Nippon-Tackle - Support Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jan cux

Twitch-Titan
Registriert
6. Februar 2016
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
16
Moin, kannst du schon sagen wann die Geecrack shoulder bag in allen Farben wieder verfügbar sind?
 

Ruhrpottbarsch

Angellateinschüler
Registriert
23. Oktober 2019
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1
Alter
35
Moin, hab gerade gesehen das ihr jetzt eine a-tec baitcastrolle habt, richtig geil :cool:
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.940
Alter
39
Hi liebes Nippon-Team.
Ich schwanke gerade zwischen der Geecrack Shoulder Bag und der Eging Version.
Ich nutze hauptsächlich die Meiho 3010 und die 3020.
Von einem netten Forenmitglied habe ich schon erfahren, dass die 3020 in die Shoulder Bag hochkant passt. Wie sieht es bei der Eging aus? Geht sie dort sauber quer rein?
Die Eging hat keinen Halter für ein Getränk außen, oder?
Unterscheiden sich die Taschen sonst noch, außer andere Fachaufteilung und Hoch-/ Querformat?

Fragen über Fragen, ich hoffe Ihr könnt helfen.
Grüße ausm Süden
 

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
929
Punkte Reaktionen
657
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
Um noch etwas Platz für das restliche Terminal Tackle zu lassen, würde ich die EGING nicht mehr als mit folgenden 3020er bestücken: 1x NDDM oder 2x ND oder 3x NS. Getränkehalter ist nicht vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Z-Max

Echo-Orakel
Registriert
7. Juli 2013
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
162
Hallo Jungs, kurze Frage - Wann kommt die Tailwalk Fullrange C67MH/SL wieder rein? Falls überhaupt..
Schöne Grüße
 

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
929
Punkte Reaktionen
657
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
Hey Max, derzeit steht bzgl. des Imports aus dem asiatischen Raum wegend des Coronavirus fast alles still. Von den ersten Lieferanten haben wir bereits Rückmeldung, dass sich die Lieferungen um bis zu 2 Monate verzögern können. Wir können daher aktuell keine verbindlichen oder auch nur annähernd korrekten Angaben zu Nachlieferungen 7 Neubestellungen machen.

Lg,
Marco
 

ChrisO

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Januar 2019
Beiträge
431
Punkte Reaktionen
859
Alter
41
Ort
Kreis Aachen
Schöne Rabattaktion zur Forellensaison … mein Forest Case ist vorgestern geliefert worden ... sitz, wackelt und hat Luft ;)
 

RollieFree

Echo-Orakel
Registriert
30. Januar 2018
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
382
Ort
Schorfheide
Ahoi, sehe ich das richtig, dass die Tailwalk Fullrange C67M-SL den Fuji ECS und die C67ML-SL den Fuji PMTS Trigger hat?

Bei der ML steht nichts und ich meine das ein anderer Trigger abgebildet ist. DAnke !
 

Nippon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. September 2009
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
398
Ahoi, sehe ich das richtig, dass die Tailwalk Fullrange C67M-SL den Fuji ECS und die C67ML-SL den Fuji PMTS Trigger hat?

Ja, das ist korrekt. Hab dir die beiden Ruten auch nochmal ausgepackt und nebeneinander gelegt:

WhatsApp Image 2020-02-17 at 13.38.23.jpeg

Hey Max, derzeit steht bzgl. des Imports aus dem asiatischen Raum wegend des Coronavirus fast alles still. Von den ersten Lieferanten haben wir bereits Rückmeldung, dass sich die Lieferungen um bis zu 2 Monate verzögern können. Wir können daher aktuell keine verbindlichen oder auch nur annähernd korrekten Angaben zu Nachlieferungen 7 Neubestellungen machen.

Hinweis: Die Lieferverzögerung betrifft nur Sendungen, die wir direkt ab Werk in China bekommen oder neue Produktionen. Die Lagerbestände in Japan von Tailwalk und Co. sind davon unberührt und wir bekommen da nach wie vor Nachlieferungen aus Japan (deswegen sind die Fullrange auch wieder lieferbar, die waren ohnehin schon unterwegs). Aber alle komplett ausverkauften Produkte, die in China oder auch in Japan mit chinesischen Bauteilen (z.B. Fuji Guides werden auch in China zusammengesteckt und bei Yamaga Blanks gehen die Vorräte zu Neige) produziert werden, sind derzeit alle verzögert um mindestens 4-6 Wochen, Tendenz steigend. Das betrifft dann leider auch unsere Crazee Zander und DEL SOL Serie.
 

RollieFree

Echo-Orakel
Registriert
30. Januar 2018
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
382
Ort
Schorfheide
Besten Dank!

Muss ich mal bewusst in die Hand nehmen. Der "normale" PTS liegt mir gut in der Hand, den „micro“ hatte ich noch nicht..

Ihr schreibt ja der Wohlfühlbereich der ML/SL geht bis 7g + 3,5“ Trailer. Einige Trailer in der Größenordnung wiegen ja bereits fast 7g, geht das noch gut?
 

Najing

Echo-Orakel
Registriert
8. Dezember 2017
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
221
Alter
34
Liebes Nipppon-Team,
wisst ihr schon wann die DEKA 8-Braid PE in 1.2 wieder verfügbar ist?
Merci :blush: :emoji_v:
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
Ich habe eine Frage bezüglich folgender Rute: A-TEC Crazee Offshore Casting S70M Spinnrute

Fischen möchte ich mit ihr Hardbaits. So steht es ja auch in der Artikelbeschreibung. Köder wie: Rapala X-Raps 10-12cm, Yozuri Mag Minnow 105 und 125mm, Duo Realis Jerkbait 120SP. Jemand von euch die Rute schon mal gefischt? Kommt das vom Gewicht und vom Animieren hin? Ködergewicht liegt etwa zwischen 12 und 30Gramm. Schade das sie nicht 2 teilig ist sondern eine 1+1 Teilung hat. Über eine Antwort würde ich mich freuen.
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
6.453
Ort
Berlin
Und wann kommt die in 3 oder 5 kg ? ;–)

Hör auf! Musste beim 0,25er gerade wieder zu Stroft greifen und will den Kauf nicht bereuen... Ist zwar richtig gut, aber auch richtig teuer. Sollte Deka sowas raus bringen und der Preis entsprechend sein, würde ich damit ggf sogar jiggen. :D
 

Ticklon

Twitch-Titan
Registriert
23. Dezember 2018
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
80
Alter
33
Moin!
wiest ihr ungefähr wann die die hedgedog zr Lager in 1030x830 wieder rein bekommt?
Gruß Christian
 

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
929
Punkte Reaktionen
657
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
Für alle Fragestellungen bzgl. "Wann ist Produkt XYZ wieder lieferbar": Aufgrund der aktuellen gesundheitlichen Situation können wir keine Informationen zu Nachlieferungen machen. Nutzt bitte die Funktion "Benachrichtigung, wenn wieder verfügbar" in den Produktdetails.
 

Oben