nie wieder Fischen bzw. ich brauch DRINGEND mehr Angelsachen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MSH

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
Achso, fast schon vergessen:

@C&Rit:
Dangge :mrgreen:

@Meridian:
ouch :? "immer DSLR" wie oft denn noch ? 8O
 

MSH

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
hab "einmal DSLR immer DSLR" nicht verstanden ? (ich weiß, was ne DSLR is - konnte aus der Wortgruppe nicht den Inhalt separieren...)
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Asssso ... na einmal Spiegelreflex, immer Spiegelreflex .. will nichts andres mehr haben ;) Keine Standardcam oder sonstwas.

SEPARARE ... ;)

basti
 

Tako

Schusshecht-Dompteur
Registriert
11. September 2007
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Mir hat es beim "Feedern" mal ne Rute reingezogen. Ich hab etwas gründeln gesehen, dort hingeworfen und mich direkt neben meine Angel gestellt.Dann tats einen Schlag und die Rute lag im Wasser und ist abgezischt. Es war wahnsinn wie schnell das ging, ich hab die ganze Zeit auf meine Rutenspitze geschaut doch hatte keine chance noch zu reagieren. Die Kombo war ca. 200 Euro wert. Bin ziemlich sicher dass es ein Karpfen war, weil es an einem Stausee stattgefunden hat und ich Mais am Haken hatte.
 

Oben