• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
929
Punkte Reaktionen
657
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
Neu: Die Tailwalk Moonwalker AJI Ultra Light / Light Rutenserie

tailwalk-moonwalker-aj64-ti.jpg


Konzeptienell wurde die Moonwalker AJI-Rutenserie für das Angeln mit kleinen Ködern auf Japanese Horse Mackerel (AJI) im Küstenbereich entwickelt. Entsprechend dem Zieflisch und dem verwendeten Köderspektrum kommen hierbei hauptsächlich sehr kleine Gummiköder an leichten Finesse-Jigs sowie schlanke Minnows zum Einsatz.

Um die relativ kleinen Köder auf Distanz zu befördern und die anfänglich wilden Fluchten zu puffern, arbeiten die feinfühligen Blanks der Moonwalker AJI-Ruten unter Belastung über die gesamte Rutenlänge aktiv mit. Zur Reduzierung von Torsion im unteren Abschnitt der bleistiftdünnen Blanks, wurden alle AJI-Ruten mit einer zusätzlichen Kohlefaserkreuzwicklung, dem sog. X-Wrapping verstärkt und bieten ausreichend Kontrolle im Drill.

Wie alle anderen Tailwalk Monnwalker-Ruten sind natürlich auch die AJI-Rods nur mit hochwertigen Komponenten bestückt. Dazu zählen u.A. FUJI Titanium Frams mit SiC Einlagen, griffige FUJI Rollenhalter mit Rubber-Coating und ein extrem leichter Gesamtaufbau mit Split Grip. Das leichteste Modell, die AJ64-ti bringt es in Summe auf einen Spitzenwert von nur 76 g bei 1,94 m Länge - perfekt zum Ultralight-Fischen auf Forelle und Barsch! Je nach Modell lassen sich an den Moonwalker AJI-Ruten Ködergewichte von 0,9 bis maximal 10 g fischen.

Wie es sich für eine waschechte Ultralight-Rutenserie in diesem Wurfgewichtsbereich gehört, stehen zwei spezielle Versionen mit besonders sensiblem Solid Tip, respektive für das Barschangeln mit kleinen Gummiködern an Finesse Jigs/Rigs bereit. Etwas breitbandiger lassen sich hingegen die AJI-Modelle mit Tubular Tip, z.B. beim Barsch- oder Forellenangeln mit kleinen Hardbaits, Softbaits und Forellenblinker verwenden.

Alle Moonwalker AJI Ruten im Überblick

mit Solid Tip

Tailwalk Moonwalker AJ64/SL-ti
- 1.93 m, max. 4 g, 1-teilig, Ex. Fast, 75 g, PE 0.2 - 0.4
- https://www.nippon-tackle.com/Tailwalk-Moonwalker-AJ64-SL-ti


Tailwalk Moonwalker AJ610/SL-ti
- 2.08 m, max. 4 g, 2-teilig, Ex. Fast, 79 g, PE 0.2 - 0.4
- https://www.nippon-tackle.com/Tailwalk-Moonwalker-AJ610-SL-ti

ohne Solid Tip

Tailwalk Moonwalker AJ64-ti
- 1.93 m, max. 5 g, 1-teilig, Ex. Fast, 76 g, PE 0.2 - 0.4
- https://www.nippon-tackle.com/Tailwalk-Moonwalker-AJ64-ti


Tailwalk Moonwalker AJ610-ti

- 2.08 m, max. 5 g, 2-teilig, Ex. Fast, 80 g, PE 0.2 - 0.4
- https://www.nippon-tackle.com/Tailwalk-Moonwalker-AJ610-ti


Tailwalk Moonwalker AJ74-ti

- 2.13 m, max. 10 g, 2-teilig, Fast, 83 g, PE 0.3 - 0.6
- https://www.nippon-tackle.com/Tailwalk-Moonwalker-AJ74-ti


