1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Neue Profi Blinker DVD?!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Stadi, 21. April 2009.

  1. Stadi

    Stadi Master-Caster

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Themen:
    19
    Beiträge:
    624
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Untergriesbach
    Hallo BA´ler,

    hab gehört es soll demnächst eine neue PB-DVD erscheinen :roll:
    Weiß einer vielleicht wann sie erscheint und um was es sich handeln wird? :wink:

    ...

    Danke im Vorraus!
     
  2. TroutCatcher

    TroutCatcher Twitch-Titan

    Registriert seit:
    6. November 2008
    Themen:
    8
    Beiträge:
    50
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    b
  3. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
    wird sich sicher ums angeln mit gummifischen handeln,soviel kann ich dir verraten.ob es nun wirklich eine neue scheibe geben wird,kannst du sicher auf ihrer informativen und immer aktuellen homepage nachlesen. :mrgreen:

    Profi-Blinker

    gruss micha
     
  4. bullmod

    bullmod Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Themen:
    29
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Giengen/Brenz
    heißt "wackelt nix, beißt nix" und geht 280 minuten und ist im gewohnten profiblinker-style :wink:

    ..die zwei machen wieder alles anders(wie immer) und fangen dazu dermaßen gut..typisch PB halt..
     
  5. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    cool hat die schon einer!??
     
  6. bullmod

    bullmod Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Themen:
    29
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Giengen/Brenz
    ja, ich herr kranker... :wink:

    die fangen nen fetten zander auf haribo gummischlange am dropshot..unter anderem..
     
  7. waldgeist

    waldgeist Gummipapst

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Themen:
    33
    Beiträge:
    903
    Likes erhalten:
    72
    Ort:
    Berlin
    Watt watt watt??? 8O
    Bei mir hat es sich ja schon fast ausgeprofiblinkert, dennnoch will ich mir die Scheibe holen! Dachte immer, die soll "Auf Biegen Und Brechen Teil 2" heißen...

    Aber die fischen doch nicht die Blechpeitsche mit Drop Shot, oder?
     
  8. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.963
    Likes erhalten:
    882
    Ort:
    Am See
    Why not? Ich mach das :)
     
  9. SkelliMarcel

    SkelliMarcel Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Themen:
    34
    Beiträge:
    787
    Likes erhalten:
    0
    Geilo...ne neue scheibe von den jungs.....bin gespannt über was und wen diesmal die ganzen 280 min gepöbelt wird....;-)
     
  10. bullmod

    bullmod Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Themen:
    29
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Giengen/Brenz
    ..jaaa, aber die fischen ne haribo-gummischlange am drop-shot an der blechpeitsche
    ..jetzt kommst du.. :mrgreen:
     
  11. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.963
    Likes erhalten:
    882
    Ort:
    Am See
    Haha :D
    Haribo Gummischlange? Die schwarzen Lakritz Schnecken entwickelt oder was anderes?
    Muss ich ausprobieren :)

    edit: ah gibt ja richtige Riesenschlangen :D Da muß noch ne Rassel rein und ab dafür. Vielleicht beisst sogar ein Wels. Das probier ich.
     
  12. waldgeist

    waldgeist Gummipapst

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Themen:
    33
    Beiträge:
    903
    Likes erhalten:
    72
    Ort:
    Berlin
    Zumal 'ne Haribotüte nur 'nen Appel und 'n Ei kostet, im Vergleich zu den ganzen Gummigedöhns, den uns die Ammis und Japaner bescheren! Und auch die Farbauswahl ist nicht zu verachten! Aber immer auf's Mindesthaltbarkeitsdatum achten! :lol:

    Ich dachte die Blechpeitsche währe zu hart... Naja, hatte die noch nie in der Hand, bloß, da die damit ja auch auf Störe angeln...

    Freu' mich schon drauf! Ist halt für die Abende, an denen ich nix vor habe und an denen ich nicht zu müde bin...
     
  13. Stadi

    Stadi Master-Caster

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Themen:
    19
    Beiträge:
    624
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Untergriesbach
    also kann man sich die dvd eh schon besorgen?? :) wo?? :p
     
  14. bullmod

    bullmod Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Themen:
    29
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Giengen/Brenz
    also ich hab sie ausm "elchinger angelcenter".. :wink:
    kein plan wos die sonst noch gibt..
     
