Nippon-Tackle - Support Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

kabelhaufen

Angellateinschüler
Registriert
14. September 2021
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
10
Alter
51
Ort
Hauptstadt
Naja, dann hat sich Tailwalk in dem Sinne keinen Gefallen getan, dass die Rute auf Bildern nicht gut aussieht und man sich persönlich überzeugen muss.
Deswegen schrieb ich das. Ich finde die Fotos tatsächlich suboptimal.

Das grelle Rot entsteht durchs Anblitzen beim Fotografieren. Im Tageslicht betrachtet sieht es sehr dunkel und tiefliegend aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

kabelhaufen

Angellateinschüler
Registriert
14. September 2021
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
10
Alter
51
Ort
Hauptstadt
Haptisch sicher nicht verkehrt. Mir ging’s eher rein um die Optik. Wo siehst Du denn das untere und obere Jigkopfgewicht? Du hast ja ne ML oder?
Das beschreibt Nippontackle ganz gut. Ich hatte mit 5g und 4“ Köder auf schlammigem Grund genug Rückmeldung um auch ohne zu meditieren das Aufkommen wahrzunehmen. Aber natürlich abhängig vom Haltungswinkel der Rute und eben auch der Sensorik einer jeden Rutenträger:in. Mir taugt das sehr gut. Drunter geht es eh nicht bei mir. Ich bin gespannt, wie sich ein Zander an der Rute macht…
 

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
933
Punkte Reaktionen
676
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
Wie versprochen, hier der Ping! Der Trick Shad 70SP ist wieder fast vollständig in allen Farben erhältlich. Wer seine Vorräte nochmal günstig auffüllen möchte, schlägt am besten jetzt zu! Statt 21,95 kostet der Trick Shad 70 SP aktuell 18,66


TL,
Marco
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
6.592
Alter
38
Ort
Hamburg
Wie versprochen, hier der Ping! Der Trick Shad 70SP ist wieder fast vollständig in allen Farben erhältlich. Wer seine Vorräte nochmal günstig auffüllen möchte, schlägt am besten jetzt zu! Statt 21,95 kostet der Trick Shad 70 SP aktuell 18,66


TL,
Marco
Bekommt ihr den Trick Shad auch noch irgendwann in der Farbe Kinkuro?
 

holgi78

Master-Caster
Registriert
28. Oktober 2017
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
665
Alter
46
Ort
Unterfranken
Servus,
Habt ihr aktuell ne Drop Shot Rute im Stock? Länge sollte relativ kurz 1,8 - 2,25 sein. WG nicht zu niedrig.
Hab im Moment zu wenig Zeit alle Ruten durchzumachen. Bin gespannt auf Ideen.
Gruß Holger
 

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
933
Punkte Reaktionen
676
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
Hallo Holger,

mit "WG nicht zu niedrig" kann ich leider nichts anfangen. Etwas konkreter müssen wir schon werden, um ein passendes Stöckchen für dich zu finden. Wie schwer sind die Gewichte und wie groß die Köder, die du mit der neuen Rute fischen möchtest?

LG,
Marco
 
Zuletzt bearbeitet:

holgi78

Master-Caster
Registriert
28. Oktober 2017
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
665
Alter
46
Ort
Unterfranken
Hallo Marco,
Gewichte sind zwischen 5 und 15 Gramm plus Köder bis 12 cm.
Gewässer ist in der Regel Stillgewässer.
Gruß Holger
 

Gugcio

Master-Caster
Registriert
2. August 2009
Beiträge
607
Punkte Reaktionen
558
Ort
Hanau
Lieber Nippon - Tackle Team. Ich kann mich irgendwie nicht in dem Shop Einloggen. Der Email ist richtig aber scheinbar mein Passwort nicht. Ich habe die Option "Passwort vergessen" genutzt allerdings keine Email von Euch bekommen. Wäre super wenn sich jemand drum kümmern könnte.

Beste Grüße

Kamil
 

Nippon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. September 2009
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
431
Lieber Nippon - Tackle Team. Ich kann mich irgendwie nicht in dem Shop Einloggen. Der Email ist richtig aber scheinbar mein Passwort nicht. Ich habe die Option "Passwort vergessen" genutzt allerdings keine Email von Euch bekommen. Wäre super wenn sich jemand drum kümmern könnte.

Beste Grüße

Kamil
Bitte schreibe uns per Mail an beratung@nippon-tackle.com, dann kümmern wir uns darum!
 

Oben