Neue Weichgummi-Magnum-Köder aus China

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
ich finde das ist mit abstand der hässlichste köder den ich bisher gesehen habe.. das er fängt ist unbestritten (hab ich oben ja auch so geschrieben ;) )!
 

RobertB

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2004
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
1
Website
www.world-wild-waters.com
Na das eröffnet doch viele Möglichkeiten für Angelgerätehändler! :wink:
Werd mir demnächst hier ne Spielzeugecke mit nen paar ausgedienten Spielsachen einrichten, nen paar Drillinge ran und fertig sind DIE Köder.

Mal im ERNST, ich glaub hier kann sich keiner das Lachen verkneifen bei den Spielzeugdrachen, welche als Angelköder dienen sollen. Es gibt zwar ne Menge abstrakter Köder und irgendwann wird auf jeden Köder irgendein Fisch beißen, aber jetzt ernsthaft Gummiechsen durchs Wasser ziehen....

Da muss nur noch die Dosis der Droge stimmen, die man vorher nehmen muss! :wink: :lol: :lol:

Ich glaub der Winter war eindeutig zu lang!!! :lol: :lol:
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Mal abgesehen davon, dass mir die Dinger zu schwer wären, finde ich die Idee durchaus nicht blöd. Zum einen ist die Silouette ja nicht so klar auf Eidechsen festgelegt, könnte auch 'ne Ratte oder Maus sein. Zum anderen beißen Hechte auch auf Spinnerbaits. Und ich glaube die ahmen eine durch eine Schiffsschraube verletzte Bananenschale nach - und die Schiffsschraube simulieren sie dabei gleich mit...

Auf jeden Fall sind sie bestimmt nicht schlechter als ein x-beliebiger Popper, und die gehen ja insbesondere in kleineren Gewässern z.T. richtig gut.

Und letztlich: auf Galapagos muss das der absolute Bringer sein :D

Gruß,

Wolf
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
es gibt mit sicherheit noch köder die hässlicher als der believer ist :)
 

holle

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
http://www.legendarylures.com/musky_lures.html

man beachte das dritte bild :mrgreen: und die preise!!!


oder in der google-bildsuche lizard-lure eigeben und schauen. soviel zum abwegigen thema echsen durchs wasser ziehen.

ihr müsst es ja nicht machen. keiner zwingt euch.
dachte nur es wär ne lustige idee und anregung, obwohl ... wars ja. wir haben ja spass gehabt ;)

ich werds jedenfalls testen und hoffentlich lachend den einen oder anderen räuber von der gummiechse befreien. :lol:
 

MSH

Master-Caster
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
Schonmal 'ne Gottesanbeterin an der Leine gehabt !?! Dann checkt mal auf der Seite die "customized lures" :wink: (musste unten auf Home klicken)
 

PharmaMan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
302
Punkte Reaktionen
4
Ort
Berlin
Ich stelle mal wieder fest: ich habe es hier mit absoluten Freaks zu tun! :lol: Die einen fischen mit aufgeblasenen Kondomen, die anderen mit Galapagosechsen aus Gummi. :lol: ..und das ist auch so völlig o.k., irgendwie, denn wer fängt hat recht! :wink: Immer!

Bei der Gelegenheit würde ich gerne darauf hinweisen, daß sich hier jemand schon das zweite Mal in Folge psychotrope Pilzen als Motiv für sein Avatar ausgesucht hat.... :wink:

Freue mich mich schon auf das Barschalarmtreffen um den einen oder anderen von euch kennenzulernen!
 

holle

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
gegen psylos im avatar ist nichts einzuwenden. :mrgreen:
ein bisschen psylocybin und baeocystin hat noch nie geschadet ;)
 

PharmaMan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
302
Punkte Reaktionen
4
Ort
Berlin
Ganz meine Meinung! Albert Hoffmann ist vor kurzem 100 geworden, sein LSD-Kumpel ist mit, ich glaube, 102 Jahren gestorben! Haben aber immer nur beste u. reinste Ware konsumiert!
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
[align=center]*GuckInDieLuft* ... lullullululul, worum gehts ?
nocheck.gif


.. ihr redet doch nicht etwa von mir ?¿? .. ist nämlich vollkommen
ot.gif


Keine Macht den ->
schild01.gif

PRO ->
00000704.gif


Daher folgt das Resumee:
wosschilder35.gif
, wir sind nämlich
wosschilder33.gif
[/align]
 

MSH

Master-Caster
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
8) , Meridian


JUNKIE-SCHEIßE :evil: !!!!!!!!!
Wir brauchen KEINE LysergSäureDiäthylamid & Friends -
das ist was für Schwächlinge & Typen ohne Charakter :roll: !!!!!!!!!

Unsere Drogen heißen Lunker City und Illex :wink: !!!!!!!!!!!!!!!
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
ach dieter, du bist mal wieder soo geil ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

ManneGlasauge

Echo-Orakel
Registriert
23. Juni 2005
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
ICH BIN DAGEGEN !!!

Echt vülle Auskenner hier-....

Galube schon, dassu mit den Spielechsen irgendwann wat fängst, whatever...
Würde sie mir trotzdem nich anne Rute hängen, aber vülle Glück ! & lass hören

Manne goes Nature
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
die Lunker City und Illex musste vorher durch den fleischwolf drehen und dann mit wasser vermengen und als brei schlucken ;-)
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
MSH schrieb:
JUNKIE-SCHEIßE :evil: !!!!!!!!!
Wir brauchen KEINE LysergSäureDiäthylamid & Friends -
das ist was für Schwächlinge & Typen ohne Charakter :roll: !!!!!!!!!
Genau, alte Junkie-Pisseee ... !

MSH schrieb:
Unsere Drogen heißen Lunker City und Illex :wink: !!!!!!!!!!!!!!!
Lunker City bekommt mir nicht so .. Illex dagegen schon eher .. Nachteil: Der Stoff ist teuer ! :(

Ne im Ernst: keine voreiligen Schlüsse aus meinem Avatar schliessen.
Solch eine Zeit liegt hinter mir .. sehr weit sogar schon .. trotzdem gefallen mir Psylos .. rein äusserlich ! Allem anderen bin ich mittlerweile strikt abgeneigt !!!

Also TOPIC END & zurück zu den Echsen !

basti
 

wendti

Schusshecht-Dompteur
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stralsund
Also für mich sehen die auch eher wie Spielzeug aus die Echsen. Und das Quitscheentchen mit drilling is voll der Witz. Man stelle sich mal einen Angler mit besagtem Entchen im Stralsunder Hafen vor. Der bekommt bestimmt ne hübsche weiße Weste und ne neue Gummizelle spendiert. Ich würde die Echsen niemals gegen einen Kopyto eintauschen.
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
[align=center]Also wie gesagt, mein Geschmack sind sie auch nicht ... wohingegen jedoch DIESER Köder mir enorm gut gefällt .. sicher an der Küste nicht der schlechteste ;)

NEEDLEFISH019.jpg


NEEDLEFISH007.jpg


NEEDLEFISH016.jpg
[/align]basti
 

Oben