Neues von Keitech- Easy Shiner

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

es0x

Echo-Orakel
Registriert
5. Januar 2012
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Ort
Elbe MD & Tangermünde
Ja, aber da ist wieder der Kostenpunkt ich kann es mir nicht leisten wieder noch nen par Cent sn den Köder ranzubammeln die dann mit der Zeit eh versenkt werden ;) Wenn natürlich eine geringe Hängergefahr besteht ist das rein gar kein Problem.
 

felix81

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Januar 2010
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
128
Ort
Freiburg
Naja, ich verwende den final keeper nur mit Offsethaken. Da habe ich praktisch keine Hännger, selbst in dichtem Holz nicht. Geht ja auch nur mit Offsethaken das Teil.
Die Hakenspitze lässt sich ja im Köder versenken. Ich glaube ich habe noch nicht einen final keeper verloren.
 

jb

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. September 2004
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
5
Ort
O-Burg
Ja und was macht ihr, wenn mit Jigkopf gefischt wird?
 

Barsch_meister

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. August 2011
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
also ich mach immer einen Tropfen Sekundenkleber auf die ,,Verdickung´´ beim Jig und schieb dann den Köder rüber klappt ziemlich gut konnte so manchmal ne FSI nen ganzen Tag fischen
 

jb

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. September 2004
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
5
Ort
O-Burg
Hab ich auch schon versucht aber irgendwie klebt mein Sekundenkleber nicht. Gibt´s eine Produktempfehlung?

Danke und
 

Herr_Kuhn

Echo-Orakel
Registriert
19. Dezember 2010
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0
Grüße,
ich hab mal noch einen Beitrag bzgl. der Haltbarkeit.
Also die Final Keeper halten schon ganz gut, hab aber diese Tage beim Bestellen folgende Sache gefunden...

Center Pin Spring

Kennt das jemand? Werde mir die jetzt mal bestellen und dann mal berichten.
(ist jetzt nicht die günstigste Variante aber ich wollts mal einwerfen)
 

BarschGuido

Master-Caster
Registriert
4. Mai 2012
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
10
Alter
39
Mentos69 schrieb:
Ne gekürzte Feder von nem Kugelschreiber!!! Günstig und gut

genau so! :)

bei mir auf arbeit traut sich schon keiner mehr ein Kugelschreiber weg zu schmeißen weil ich da son hinterher bin.
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
6.510
Ort
Berlin
Ich drehe mir meine Feder selber: Einfach einen dünnen Messing/Kupfer/oder-sonst-was-Draht um einen Nagel gewickelt und gut. Die Feder wird vorm Gebrauch ein wenig in die Länge gezogen, dann um den Knick des Offsets im Gummi gedreht und dann der überstehende Rest abgeknipst.
 

Oben