  15. lala

    lala Finesse-Fux

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Themen:
    65
    Beiträge:
    1.122
    Likes erhalten:
    4
    Mich dünscht ich sah im Blinker, die Oben genante als Werbeanzeige...
    ...für 5 €...
    ...Korrekt ?

    mfg lala
     
  16. luctequila

    luctequila Twitch-Titan

    Registriert seit:
    27. Februar 2005
    Themen:
    6
    Beiträge:
    72
    Likes erhalten:
    0
    Die DVD ist nicht empfehlenswert. :roll:
    Die Herren pöbeln ahnungslos über alle anderen Rigs die sie nicht kennen. "No Action, Drop Shot , Vertical alles SCh..." Nur die Atractors und die Turbotails "wackeln" und "fangen" in jeder Situation. Und deren Snaps und Duolocks und Weiteres können LKW's ziehen, die Carbonx ist die beste Mono. Alle Anderes ist nur billig Sch... aus China. Liebe Herren bin neugierig wo Ihre Ware produziert wird, wenn nicht in China. Die letzte Packung Turbotails die ich kaufte, hat die Qualität aus China auf jeden Fall unterboten.
    Die wollen Barsche-Bisse auf 30-40m, beim Dropshoten, an dem Blechpeitsche "Besen" spüren.
    ...und alle anderen "Barschspezialisten", die in einem Jahr nicht so viel fangen können, wie die Profiblinker Pros in einer Stunde.... Warum habt Ihr dann 4 jahren gebraucht für die neue DVD?
    Ich habe in der letzten Zeit so was Intolerantes nicht gesehen...

    Meine persönliche Meinung, spart Euch das Geld und die Zeit...
     
  17. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.963
    Likes erhalten:
    882
    Ort:
    Am See
    Ich glaube dir fehlt der nötige Humor für die Profiblinker Filme :D
    Also meinereiner findet die Dialoge zum Piepen komisch und die "Werbung" so schlecht dass sie schon Kultstatus hat.
    Die Köder haben aber trotzdem immer noch einen Platz in meiner Kiste. Nach wie vor tatsächlich in einigen Situationen fängig.
    Kannst drauf wetten dass man die spürt....
     
  18. luctequila

    luctequila Twitch-Titan

    Registriert seit:
    27. Februar 2005
    Themen:
    6
    Beiträge:
    72
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Norbert,

    mag sein, daß Du Recht hast. Ich habe zwar Humor, aber die Pöbelei über die 280 min hält er leider nicht Stand. :lol:
    über die "Blechpeitsche" kann ich nicht viel sagen, da ich die Rute nicht besitze, aber die Dropshot Montage ist für kurze Distanz, Spundwände bzw. Boot.gedacht und da ist sie auch efektiv. Und die mobile Bebleiung bzw. das Anbringen des Haken direkt an der Schnurr gehört dazu.

    Was mich wirklich gestört hat ,war, wie ich schon sagte, die Intoleranz der Herren, die nichts mit dem Humor zu tun hat ( z.B. die Szene aus dem Zoo).
    Aber das ist nur meine Meinung!
    Live and let live :wink:
     
  19. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.963
    Likes erhalten:
    882
    Ort:
    Am See
    Servus,

    also ich hab ne Blechpeitsche und ich hab 5 kurze Ruten fürs zB. dropshoten vom Boot oder vor ner Wand.
    Man kann aber auch vom Ufer dropshoten, auch auf Distanz. Dann braucht man aber ne längere Rute und etwas mehr Blei.
    Die Blechpeitsche geht da schon sehr gut, die ist kein "Stock" sondern parabolisch in der Aktion hat aber trotzdem ne gute Bisserkennung. Im Vergleich zu modernen Blanks ist sie etwas schwer, aber Bisserkennung, Drillsicherheit, Blankschnellkraft und Stabilität sind immer noch locker im Stande mit allem "Neuen" mitzuhalten.
    Aber darum gehts ja gar nicht, hast schon Recht. Ich glaube die beiden Herren polarisieren sehr stark. Die einen können sie einfach nicht aushalten (was ich absolut verstehen kann), andere finden sie lustig und gut.
    Ich kuck die DVDs ganz gerne, weil sie wirklich gut fangen und weil ich die Dialoge lustig finde. Auch haben sie eine gute Einstellung finde ich und denken sich immer was aus.
    Klar waren sie vor 20 Jahren wirklich am Puls der Zeit und haben sich über "altmodische" Methoden lustig gemacht. Jetzt sind sie selber die "altmodischen" und merken es gar nicht.
    Ich werd mir die DVD trotzdem besorgen.
     
  20. WoodyX6

    WoodyX6 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Themen:
    12
    Beiträge:
    1.109
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Canada
    Oh man, die DVD's werden jedesmal schlimmer!
    Wie kann man so überzeugt von seinen eigenen Ködern sein und alles andere als unfängig bezeichnen?!
    No-Action und DS sind in ihren Augen so unfängig :lol: Auf Hardbaits und anderen Rigs sind sie wohl mangels Erfahrung nicht eingegangen!

    Ihr Größenempfinden von den Fischen ist meiner Meinung auch gestört...

    Ich kann nur sagen, dass ich seit bestimmt 5 Jahren keinen einzigen PB Köder besitze und trotzdem dicke Fische fange!

    Wer auf die Videos und Aussagen von PB reinfällt, ist selber schuld!

    Viel Spaß bei der Gehirnwäsche ;)
     

Diese Seite empfehlen