Neues von Salmo 2010 - 5cm- und 6cm Slider !

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Einstein

Master-Caster
Registriert
30. November 2007
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
544
Ort
NRW
Moin,

der 5S hat mir dieses Jahr meinen neuen Döbel-PB mit 57cm beschert. Ich muss zugeben, dass ich den Köder vorher nie wirklich gefischt habe.
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.292
Punkte Reaktionen
37.737
Ort
P - PM - HVL - TF
Hut ab, ein 57er Döbel. Hatte erst einen Kleinen. :(
Die Havel ist aber auch nicht das Top Gewässer dafür. Aber wir haben viele gute Rapfen und dafür habe ich den 5S, 6S und 7S. Und die fliegen weiiiiiiiiit. :eek:
Ohne Bauchdrilling, ist doch selbstverständlich!
 

Oben