Lg,
Marco
 

phonky

Echo-Orakel
Registriert
10. Mai 2015
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
479
Gibt es eine Tendenz wann die Deka-Jigs wieder aufgefüllt sind?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
929
Punkte Reaktionen
657
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
Graphiteleader VELOCE RV Rutenserie

graphiteleader-veloce-rv-glvrc-682m.jpg


Passend zum kleinen Schwarzen kommt das Veloce RV Lineup von Graphiteleader in schwarz gehaltenem Gewand daher. Lediglich das bei den einteiligen Modellen sichtbare Kevlar-Kleid sowie die KR-Guide Beringung von Fuji, die ebenfalls vom Traditionsunternehmen stammenden Rollenhalter und die gezielt dezent integrierten Zierwicklungen heben sich durch ihren Silberglanz bzw. silberne Applikationen ab und verleihen der Rute ein dominant kraftvoll anmutenden Auftritt.

Design ist jedoch nicht alles. Das wissen auch die Rutenbauer von Graphiteleader und so wundert es einen nicht, dass unter dem schicken Kleid der Veloce RV Rutenbaukunst par excellence steckt. Die hochmodulierten Graphite Cloth Blanks bieten bei einem reduzierten Blankgewicht eine enorme Rückstellgeschwindigkeit, Kraftreserven und bestmögliche Kontrolle über den Köder im Wurf, im Wasser und beim Drill des gehakten Fisches.

Die zweiteiligen Modelle verfügen über einen akkurat gearbeitet Steckverbindung, die keine Unterbrechung der Biegekurve verursacht. Das Gefühl und die Aktion einer einteiligen Rute bleiben erhalten. Der Griff aus Duplon liegt angenehm in der Hand und die Rollenhaltermodelle ACS und VSS von Fuji bieten einen sicheren Halt der Rolle und ein vollkommene Haptik.

Deine Graphiteleader Rute wird inkl. Stofffutteral in einem stabilen Kunststoff-Rohr mit einer Dicke von 1,9 mm geliefert, so ist die Rute optimal gegen Beschädigungen geschützt. Dieses Rohr eignet sich auch perfekt für weitere Transporte zum Gewässer oder für den Angelurlaub.

Veloce RV Spinning

Graphiteleader VELOCE RV GLVRS-66L (einteilig)
1,98 m, 0,9 - 5 g, 3 - 6 lbs, 84 g, Fast

Graphiteleader VELOCE RV GLVRS-662L (2-teilig)
1,98 m, 0,9 - 5 g, 3 - 6 lbs, 80 g, Fast

Graphiteleader VELOCE RV GLVRS-69ML (einteilig)
2,05 m, 1,7 - 10 g, 4 - 10 lbs, 85 g, Fast

Graphiteleader VELOCE RV GLVRS-692ML (2-teilig)
2,05 m, 1,7 - 10 g, 4 - 10 lbs, 82 g, Fast

Graphiteleader VELOCE RV GLVRS-742M (2-teilig)
2,23 m, 1,7 - 14 g, 4 - 12 lbs, 90 g, Regular-Fast

Veloce RV Casting

Graphiteleader VELOCE RV GLVRC-632L-ML (2-teilig)
1,91 m, 1,7 - 14 g, 3 - 12 lbs, 88 g, Fast

Graphiteleader VELOCE RV GLVRC-65ML (einteilig)
1,95 m, 3,5 - 14 g, 6 - 14 lbs, 90 g, Regular

Graphiteleader VELOCE RV GLVRC-652ML (2-teilig)
1,95 m, 3,5 - 14 g, 6 - 14 lbs, 92 g, Regular

Graphiteleader VELOCE RV GLVRC-68M (einteilig)
2,03 m, 5,3 - 14 g, 8 - 16 lbs, 93 g , Regular-Fast

Graphiteleader VELOCE RV GLVRC-682M (2-teilig)
2,03 m, 5,3 - 14 g, 8 - 16 lbs, 97 g , Regular-Fast

