1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Nippon-Tackle - Neuheiten

Dieses Thema im Forum "Werbepartner-News" wurde erstellt von Nippon-Tackle, 6. Juli 2016.

  1. Nippon-Tackle

    Nippon-Tackle Master-Caster Werbepartner

    Registriert seit:
    4. Februar 2015
    Themen:
    9
    Beiträge:
    518
    Likes erhalten:
    172
    Ort:
    Hungen
    @darkbearded Bis jetzt haben wir keine Reklamationen. Scheint also zu halten :p Bild vom Klappmechanismus haben wir aktuell nicht. Ich frag mal Fabi, ob er schnell eins schießen kann. Uno momento...
     
    darkbearded und Onkel Pauli gefällt das.
  2. Nippon-Tackle

    Nippon-Tackle Master-Caster Werbepartner

    Registriert seit:
    4. Februar 2015
    Themen:
    9
    Beiträge:
    518
    Likes erhalten:
    172
    Ort:
    Hungen
    darkbearded gefällt das.
  3. darkbearded

    darkbearded Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Themen:
    3
    Beiträge:
    188
    Likes erhalten:
    59
    Ort:
    Berlin
    Vielen Dank dafür. Gut, das wir drüber gesprochen haben. Ich hatte einen ganz anderen Klappmechanismus erwartet...

    Das heißt, ich nehme die fixe Version.
     
  4. Urban_Stepper

    Urban_Stepper Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Themen:
    4
    Beiträge:
    370
    Likes erhalten:
    121
    Ort:
    Nähe Hannover
    Kann man diese Kescher auch nur ein Stück ausfahren um sie zu benutzten oder nur in voller Länge?
    Z.b dieser Bis 4,50cm

    Mich würden ja interessieren wie biegsam oder nicht die Stangen sind.
    Aber das kann man wohl schlecht beschreiben.
    Vielleicht sollte ich mir einen Bestellen.
     
  5. AFE

    AFE Gummipapst

    Registriert seit:
    14. Juli 2015
    Themen:
    32
    Beiträge:
    961
    Likes erhalten:
    1.014
    Kannste nur in voller Länge ausfahren soweit ich weiß.
     
    Nippon-Tackle gefällt das.
  6. Nippon-Tackle

    Nippon-Tackle Master-Caster Werbepartner

    Registriert seit:
    4. Februar 2015
    Themen:
    9
    Beiträge:
    518
    Likes erhalten:
    172
    Ort:
    Hungen
    Da geht nur alles oder nichts ;)
     
  7. Nippon-Tackle

    Nippon-Tackle Master-Caster Werbepartner

    Registriert seit:
    4. Februar 2015
    Themen:
    9
    Beiträge:
    518
    Likes erhalten:
    172
    Ort:
    Hungen
    Neues Modell: Tailwalk Fullrange C83XH/CC (2-teilig)

    [​IMG]

    Die Fullrange C83XH/CC ergänzt das bestehende Line-Up der beliebten Rutenserie von Tailwalk und wurde speziell konzipiert, um mit der Baitcast-Rute an großen Seen vom Ufer aus die Hotspots zu erreichen. Primäres Einsatzgebiet sind große Jointes Swimbaits, schwere Vibration-Baits und große Chatterbaits. Aber auch schwere Texas-Rigs lassen sich sehr gut an der Fullrange C83XH/CC führen.

    Specs:

    Power: XH / Extra-Heavy

    Taper: Regular-Fast

    Teilung: 2-teilig

    Länge: 8'3" ft / 2,51 m

    Gewicht: 175 g

    Wurfgewicht: 1/4 - 3 oz / 7 - 70 g

    Schnurklasse: 10 - 25 lbs

    Blankdurchmesser: ~12,7 mm / ~ 2,35 mm

    Ringe: 11, FUJI K Guides, SiC Einlagen, Stainless Steel Frames

    Griff: Duplon, Split Grip, Typ C

    Grifflänge: ~43 cm / ~ 31 cm

    Rollenhalter: FUJI

    Transportlänge: 130 cm

    https://www.nippon-tackle.com/Tailwalk-Fullrange-C83XH-CC

    TL,
    Marco
     
    Dodonik, Ruti_Island und Onkel Pauli gefällt das.
  8. Nippon-Tackle

    Nippon-Tackle Master-Caster Werbepartner

    Registriert seit:
    4. Februar 2015
    Themen:
    9
    Beiträge:
    518
    Likes erhalten:
    172
    Ort:
    Hungen
    Neues Modell: Tailwalk Fullrange C77SXH (einteilig)

    [​IMG]

    Specs:

