• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Falli

Nachläufer
Registriert
17. August 2020
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
2
Alter
44
Ort
Mönchengladbach
Zur Zeit ist ja da Hochwasser , die Steinpackungen sind alle überflutet.
War gestern mal gucken . Ich kann leider im Moment nicht so gut laufen wegen einer Knie Op. Wenn aber die Tage mal einer geht würde ich mich gerne anschließen.
Hatte überlegt in der Hafeneinfahrt es mal auf Zander zu versuchen.
Macht es überhaupt jetzt Sinn zu gehen ? Zumindest braucht man keinen Spundwandkecher mehr
Eventuel mit Wobbler abends über die überfluteten Steinpackungen ?
 

Dare

Twitch-Titan
Registriert
11. Dezember 2018
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
154
Alter
51
Ort
Monheim am Rhein
Zur Zeit ist ja da Hochwasser , die Steinpackungen sind alle überflutet.
War gestern mal gucken . Ich kann leider im Moment nicht so gut laufen wegen einer Knie Op. Wenn aber die Tage mal einer geht würde ich mich gerne anschließen.
Hatte überlegt in der Hafeneinfahrt es mal auf Zander zu versuchen.
Macht es überhaupt jetzt Sinn zu gehen ? Zumindest braucht man keinen Spundwandkecher mehr
Eventuel mit Wobbler abends über die überfluteten Steinpackungen ?

klar macht das Sinn....gerade die Einfahrten sind jetzt Interessant, obwohl ich wie gesagt die letzten Jahre nichts gutes vom Neusser Hafen gehört habe und selber auch die letzten Jahre keine Karte mehr geholt habe....kannst ja mal berichten wie es lief...wenn du dich aufmachst ;)
 

Falli

Nachläufer
Registriert
17. August 2020
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
2
Alter
44
Ort
Mönchengladbach
War wie gesagt gestern gucken auch an der einfahrt leider muss man aufgrund vom Hochwasser recht weit laufen um da runter zu kommen wegen der Überflutung, dass schaffe ich auf Grund meines Knies noch nicht , nächste Woche vielleicht .
Bin dann mal an zwei Stellen im Hafen gewesen ausser einem Abriss von einem neuen Wobbler nix
Ach und jede Menge Ratten und Bisams. Die Bisams sind mir noch egal aber die Ratten waren krass viele und verdammt dreist , die wollten sogar an meine Tasche die abgestellt hatte .
Anscheinend auch auf Grund der Überflutung das so viele da zu sehen waren
 

Cherado

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Juni 2019
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1.515
Ort
Düsseldorf
Glaub Rhein kann man in den nächsten Wochen generell erstmal vergessen, so wie der Pegel da nun in die Höhe schießt. Anfang nächster Woche dürfte Köln auch wieder unter Wasser stehen. Und wenn man den Prognosen glaubt, bleibt das wohl auch eine Weile so.
 

Falli

Nachläufer
Registriert
17. August 2020
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
2
Alter
44
Ort
Mönchengladbach
Petri Zusammen ,

nach dem das Hochwasser wieder gut zurück gegangen ist und man an einigen Stellen wieder gut ran kommt oder sogar besser (Spundwände nicht so hoch) war ich die letzten Tage mal wieder im Hafen und habe mein Glück versucht. Und was soll ich sagen , ich bin der Schneiderkönig. Sonntags bestimmt 6std und gut Kilometer gemacht , in der Woche Feedern mit Futter , und ein Tag mit der Spinnrute wieder. Heute dann noch mal mit der Spinnrute von 17 Uhr bis jetzt , und wirklich alles mal durch laufen lassen , kleine Gummis , Große, Wobbler , Jig Spinner ect , nix , einfach nix , ausser ein Sack Grundeln beim Feedern die Tage . Sonst noch jemand unterwegs gewesen der hier mitliest und kann besseres berichten ? Letzten und vorletzten Sonntag waren einige im Hafen unterwegs .
 

Oben