Graphiteleader VELOCE RV GLVRC-70M (einteilig)
2,13 m, 5 - 14 g, 10 - 20 lbs, 97 g, Regular-Fast

Graphiteleader VELOCE RV GLVRC-69MH (einteilig)
2,05 m, 7 - 28 g, 10 - 20 lbs, 96 g, Fast

Graphiteleader VELOCE RV GLVRC-692MH (2-teilig)
2,05 m, 7 - 28 g, 10 - 20 lbs, 99 g, Fast

Graphiteleader VELOCE RV GLVRC-70H (einteilig)
2,13 m, 7 - 35 g, 12 - 25 lbs, 109 g, Fast

Graphiteleader VELOCE RV GLVRC-702H (2-teilig)
2,13 m, 7 - 35 g, 12 - 25 lbs, 111 g, Fast

Hier findest Du alle neuen Graphiteleader Ruten aus der RV Serie


Gruß,
Marco
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Fragen über Fragen... :smile:

Und wieso haben ML und M mehr oder weniger das gleiche Wurfgewicht? :)

Bei der L/ML-Variante ist das ja auch der Fall...

Wieso sind die 2.Teiler leichter als die 1.teiligen?

Wahrscheinlich weil die Butt-Section der zweiteiligen Modelle schlanker ist als die der einteiligen Variante (ist nur eine Vermutung - kommt mir aber von anderen Modellen bekannt vor).

Cool finde ich aber auf jeden Fall, dass man sich bei der Veloce endlich für einen ECS-Reelseat entschieden hat (müsstet ihr @Nippon-Tackle noch im Text des Shops korrigieren).
 

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
929
Punkte Reaktionen
657
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
@B o r i s Bei den Veloce-Ruten ist voll der Wurm drin. In den Attributen standen die korrekten Typenbezeichnungen. Fließtext habe ich gestern von ACS auf ECS geändert und die Längenangabe(n) korrigiert (siehe Support Fred).

@mueslee Spätestens in Kombination mit der Schnurklasseempfehlung hätten sich theoretisch auch die werkseitigen Wurfgewichtsempfehlung erhöhen müssen. Haptisch liegen die Ruten mit höherem Powerrating aber gleichem Wurfgewicht spürbar über den "kleineren" Modell.

Keine Ahnung was Graphiteleader da geritten hat. Initial haben wir uns für die Übernahme der Werksangaben entschieden. Eigene "WG-Empfehlungen" hätten vermutlich - nach Abgleich mit der GL-Homepage - für noch mehr Fragezeichen gesorgt.

@booeblowsi Um dem Veloce Tohuwabohu die Krone aufzusetzen haben wir bei der vorgestrigen Vermessung-Session festgestellt, dass uns Graphiteleader ein richtig dickes Osterei in die Lieferung gepackt hat.

Bei den einteiligen Veloces handelt es sich um die ersten, grünen RV-Modelle mit G-MapsBlank. Die zweiteiligen Versionen sind hingegen komplett in schwarz gehalten (neues Modell). Also exakt so, wie sie aktuell auf der GL-Homepage und bei uns im Shop abgebildet sind. Statt "G-Maps" kommt bei den revidierten neuen Veloces die "Graphite Cloth" Blanktechnologie zum Einsatz.

Alles in allem eine Verkettung unglücklicher Umstände. Graphiteleader hat "still & heimlich" eine neue, revidierte VELOCE RV aufgelegt, die Typenbezeichnung unangetastet gelassen und uns statt dem neuen schwarzen Modell einen Mix aus der ersten und zweiten NEO RV geliefert # FAIL1.

Da die Wareneingangskontrolle nur Stichprobenartig durchgeführt wurde, ist uns dieses nicht unwichtige Detail erst bei der zweiten Vermessung aufgefallen #FAIL2. Die erste Vermessung haben wir unserer neuen Kollegin anvertraut - und sie nicht richtig gebrieft #FAIL3 (...)