    Power: SXH / Extra-Extra-Heavy

    Taper: Regular

    Teilung: einteilig

    Länge: 7'7" ft / 2,31 m

    Gewicht: 187 g

    Wurfgewicht: 3/4 - 10 oz / 21 - 280 g

    Schnurklasse: 16 - 30 lbs

    Blankdurchmesser: ~14,1 mm / ~ 2,8 mm

    Ringe: 10, FUJI K Guides, SiC Einlagen, Stainless Steel Frames

    Griff: Duplon, Split Grip, Typ C

    Grifflänge: ~45 cm / ~ 33 cm

    Rollenhalter: FUJI

    Transportlänge: 192 cm

    https://www.nippon-tackle.com/Tailwalk-Fullrange-C77SXH

    TL,
    Marco
     
  9. Nippon-Tackle

    Nippon-Tackle Master-Caster Werbepartner

    Registriert seit:
    4. Februar 2015
    Themen:
    9
    Beiträge:
    518
    Likes erhalten:
    172
    Ort:
    Hungen
    Im Havelritter-Blog könnt ihr euch schon vorab über die neuen Tailwalk-Ruten 2018 informieren. Mit insgesamt 33 neuen Modellen in 11 Rutenserien hat Tailwalk viele Lücken geschlossen und bestehende Lineups ausgebaut. Mit dabei sind u.A. 6 neue Fullrange-Ruten und die Glappy Topwater-Ruten.

    [​IMG]

    Ab dem 2. Februar ist Fabi wieder auf der Osaka Fishing Show und versorgt euch hier im Nippon Tackle FB Profil mit Live-Bildern und Highligts direkt aus Japan.

    TL
     
    LeipzigerMerlin und Dodonik gefällt das.
  10. B o r i s

    B o r i s BA Guru

    Registriert seit:
    24. April 2014
    Themen:
    24
    Beiträge:
    3.618
    Likes erhalten:
    3.614
    Ort:
    Berlin
  11. Nippon-Tackle

    Nippon-Tackle Master-Caster Werbepartner

    Registriert seit:
    4. Februar 2015
    Themen:
    9
    Beiträge:
    518
    Likes erhalten:
    172
    Ort:
    Hungen
    eerni, observer, köderkunst77 und 7 anderen gefällt das.
  12. Dodonik

    Dodonik Master-Caster

    Registriert seit:
    14. Oktober 2016
    Themen:
    3
    Beiträge:
    601
    Likes erhalten:
    854
    Uuh ich freu mich schon :) hab mir schon Vorrecht bei meinem Tackledealer gesichert :D
     
  13. BAssterix

    BAssterix Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    22. Mai 2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    444
    Likes erhalten:
    239
    Auf die Fullrange BF bin ich auch gespannt. Der Preis ist ne Kampfansage, vielleicht bewegt das Shimano nun doch dazu endlich die Scorpion BFS auf den deutschen Markt zu bringen. Das Bremssystem der Scorpion sehe ich allerdings etwas vor der Tailwalk, die Tailwalk ist allerdings beim Preis vorne:cool:
     
  14. Nippon-Tackle

    Nippon-Tackle Master-Caster Werbepartner

    Registriert seit:
    4. Februar 2015
    Themen:
    9
    Beiträge:
    518
    Likes erhalten:
    172
    Ort:
    Hungen
    Bis die restlichen, neuen 201


    8er Fullrange-ruten bei uns eingetroffen sind, ist die neue Tailwalk Fullrange C76XH der vorerst letzte Fullrange-Neueinsteiger

    Tailwalk Fullrange C76XH

    [​IMG]

    Power: XH / Extra-Heavy
    Taper: Regular
    Teilung: 1+1 (Griff)
    Länge: 7'6" ft / 2,28 m
    Gewicht: 183 g
    Wurfgewicht: 1/4 - 4 oz / 7 - 114 g
    Schnurklasse: 10 - 25 lbs
    Ringe: 10, FUJI K Guides, SiC Einlagen, Stainless Steel Frames
    Griff: Duplon, Split Grip, Typ C
    Transportlänge: 190 cm

    https://www.nippon-tackle.com/Tailwalk-Fullrange-C76XH

    TL
     
  15. Nippon-Tackle

    Nippon-Tackle Master-Caster Werbepartner

    Registriert seit:
    4. Februar 2015
    Themen:
    9
    Beiträge:
    518
    Likes erhalten:
    172
    Ort:
    Hungen
    Tailwalk ELAN Wide Octopus SPII 64BL

    [​IMG]

    Tailwalk ELAN Wide Octopus SPII 64BL - Kraftvolle Multi inkl. 200 m PE 3 von YGK, perfekt für Norwegen

    Passend für die Weltmeere und kampfstarke Gegner, wurde die ELAN Wide Octopus SPII 64BL entwickelt. Hauptaugenmerk liegt in Japan bei der Angelei auf kampfstarke Kraken, aber natürlich ist diese Rolle auch für Dorsch, Skrei und Co. optimal. Die synchronisierte Schnurführung sorgt auch beim harten Drill für eine saubere Schnurabwicklung und die 12 Kg Bremskraft bieten selbst für große Gegner im Salzwasser genug Reserven! [...]

    https://www.nippon-tackle.com/Tailwalk-ELAN-Wide-Octopus-SPII-64BL


    TL
     
    Dodonik gefällt das.
  16. Nippon-Tackle

    Nippon-Tackle Master-Caster Werbepartner

    Registriert seit:
    4. Februar 2015
    Themen:
    9
    Beiträge:
    518
    Likes erhalten:
    172
    Ort:
    Hungen
    Tailwalk Del Sol C63XH-SW SPII Norwegenrute

    [​IMG]

    Tailwalk Del Sol C63XH-SW SPII - Optimale Rute für Norwegen mit Gummifisch und Überbeißermontage auf Dorsch, Skrei und Co.!

    Die Prototypen der Del Sol C63XH-SW SPII waren schon mehrfach bei der ?Sørøya Fun Tour? des Norwegen-Angelforums dabei und wurde optimal auf dieses Gebiet und die Angelart abgestimmt. Herausragend sind die Handling-Eigenschaften dieser Rute, welche trotz enormer Power extrem schlank und leicht aufgebaut ist. Perfekt für das ermüdungsfreie, feinfühlige Fischen. Trotz einteiligem Blank ist der Transport dank abnehmbaren Griff mit einer Transportlänge von 136 cm kein Problem. Für Details zur Entstehungsgeschichte und dem Einsatz, empfehlen wir als Lektüre unseren Blogbeitrag und die Kundenbewertungen!

    Einführungspreis bis 28.02.2018 = 159 EUR!


    https://www.nippon-tackle.com/Tailwalk-Del-Sol-C63XH-SW-SPII

    TL
     
    Dodonik gefällt das.
  17. Nippon-Tackle

    Nippon-Tackle Master-Caster Werbepartner

    Registriert seit:
    4. Februar 2015
    Themen:
    9
    Beiträge:
    518
    Likes erhalten:
    172
    Ort:
    Hungen
    Neue VanFook Haken, u.A. mit PTFE-Beschichtung eingetroffen:

    [​IMG]
    • VanFook SP-31K
    • VanFook SP-41 Zero mit PTFE Beschichtung
    • VanFook SP-21 Zero mit PTFE Beschichtung
    • VanFook PL-59 Zero Einzelhaken für Wobbler
    • VanFook BM-31 BL Einzelhaken für Blinker
    Hier findest Du alle neuen VanFook Haken

    TL

     
  18. Nippon-Tackle

    Nippon-Tackle Master-Caster Werbepartner

    Registriert seit:
    4. Februar 2015
    Themen:
    9
    Beiträge:
    518
    Likes erhalten:
    172
    Ort:
    Hungen
    ValleyHill Blackscale SX Spinning

    [​IMG]

    Die Blackscale SX Reihe wurde als eine Art Spezialeinheit für besonders schwierige Einsatzbedingungen konzipiert, um auch schwere Situationen zu meistern und im entscheidenen Moment - wie dem fehlenden Bass zur Meisterschaftstitel - punkten zu können. Bereits der mit Effektlack lackiert Rollenhalter lässt vermuten, dass die SX Serie aus einer anderen Galaxie kommen, denn je nach Lichteinfall klitzern diese wie ein Sternenhimmel.

    Während die Spinning-Modelle mit einem hochwertigen Fuji VSS Rollenhalter ausgestattet sind, umfasst bei Baitcasting-Modellen der Fuji ACS die Multirollen. Als Beringung kommen bei den Spinningmodellen die FUJI K-Guides im KR-Konzept für hohe Wurfweiten zum Einsatz, die Ringeinlage ist selbstverständlich aus Keramik (SIC). Die Baitcasting-Modelle verwenden ebenfalls Fuji SIC K-Guides in Kombination mit einem Leitring aus der LNSG Reihe.

    Die Blanks sind über die komplette Länge mit X-Wrapping ausgestattet, so dass eine extrem hohe Rückschnellkraft bei exzellenter Übertragung und guten Drilleigenschaften entsteht. Besonderes Highlight ist der skeletierte Rollenhalter aus Aluminium, der den besonderen Anspruch dieser Rutenserie erneut unterstreicht.


    ValleyHill Blackscale SX BSXS-62L - Light-Rute

    Das Einsatzgebiet der ValleyHill Blackscale SX BSXS-62L sind kleine Minnows und Shads, die vor allem in Seen zum Einsatz kommen und trotz guter Animierungsmöglichkeiten durch die kurze Rute weit geworfen werden müssen.

    https://www.nippon-tackle.com/ValleyHill-Blackscale-SX-BSXS-62L

    ValleyHill Blackscale SX BSXS-64UL/FS - Ultra-Light-Rute m. Solid Tip

    Das Einsatzgebiet der ValleyHill Blackscale SX BSXS-64UL/FS - Spezialist für Finesse-Rigs und kleine Jigs liegt besonders im Bereich von DropShot Montagen mit kleinen Softbaits, Neko-Rigs und klassischen Jigheads oder auch Whacky-Style angeködert. Durch die Solidtip ist die Bisserkennung sowie Köderführung auch unter extremen Situationen jederzeit gewährleistet.

    https://www.nippon-tackle.com/ValleyHill-Blackscale-SX-BSXS-64UL-FS

    TL,
    Marco
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2018
  19. Nippon-Tackle

    Nippon-Tackle Master-Caster Werbepartner

    Registriert seit:
    4. Februar 2015
    Themen:
    9
    Beiträge:
    518
    Likes erhalten:
    172
    Ort:
    Hungen
    ValleyHill Blackscale SX Casting

    [​IMG]


    Für die Casting-Fraktion haben wir vor wenigen Tagen die zwei neuen BlackScale Baitcast-Ruten aus der SX-Serie online gestellt. eine "reguläre" und ein mit Solid Tip.


    ValleyHill Blackscale SX BSXC-69ML/Micro

    Das Einsatzgebiet der ValleyHill Blackscale SX BSXC-69ML/Micro liegt bei kleinen Hardbaits im Bereich von 4-10 g (ca. 5-9 cm) und leichtem Cover-Fishing mit Gummiködern am Offsethaken oder auch kleinen Skirted-Swim-Jigs. Für dieses Micro-Guide Modell eignet sich Fluorocarbon perfekt als Hauptschnur.

    https://www.nippon-tackle.com/ValleyHill-Blackscale-SX-BSXC-69ML-Micro


    ValleyHill Blackscale SX BSXC-64LS/Micro Baitcast Rute m. Solid Tip

    Das Einsatzgebiet der ValleyHill Blackscale SX BSXC-64LS/Micro liegt besonders im Bereich von DropShot Montagen mit kleinen Softbaits, Neko-Rigs und klassischen Jigheads oder auch Whacky-Style angeködert. Durch die Solidtip ist die Bisserkennung sowie Köderführung auch unter extremen Situationen jederzeit gewährleistet.

    https://www.nippon-tackle.com/ValleyHill-Blackscale-SX-BSXC-64LS-Micro


    TL,
    Marco
     
  20. Nippon-Tackle

    Nippon-Tackle Master-Caster Werbepartner

    Registriert seit:
    4. Februar 2015
    Themen:
    9
    Beiträge:
    518
    Likes erhalten:
    172
    Ort:
    Hungen
    [​IMG]

    Fish Arrow Flash J Split 5

    Fish Arrow Flash J Split 5 - Große Version mit Gabelschwanz perfekt zum Vertikalangeln!

    Die große Version in 5 Inch (ca. 12,5 cm) eignet sich perfekt als Köder zum Vertikalangeln an schweren Round- oder Footballjigs und ist auch im Meeresbereich mit seinen UV-Aktiven Farben ein perfekter Köder für Dorsch und Co.!

    https://www.nippon-tackle.com/Fish-Arrow-Flash-J-Split-5


    Fish Arrow Flash J Split 7

    Fish Arrow Flash J Split 7 - Mega Version mit Split-Tail zum pelagischen und Vertikalangeln!

    [​IMG]

    Diese extra große Version in 7 Inch (ca. 17,5 cm) eignet sich perfekt als Köder zum Vertikalangeln an schweren Round- oder Footballjigs und ist auch im Meeresbereich mit seinen UV-Aktiven Farben ein perfekter Köder für Dorsch und Co.! Auch als Köder zum pelagischen Angeln ist der Flash-J Split 7 durch seine Größe sehr gut geeignet und lässt sich spielend animieren und so Räuber aus der Tiefe zum Biss verleiten.

    https://www.nippon-tackle.com/Fish-Arrow-Flash-J-Split-7


    TL,
    Marco
     

Diese Seite empfehlen