Neue Profi Blinker DVD?!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
wenn ständig ne neue dvd rauskäme dann hätte ja keiner mehr Bock drauf und es wäre ja nix besonderes mehr!

die Jungs machen einen klasse job und haben Spass dabei. Gequatsche hin oder her, der Erfolg gibt ihnen Recht 8)

weiter so :!:
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
so...ich hab sie mir heut auch angeschaut. Der Anfang ist langweilig im Vergleich zu den anderen DVD's. Sehr viel Theorie diesmal mit bei, was ja nicht verkehrt ist....Die Barschreihe von 45+ Fischen ist ja mal wieder der Hammer!

Schade finde ich das die Jungs die"neuen"Angeltechniken runter machen und sich völlig darüber aufregen. Zumal diese Techniken ja fangen! Und das mal Zeit für was neues ist das haben auch die PB Jungs bemerkt denn es gibt auch bei denen ein paar neue Neuerungen...

Alles im allem aber eine unterhaltsame Sache, gerade das letzte Drittel der DVD.

Meine Hochachtung vor den beiden :!: Sie ziehen ihr Ding durch, egal was andere sagen. Macht weiter so :p
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Genau her mit die Platte !!! Die zwei Vögel sind echt Kult .Und ausserdem gibts bei denen nich diese reisserische ,überlaute Dröhnmusik wie z. B. bei Liquid River.Die anderen Videos hab ick schon alle. ""Für die Einen ist es langweilig,für mich ist es die längste Angelszene der Welt !"""
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.972
Ort
Tief im Westen...
ja, der über 2 stunden drill mit dem karpfen ist legendär...
habe mich aber nicht getraut vorzuspulen, dachte immer "nun passiert was" ;-)
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
So hab jetz auch Teil 2, der Saga... und wie immer, das gleiche Gelabber, ne Hakenlösezange können se sich immer noch nicht leisten :wink:
Köder die nicht ordentlich wackeln, kommen auch nicht an den Haken..Nein, nein, spricht Onkel Roland und wackelt mitn Zeigefinger!! :lol:
Aber die Typen und Ihre DVD´s sind schon Kult, Sammlung is vollzählig :wink:
 

Veit

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
Tja man kann von den Typen halten was man will, irgendwie sind die Filme trotzdem cool. Und die Köder erst recht. Hier an der Saale ist der Attractor momentan irgendwie unschlagbar.
 

Stadi

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
19. November 2008
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
0
Ort
Untergriesbach
Veit schrieb:
Tja man kann von den Typen halten was man will, irgendwie sind die Filme trotzdem cool. Und die Köder erst recht....

Dito!! Ich kenne keinen Twister, der bei uns so fängt wie der Turbotail :wink:
 

Gufihannes

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. November 2007
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
31
Yessss neue Profiblinker Gehirnwäsche!

Muss ich haben.... :)
 

fish_hard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2006
Beiträge
473
Punkte Reaktionen
1
Ort
Elbe
Das schlechteste an der Sache ist doch das, dass Drop Shot zuletzt noch als "Drop Schrott" vermittelt wurde...und nun findet man jenes im Bestand von PB...
Das nenne ich mal konsequent :mrgreen:
 

Oben