Wir haben gestern Nacht noch bis 3 Uhr gesessen und neue Produktbilder geschossen. Die Bilder pflege ich ein, sobald der Black Friday SALE etwas Luft lässt. Produktbeschreibung und Artikelbezeichnung ändere ich auch nochmal. So ist sichergestellt, dass ihr die zwei unterschiedlichen Versionen auch voneinander unterscheiden könnt.

Sorry für das Chaos und vielen Dank an @mueslee ! Ohne den Hinweis auf die kuriosen Spitzendurchmesser wäre das vermutlich erst wesentlich später aufgefallen.

Alles weitere bitte im Support-Fred. Ich benötige diesen Thread für den unterbrechungsfreien BF-SALE :kissingheart:


Gruß,
Marco
 
Zuletzt bearbeitet:

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
929
Punkte Reaktionen
657
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
shop-slider-black-friday-sale.jpg


  • Bait Breath U30 Rush Craw 2 / 2.8 / 3.5 / 4 Inch - statt 8,95 nur 5,95 EUR
  • Bait Breath U30 Fish Tail 2 / 2.8 / 3.3 / 4.5 Inch - statt 8,95 nur 5,95 EUR
  • Bait Breath BUGSY 2.5 / 3.5 / 5 / 6 Inch - statt 7,95 nur 5,95 EUR
  • ----
  • Tailwalk Power Eye PeeWee 4-fach geflochtene Angelschnur - statt 25,95 für 19,95 EUR
  • Tailwalk BackHoo RISE - alle Modelle auf 149 EUR reduziert
  • Tailwalk ELAN LS 54L Baitcast Rolle - statt 199 für 159 EUR
  • Tailwalk SUPER ELAN 73MGL Baitcast Rolle - statt 339 für 235 EUR
  • ----
  • DEKA Round-Jig schwarz - 33% Rabatt
  • DEKA Football-Jig schwarz - 33% Rabatt
  • DEKA Casting Seat (Bootssitz) - 17% Rabatt
  • DEKA Folding High Back (Bootsstuhl) - statt 55 nur 49 EUR

DEKA Fish Pro 200 High Back
Der Chefsessel zum Knallerpreis für nur 195 EUR!

deka-fish-pro-200-high-back.jpg


DEKA Fish Pro 200 High Back - Der Profistuhl mit extra Polsterung und optischer Extravaganz. Aus dem DEKA Fish Pro 200 High Back möchte man gar nicht mehr aufstehen, so komfortabel gepolstert ist dieser extravagante Bootsstuhl. Das Kunstleser wird ergänzt durch eine hochwertiges Vinyl in Carbon-Optik, welches sehr robust und einfach abwaschbar ist - perfekt für lange Angeltage.

Hier gehts zu unseren Sonderangeboten https://www.nippon-tackle.com/Sonderangebote

Gruß,
Marco
 

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
929
Punkte Reaktionen
657
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
Graphiteleader BOSCO Nuovo GLNBS-60L

129,- statt 179 EUR

graphiteleader-bosco-nuovo-glnbs-60l.jpg


Die Bosco Nuovo Ruten von Graphiteleader überzeugen nicht nur den Angeleinsteiger, sondern auch den Profi durch hervorragend gearbeitete hochmodulare Graphite Cloth Blanks, die mit einem Spezialgewebe umwoben sind, sowie eine erstklassige (...)

https://www.nippon-tackle.com/Graphiteleader-BOSCO-Nuovo-GLNBS-60L



Graphiteleader CORTO EX

149,- statt 199 EUR

graphiteleader-corto-ex-gocxs-792ul-t.jpg


Das für das ultraleichte Meeresfischen entwickelte Corto Ex-Lineup von Graphiteleader eignet sich nicht nur für kleine Meeresräuber. Auch in unseren heimischen Süßwasserbereichen lässt sich mit den sensiblen und feinfühligen Ruten gezielt mit ultraleichten Ködern auf (...)

Drei Modelle zum Sonderpreis:
  • CORTO EX GOCXS-792UL-T (Tubular Tip)
  • CORTO EX GOCXS-642L-HS (Solid-Tip)
  • CORTO EX GOCXS-6102L-T (Tubular Tip)

https://www.nippon-tackle.com/navi.php?qs=Graphiteleader+CORTO+EX


Gruß,
Marco
 

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
929
Punkte Reaktionen
657
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
SALE
  • Active Down Shot Rig Sinkers ab 1,95 EUR
  • Active MS Tournament Tungsten Nail Sinker ab 1,95 EUR
  • Inoki Minnow 90 8,95 statt 14,95 EUR
  • Gary Yamamoto Rubber Jig REGULAR 5/8 Oz nur 1,95 EUR
  • Gary Yamamoto Spinner Baits für 3,95 EUR
  • Bait Breath TT Shad 3.2 / 4 / 4.8 / Slim 5 nur 5,95 EUR


DEKA Fish Pro 100 High Back Bootsstuhl
175 statt 195,- EUR

deka-fish-pro-100-high-back.jpg


Mit dem DEKA Fish Pro 100 High Back fühlt man sich in seinem Angelboot wie in einem Rennwagen. Der extrem gut gepolsterte Sitz mit hoher Lehne ermöglicht auch über einen langen Zeitraum ein angenehmes Angeln. Als besonderes Extra befindet sich auf der Rückseite ein großes Staufach, um seine Unterlagen, Handy, Snacks etc. zu verstauen.

https://www.nippon-tackle.com/DEKA-Fish-Pro-100-High-Back


Gruß,
Marco




 

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
929
Punkte Reaktionen
657
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
SALE: Barsch- und Forellenwobbler von Bassday Japan!

bassday-sugar-minnow-sg-50f.jpg


  • Bassday Sugar Deep 35 - statt 16,95 nur 9,95 EUR
  • Bassday Sugar Minnow Slim 55 - statt 16,95 nur 9,95 EUR
  • Bassday Sugar Deep 50 - 18,95 nur 11,95 EUR
  • Bassday Sugar Minnow SG 50 - statt 18,95 nur 11,95 EUR
  • Bassday SM Drift Twitcher 85 - statt 18,95 nur 11,95 EUR

Hier gehts zu den reduzierten Bassday Hardbaits: https://www.nippon-tackle.com/navi.php?q=2&suche=&hf=3&kf=0

SALE: Bootsstühle von DEKA zum Einführungspreis

DEKA Skipper Premium High Back
69,- statt 139,- EUR



deka-skipper-premium-high-back-charcoal-grey.jpg


https://www.nippon-tackle.com/DEKA-Skipper-Premium-High-Back


Gruß,
Marco
 

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
929
Punkte Reaktionen
657
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
Tailwalk Fish Measure 150 Maßband
tailwalk-fish-measure-150.jpg


Tailwalk bietet mit dem Fish Measure 150 ein einklappbares Maßband, dass durch seine besondere Kompaktheit punktet. Eingeklappt kaum mehr als 2 cm hoch, passt es bequem in die Wathose, Jackentasche oder Hip-Bag. Die großen Ziffern in schwarz auf weißem Hintergrund bieten zudem ausreichend Kontrast, um die Länge der Fische bis 150 cm bequem ablesen und auch auf Fotos wiedererkennen zu können.

https://www.nippon-tackle.com/Tailwalk-Fish-Measure-150

Tl
 

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
929
Punkte Reaktionen
657
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
Fish Arrow Flash J Straight 5 Finesse Worm

fish-arrow-flash-j-straight-5~2.jpg


Mit diesem Wacky- und Neko Rig-Worm steht dir ab sofort die volle Power der Flash J Kunstköderserie auch im schlanken Wurmimitat zur Verfügung. Der knapp 12 cm lange Gummiwurm wurde im vorderen Bereich mit einer kleinen Mulde zur Aufnahme des Nail Sinkers versehen, wird per Einzehlaken im mittleren Bereich geriggt und wackel schnell oder langsam gezupft mit seinem kurzen Pintail um die Gunst der Barsche. Durch das für seine Größe relativ geringe Gesamtgewicht lässt sich der Flash J Straight 5 hervorragend an einer Ultra-Light bzw. Light-Rute präsentieren, läuft extrem agil und gehört nicht zuletzt deshalb zur Grundausstattung in deiner Finesse Tackle Box!


https://www.nippon-tackle.com/Fish-Arrow-Flash-J-Straight-5

TL
 

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
929
Punkte Reaktionen
657
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
A-TEC Crazee Flatfish - günstige Weitenjäger

a-tec-crazee-flatfish-s962m.jpg


Bereits auf der Osaka Fishing Show konnten wir die Crazee! Ruten des Herstellers A-Tec erstmals in die Hand nehmen und waren sofort begeistert, welch grandioses Design und tolle Blanks zu dem unserer Meinung nach unschlagbaren Preis im Handel realisiert werden konnten.

Mit der Flatfish Rutenserie können wir nun endlich auch den Kunden eine Antwort geben, die uns seit Jahren nach JDM Ruten in Längen über 8 Fuß für unter 150 Euro gefragt haben.

Um den Preis zu ermöglichen, musste natürlich auch gespart werden. Daher sind die Crazee! Flatfish Ruten zwar mit hochwertigen Fuji-Ringen ausgestattet, aber auf teure SIC-Einlagen wurde verzichtet.

Aber die Optik ist edel und modern, der Carbon-Look wird durch Verwendung diverser Metallelemente perfektioniert und die Fuji VSS Rollenhalter geben der Stationärrolle einen sicheren Halt.

Die Flatfish-Ruten sind speziell für das Küstenspinnfischen ausgelegte Rutenmodelle. Wer an einem Stausee oder Baggersee auf extreme Wurfweiten angewiesen ist und auf keine feine Rückmeldung bei der Köderführung angewiesen ist, wird mit dem Katapult unter den Ruten neue Hot Spots erschließen können.

Perfekt geeignete Köder sind insb. Hardbaits wie flachlaufende Minnows mit starker Rolling-Action sowie schnell geführte Stickbaits oder auch Meerforellenblinker bzw. Jig Minnows.


S962 M
https://www.nippon-tackle.com/A-TEC-Crazee-Flatfish-S962M

S1062M
https://www.nippon-tackle.com/A-TEC-Crazee-Flatfish-S1062M

TL,
Marco
 

Nippon-Tackle

Gummipapst
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
929
Punkte Reaktionen
657
Ort
Hungen
Website
www.nippon-tackle.com
A-TEC Landing Gear Net Round & Oval

a-tec-landing-gear-net-round.jpg


Runder A-TEC Kescher mit gummiertem Netz, passend zu den teleskopierbaren A-TEC Keschstäben (Landing Gear SHAFT) sowie den klappbaren Kescherköpfen (Landing Gear JOINT).

https://www.nippon-tackle.com/A-TEC-Landing-Gear-Net-Round



a-tec-landing-gear-net-oval.jpg


Einteiliger oder mehrteilig zusammenklappbarer ovaler Kescher mit 50 cm tiefem, gummierten Netz und 60 bzw. 70 cm Durchmesser. Passend zu allen teleskopierbaren A-TEC Keschrstäben (Landing Gear SHAFT) sowie den klappbaren Kescherköpfen (Landing Gear JOINT).

https://www.nippon-tackle.com/A-TEC-Landing-Gear-Net-Oval

TL
 

darkbearded

Echo-Orakel
Registriert
11. Juli 2015
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
77
Ort
Berlin
Hallo Nippon-Tackle-Team,

darauf hab ich Monate gewartet :)
Gibts auch nen Bild von der klappbaren Variante bzw. vom Klappmechanismus? Hält der aus was aus?

Danke und Grüße
 

Oben