Neue Rollen von Abu für 2017 und mehr

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Gibt es denn nach wie vor die gestaffelten Einkaufspreise? Und wie groß sind die Rabatte bei großen Abnahmemengen? Nur so ungefähr... ;)
 

Barsch06

Finesse-Fux
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.016
Punkte Reaktionen
937
Ort
Bln
z.B.
[h=3]Abu Garcia Bass Beat II für 64,99€ .... Ihr wisst schon wo, und ja sie machen auch noch etwas Gewinn ;-)[/h][h=1][/h]
 

Tillamook

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Einen Riesengewinn! Und natürlich habe ich keine Ahnung von der Preisgestaltung von Abu. Woher auch!? Die Läden die solche Hammerangebote raushauen, machen das natürlich aus Nächstenliebe und ich kam nicht drauf. Ich Entschuldige mich hiermit für meine Aussagen.
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.369
Ort
im goldenen Käfig
Hallo Dirk,

könntest Du vielleicht noch etwas zu den Ködergewichten schreiben? Was lässt sich an welcher Rolle gut fischen, wo ist die Obergrenze mit Blick aufs Getriebe und die Haltbarkeit?

Danke!

André
 

F3lix

Master-Caster
Registriert
31. Oktober 2015
Beiträge
521
Punkte Reaktionen
93
Hi André
Das hat er schon, gib im Google einfach mal Baitcaster Guide ein, da findest du seinen Blog.
Alternativ gibt's hier im Forum auch die Baitcaster Datenbank und im Barsch Alarm gibt's auch so etwas.

Gruß, Felix
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.369
Ort
im goldenen Käfig
Hallo Felix,

danke, das kenne ich natürlich und lese auch regelmäßig in Dirks Blog.

Meine Frage bezog sich auf die ALC, ALX SLC und MGXtreme2, also die neuen Modelle für Europa und JDM.
Zu diesen Modellen habe ich die Info nicht gefunden, weder im Blog noch in der "BC-Datenbank".

André
 

Tillamook

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Hallo Angelspass, technische Details und Angaben zu den 3 Neuen kommen noch mal kompakt von mir. Bei den MGXen hat sich da nichts geändert, ALX würde ich auf jeden Fall bis 60g einordnen. Nach unten hin bin ich noch am Testen, auf jeden Fall haben sich die MGXen nochmal verbessert, bzw. die Wurfweiten bei den kleinen Ködergewichten.
 
S

scorpion1

Gast
Cool wäre noch Blick ins innere und die jeweiligen Unterschiede gewesen wenn vorhanden
 

Oben