1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

News ums Peenetreffen vom 17.6. bis 19.6.

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von dietel, 18. Mai 2005.

  1. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    397
    Beiträge:
    3.486
    Likes erhalten:
    538
    Ort:
    Berlin, Germany
    damit es auf der startseite nicht nur ums treffen am peenestrom geht, poste ich alle aktuellen news ab jetzt hier ins forum. wer fragen oder anregungen hat , kann die auch hier stellen bzw. loswerden. :lol:
     
  2. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    397
    Beiträge:
    3.486
    Likes erhalten:
    538
    Ort:
    Berlin, Germany
    am fr. abend würden wir gern auf dem grün vorm camp grillen und euch anbieten, das ganze gegen einen unkostenbeitrag in die hand zu nehmen. wir würden dann fleisch, getränke und alles, was sonst so zu einem zünftigen grillfest gehört, einkaufen. evtl. können wir noch nen grillmeister engagieren bzw. jemand, der das zeug zum offiziellen barsch-alarm-grillmaster hat, offiziell in sein amt heben. ( hallo, sven! :D ) getränkeausgabe mit strichliste. essensausgabe nach dem motto: "eat as much as you can".

    1. was haltet ihr davon?
    2. wie viel wäre euch ein durchorganisierter grillabend wert? sind 10 euro fürs essen okay?
    3. was muss für euch bei einem grillabend unbedingt dabei sein? ( bitte auf dem teppich bleiben :wink: )
     
  3. clausborn

    clausborn Gummipapst

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Themen:
    38
    Beiträge:
    931
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ingelheim
    wir sind für alle Schandtaten bereit. 8) Wir sind sehr flexibel und richten uns nach der Gemeinschaft, halt typische Rheinhessen.

    Und wie versprochen bring ich als Einstand ne Kiste Roten mit. Ich hoffe nur das alles in mein Auto passt, hab keine Lust die 820km mit der Familienkiste abzureissen.

    Zur Info: Morgen gehts erstmal ne Woche in Urlaub, keine Ahnung ob ich da ins Internet komme!

    Apropos Grillen: Zander mögen wir sehr.
     
  4. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ... na vielleicht haben wir bis Fr. Abend ja schon welche gefangen :wink:

    ... ansonsten:
    lecker Bier (herb, Jever, Köpi o.ä.) und Grillfleisch tun´s auch ... 10 Euro plus Getränke geht O.K. find ich :D ...

    Tabledance ist aber auch nicht schlecht **ggg**
     
  5. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    397
    Beiträge:
    3.486
    Likes erhalten:
    538
    Ort:
    Berlin, Germany
    zum thema grillabend: habe gerade mit grillmaster sven gesprochen. er bietet uns für 10 euro folgedes komplettpaket:

    2 würste, ein stück schweinekamm, zwei scheiben rinderlende, ein entrecote und ein chevapcici. dazu senf, ketchup und baguette

    wer kann dazu schon nein sagen? sicher keiner, der schon mal in den genuss von svens grillkünsten gekommen ist. ich bin jedenfalls dabei.
     
  6. clausborn

    clausborn Gummipapst

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Themen:
    38
    Beiträge:
    931
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ingelheim
    DITO

    wir auch
     
  7. DozeydragoN

    DozeydragoN Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.428
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkerville
    Perfekt!
    Freu mich schon auf die vollen Bäuche und die verkaterten Gesichter am Samstag in der Früh *ggg*

    Gruß, DD


    :idea:
     
  8. Happynes

    Happynes Twitch-Titan

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Themen:
    4
    Beiträge:
    90
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Klingt gut
    sind denn alle so verfressen ? :D mit der Menge komme ich das ganze Wochenende hin.
    Wenn Sven am Grill abwechselung braucht stelle ich mich zur verfügung.
    Als Bier würde ich auch Jever vorschlagen.

    Gruß
    Thomas
     
  9. DustinausBerlin

    DustinausBerlin Twitch-Titan

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Themen:
    3
    Beiträge:
    87
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich würde Jever Fun vorschlagen, sonst wird´s nichts mit dem Angeln! :D
     
  10. Happynes

    Happynes Twitch-Titan

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Themen:
    4
    Beiträge:
    90
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wilhelmshaven

    Uhhhhh willst du deine Leber verarschen ? :D :D
     
  11. DustinausBerlin

    DustinausBerlin Twitch-Titan

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Themen:
    3
    Beiträge:
    87
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Meinste die merkt was?? :D
     
  12. Happynes

    Happynes Twitch-Titan

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Themen:
    4
    Beiträge:
    90
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Aber sicher.
    Richt nach Bier schmeckt nach Bier. sie freut sich auf den Alkohol läuft auf hoch Touren auf und wartet und wartet und es kommt nichts. :wink:
     
  13. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ... denke wir sind doch alt genug, um zu wissen, wann´s gut ist (mit dem Bier) :wink:
     
  14. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    dustin der antialkoholiker..
    aber ganz ehrlich: alkoholfreies bier?
    pisswasser mit kohlensaure passt da wohl eher
     
  15. clausborn

    clausborn Gummipapst

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Themen:
    38
    Beiträge:
    931
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ingelheim
    Hört mal was ein Experte sagt:

    Da ich vor 2 Jahren, vom Arzt alkohol verboten bekommen habe, habe ich mich um die alkoholfreien Biere gekümmert.

    Die schmecken alle beschissen bis auf eins

    ERDINGER HEFE WEIZEN

    Grund: alle anderen brauen das Bier ganz normal, und entziehen dem Bier dann den Alkohol. Da alle Geschmackstoffe am Alkohol haften, sind die auch weg.

    Erdinger hat ein Verfahren wo die Gärung gestoppt wird, bevor der Alkohol ensteht. Somit bleiben die Geschmackstoffe im Bier.

    Bin jetzt ne Woche in Urlaub Tschüss CLaus
     
  16. RobertB

    RobertB Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Themen:
    13
    Beiträge:
    381
    Likes erhalten:
    0
    Das mit dem Tabledance is ne gute Idee, der der tanzen muss wird dann ausgesucht bzw. -gelost :lol: :!:

    Das ergibt sich dann aber auch nach dem x-ten Bier wahrscheinlich von selbst :lol: . Bin dann schon auf die Gesichter bei den Fangfotos gespannt, ach und nochwas -- unbedingt angefüttert werden muss nicht beim Gufiangeln :wink: :!:

    Mit Svenni als Grillmeister haben wir schon nen guten Fang gemacht, konnte mich selbst schon von seine Kochkünsten überzeugen.
     
  17. hlat

    hlat Gummipapst

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Themen:
    22
    Beiträge:
    770
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    München
    hefe finde ich auch klasse :)
    das mit dem essen ist auch super. vielleicht ein bisschen zu viel aber nu ja.

    ich muss jetzt nur noch mal woodland anrufen ob das alles klappt..
     
  18. Happynes

    Happynes Twitch-Titan

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Themen:
    4
    Beiträge:
    90
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Na das Jever alkoholfrei kann man wohl trinken, man darf nur kein Normales vorher getrunken haben.
    So nun lasst uns mal sehen was wir so in Wolgast sonnst noch machen.
    Schönes Wochenende
    Thomas
     
  19. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ... na angeln ... :wink: ... wir sind ja nicht zum spazz dort 8)
     
  20. Hoffi

    Hoffi Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. März 2004
    Themen:
    6
    Beiträge:
    265
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja bin auch dabei , is den auch reichlich Klopapier da :wink:
    Nur 3 Wochen und 4 Tage
     

Diese Seite empfehlen