Braid testen zu müssen =D
 

megabass123

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. November 2013
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
292
Hi wollte nochmal nachfragen wegen den Vigore Ruten, schau eigentlich jeden Tag rein aber waren nie verfügbar und jetzt sind sie vergriffen oder wie? Könnt ihr den schon was zu den Ruten sagen? Mich würde die Graphiteleader Vigore GVGC-74X interessieren? Danke
 

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
935
Punkte Reaktionen
688
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
Die Vigores hätten schon bei uns sein sollen, hängen derzeit aber noch beim Zoll in FRM. Nutz bitte die Funktion "Benachrichtigen, wenn verfügbar". So verpasst du den genauen Verfügbarkeitstermin in keinem Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nippon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. September 2009
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
433
Hey,

weiß nicht, ob das hier schonmal gefragt wurde: Kriegt ihr die YKG SS 112 nochmal in den kleinen Stärken (8 und 10lb) nochmal rein?
Bilde mir momentan ein, eine sinkende Braid testen zu müssen =D

Diese Schnur wird nicht mehr produziert, ob nochmal ein "Hybrid"-Nachfolger kommt, kann ich derzeit leider nicht sagen.
 

Nippon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. September 2009
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
433
Hi wollte nochmal nachfragen wegen den Vigore Ruten, schau eigentlich jeden Tag rein aber waren nie verfügbar und jetzt sind sie vergriffen oder wie? Könnt ihr den schon was zu den Ruten sagen? Mich würde die Graphiteleader Vigore GVGC-74X interessieren? Danke

Wie Marco schon sagt, sind sie leider noch nicht hier. Mir wurde zwar eine rechtzeitige Lieferung (zur Auslieferung bis Weihnachten) zugesagt, aber das bringt einem jetzt auch nichts. Den Liefertermin in dem Shop muss ich nochmal zurücksetzen, damit die "ausverkauft" Anzeige entfällt.

Bisher haben wir keine einzige Vigore ausgeliefert und demnach sind auch noch keine vergriffen. Aber für einige Modelle haben wir bereits Vorbestellungen und wenn du konkret die Graphiteleader Vigore GVGC-74X haben willst, solltest du mir eine Mail schicken und diese verbindlich reservieren. Es sind definitiv nicht so viele Vigores in der Lieferung wie gehofft und ich gehe davon aus, dass manche Modelle spätestens nach der Angelmesse im Januar nicht mehr verfügbar sein werden und es dann wieder einige Monate dauert, bis eine Nachlieferung möglich ist.
 

Daweed

Echo-Orakel
Registriert
21. Juni 2015
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
1
Ort
Ruhrpott
Wie steht es mit der 792er 1/2 OZ spinning , wären da noch verfügbarkeiten gegeben?
 

Nippon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. September 2009
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
433
Wie steht es mit der 792er 1/2 OZ spinning , wären da noch verfügbarkeiten gegeben?

Wenn du jetzt (Stand: 18.12., 11:27 Uhr) eine verbindlich vorbestellst, dann wird eine für dich reserviert und ist auch noch verfügbar. Wir haben aber teilweise mehr "Verfügbarkeitsbenachrichtigungen" pro Modell als Exemplare hier eintreffen werden. Von daher werden, sofern jeder der Benachrichtigten auch bestellen will, leider einige leer ausgehen.
 

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
935
Punkte Reaktionen
688
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
50up & guten Rutsch ins neue Jahr!

Bei Stefan und Sebi hat es zum Jahresabschluss nochmal richtig geknallt. Die 50up Barschböller mit ZipBaits Rigge Deep SP Zünder.

Kommt gut rein, holt was raus und lasst es ordentlich krachen!

steffan-monsterbarsch.jpg


sebi.jpg


Wir lesen uns spätestens im neuen Jahr!
 

edersee

Master-Caster
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
723
Alter
41
Auf dem zweiten Foto scheint der Sebi seine Alley Oop gefischt zu haben
 

megabass123

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. November 2013
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
292
Hi Leute habe meine Vigore 16 zum ersten mal gefischt und muss sagen der Blank ist der absolute Hammer! Der Preis war natürlich nicht ohne aber muss sagen sie is es echt wert! Wollte mal fragen ob ihr die Grapitheleader Calamaretti evtl. mal ins Programm nimmt? Könnte doch ne super Barsch Distanz Rute sein, wenn man sich anschaut wie die Jungs die Egi Köder Vollgas anjiggen und rausfeuern.
 

sleepyweasel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Mai 2016
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
121
Meine Vigore 16 ist auch da. Dauert zwar noch voraussichtlich 71 Tage bis sie Wasser sieht, aber bist du deppert liegt das Teil geil in der Hand.

Ich könnte euch küssen (no homo!) das ihr sowas nach Europa bringt und auch vom Support her ein Hammer seid.
 

darthcarper

Nachläufer
Registriert
2. Oktober 2004
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Leider mußte ich für die Duisburg-Messe gesundheitsbedingt passen.
Mir wurde aber erzählt, es hätte bei euch eine Trout Area Rute im günstigen Preissegment als Neuheit gegeben.

Habt ihr da mal ein paar Infos für mich?!

Gruß
 

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
935
Punkte Reaktionen
688
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
Hallo!

Leider mußte ich für die Duisburg-Messe gesundheitsbedingt passen.
Mir wurde aber erzählt, es hätte bei euch eine Trout Area Rute im günstigen Preissegment als Neuheit gegeben.

Habt ihr da mal ein paar Infos für mich?!

Gruß

Ja, das ist richtig. Dabei handelt es sich um die zweiteiligen Modelle aus der A-Tec Crazee Trout-Serie. Sind im Shop noch nicht online. Hier eine Übersicht:

a-tec-crazee-trout-rod.jpg


ModellWurfgewichtSchnurklasseGewicht
432L1 - 7 g2 - 6 lbs60 g
532L1 - 7 g2 - 6 lbs65 g
602L1 - 7 g2 - 6 lbs70 g
545UL-T1,5 - 5 g2 - 5 lbs65 g
562UL1 - 6 g2 - 5 lbs65 g
602UL1 - 6 g2 - 5 lbs70 g


Habt ihr die braunen GL Glasruten noch in 1 oz oder 2oz?

Hey Luiz, von welchen "braunen" Glasruten sprichst du? Ad hoc fallen mir nur die "alte" Vigore Nuovo Vetro GNVIC-66MLG (1/2oz) und die beiden Fullrange C63M/G (3/4oz) & C70M/G (1oz) ein.

Gruß,
Marco
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben