News ums Peenetreffen vom 17.6. bis 19.6.

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.706
Punkte Reaktionen
12.089
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
damit es auf der startseite nicht nur ums treffen am peenestrom geht, poste ich alle aktuellen news ab jetzt hier ins forum. wer fragen oder anregungen hat , kann die auch hier stellen bzw. loswerden. :lol:
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.706
Punkte Reaktionen
12.089
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
am fr. abend würden wir gern auf dem grün vorm camp grillen und euch anbieten, das ganze gegen einen unkostenbeitrag in die hand zu nehmen. wir würden dann fleisch, getränke und alles, was sonst so zu einem zünftigen grillfest gehört, einkaufen. evtl. können wir noch nen grillmeister engagieren bzw. jemand, der das zeug zum offiziellen barsch-alarm-grillmaster hat, offiziell in sein amt heben. ( hallo, sven! :D ) getränkeausgabe mit strichliste. essensausgabe nach dem motto: "eat as much as you can".

1. was haltet ihr davon?
2. wie viel wäre euch ein durchorganisierter grillabend wert? sind 10 euro fürs essen okay?
3. was muss für euch bei einem grillabend unbedingt dabei sein? ( bitte auf dem teppich bleiben :wink: )
 

clausborn

Gummipapst
Registriert
16. November 2004
Beiträge
931
Punkte Reaktionen
4
Ort
Ingelheim
Website
www.fishmania.de
wir sind für alle Schandtaten bereit. 8) Wir sind sehr flexibel und richten uns nach der Gemeinschaft, halt typische Rheinhessen.

Und wie versprochen bring ich als Einstand ne Kiste Roten mit. Ich hoffe nur das alles in mein Auto passt, hab keine Lust die 820km mit der Familienkiste abzureissen.

Zur Info: Morgen gehts erstmal ne Woche in Urlaub, keine Ahnung ob ich da ins Internet komme!

Apropos Grillen: Zander mögen wir sehr.
 

CatchAndReleaseIt

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
18. November 2003
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
www.baitcaster.de
... na vielleicht haben wir bis Fr. Abend ja schon welche gefangen :wink:

... ansonsten:
lecker Bier (herb, Jever, Köpi o.ä.) und Grillfleisch tun´s auch ... 10 Euro plus Getränke geht O.K. find ich :D ...

Tabledance ist aber auch nicht schlecht **ggg**
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.706
Punkte Reaktionen
12.089
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
zum thema grillabend: habe gerade mit grillmaster sven gesprochen. er bietet uns für 10 euro folgedes komplettpaket:

2 würste, ein stück schweinekamm, zwei scheiben rinderlende, ein entrecote und ein chevapcici. dazu senf, ketchup und baguette

wer kann dazu schon nein sagen? sicher keiner, der schon mal in den genuss von svens grillkünsten gekommen ist. ich bin jedenfalls dabei.
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Perfekt!
Freu mich schon auf die vollen Bäuche und die verkaterten Gesichter am Samstag in der Früh *ggg*

Gruß, DD


:idea:
 

Happynes

Twitch-Titan
Registriert
15. August 2004
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wilhelmshaven
Klingt gut
sind denn alle so verfressen ? :D mit der Menge komme ich das ganze Wochenende hin.
Wenn Sven am Grill abwechselung braucht stelle ich mich zur verfügung.
Als Bier würde ich auch Jever vorschlagen.

Gruß
Thomas
 

DustinausBerlin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2004
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
3.536
Ort
Berlin
Ich würde Jever Fun vorschlagen, sonst wird´s nichts mit dem Angeln! :D
 

Happynes

Twitch-Titan
Registriert
15. August 2004
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wilhelmshaven
Aber sicher.
Richt nach Bier schmeckt nach Bier. sie freut sich auf den Alkohol läuft auf hoch Touren auf und wartet und wartet und es kommt nichts. :wink:
 

clausborn

Gummipapst
Registriert
16. November 2004
Beiträge
931
Punkte Reaktionen
4
Ort
Ingelheim
Website
www.fishmania.de
Hört mal was ein Experte sagt:

Da ich vor 2 Jahren, vom Arzt alkohol verboten bekommen habe, habe ich mich um die alkoholfreien Biere gekümmert.

Die schmecken alle beschissen bis auf eins

ERDINGER HEFE WEIZEN

Grund: alle anderen brauen das Bier ganz normal, und entziehen dem Bier dann den Alkohol. Da alle Geschmackstoffe am Alkohol haften, sind die auch weg.

Erdinger hat ein Verfahren wo die Gärung gestoppt wird, bevor der Alkohol ensteht. Somit bleiben die Geschmackstoffe im Bier.

Bin jetzt ne Woche in Urlaub Tschüss CLaus
 

RobertB

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2004
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
1
Website
www.world-wild-waters.com
Das mit dem Tabledance is ne gute Idee, der der tanzen muss wird dann ausgesucht bzw. -gelost :lol: :!:

Das ergibt sich dann aber auch nach dem x-ten Bier wahrscheinlich von selbst :lol: . Bin dann schon auf die Gesichter bei den Fangfotos gespannt, ach und nochwas -- unbedingt angefüttert werden muss nicht beim Gufiangeln :wink: :!:

Mit Svenni als Grillmeister haben wir schon nen guten Fang gemacht, konnte mich selbst schon von seine Kochkünsten überzeugen.
 

hlat

Gummipapst
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
4
Ort
München
hefe finde ich auch klasse :)
das mit dem essen ist auch super. vielleicht ein bisschen zu viel aber nu ja.

ich muss jetzt nur noch mal woodland anrufen ob das alles klappt..
 

Happynes

Twitch-Titan
Registriert
15. August 2004
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wilhelmshaven
Na das Jever alkoholfrei kann man wohl trinken, man darf nur kein Normales vorher getrunken haben.
So nun lasst uns mal sehen was wir so in Wolgast sonnst noch machen.
Schönes Wochenende
Thomas
 

Oben