Neue Profi Blinker DVD?!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stadi

Master-Caster
Registriert
19. November 2008
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
0
Ort
Untergriesbach
Hallo BA´ler,

hab gehört es soll demnächst eine neue PB-DVD erscheinen :roll:
Weiß einer vielleicht wann sie erscheint und um was es sich handeln wird? :wink:

...

Danke im Vorraus!
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
Stadi schrieb:
...Weiß einer vielleicht wann sie erscheint und um was es sich handeln wird? :wink: ...
wird sich sicher ums angeln mit gummifischen handeln,soviel kann ich dir verraten.ob es nun wirklich eine neue scheibe geben wird,kannst du sicher auf ihrer informativen und immer aktuellen homepage nachlesen. :mrgreen:

Profi-Blinker

gruss micha
 

bullmod

Gummipapst
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
heißt "wackelt nix, beißt nix" und geht 280 minuten und ist im gewohnten profiblinker-style :wink:

..die zwei machen wieder alles anders(wie immer) und fangen dazu dermaßen gut..typisch PB halt..
 

bullmod

Gummipapst
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
ja, ich herr kranker... :wink:

die fangen nen fetten zander auf haribo gummischlange am dropshot..unter anderem..
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
6.516
Ort
Berlin
Watt watt watt??? 8O
Bei mir hat es sich ja schon fast ausgeprofiblinkert, dennnoch will ich mir die Scheibe holen! Dachte immer, die soll "Auf Biegen Und Brechen Teil 2" heißen...

Aber die fischen doch nicht die Blechpeitsche mit Drop Shot, oder?
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Haha :D
Haribo Gummischlange? Die schwarzen Lakritz Schnecken entwickelt oder was anderes?
Muss ich ausprobieren :)

edit: ah gibt ja richtige Riesenschlangen :D Da muß noch ne Rassel rein und ab dafür. Vielleicht beisst sogar ein Wels. Das probier ich.
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
6.516
Ort
Berlin
Zumal 'ne Haribotüte nur 'nen Appel und 'n Ei kostet, im Vergleich zu den ganzen Gummigedöhns, den uns die Ammis und Japaner bescheren! Und auch die Farbauswahl ist nicht zu verachten! Aber immer auf's Mindesthaltbarkeitsdatum achten! :lol:

Ich dachte die Blechpeitsche währe zu hart... Naja, hatte die noch nie in der Hand, bloß, da die damit ja auch auf Störe angeln...

Freu' mich schon drauf! Ist halt für die Abende, an denen ich nix vor habe und an denen ich nicht zu müde bin...
 

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Mich dünscht ich sah im Blinker, die Oben genante als Werbeanzeige...
...für 5 €...
...Korrekt ?

mfg lala
 

luctequila

Twitch-Titan
Registriert
27. Februar 2005
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
16
Die DVD ist nicht empfehlenswert. :roll:
Die Herren pöbeln ahnungslos über alle anderen Rigs die sie nicht kennen. "No Action, Drop Shot , Vertical alles SCh..." Nur die Atractors und die Turbotails "wackeln" und "fangen" in jeder Situation. Und deren Snaps und Duolocks und Weiteres können LKW's ziehen, die Carbonx ist die beste Mono. Alle Anderes ist nur billig Sch... aus China. Liebe Herren bin neugierig wo Ihre Ware produziert wird, wenn nicht in China. Die letzte Packung Turbotails die ich kaufte, hat die Qualität aus China auf jeden Fall unterboten.
Die wollen Barsche-Bisse auf 30-40m, beim Dropshoten, an dem Blechpeitsche "Besen" spüren.
...und alle anderen "Barschspezialisten", die in einem Jahr nicht so viel fangen können, wie die Profiblinker Pros in einer Stunde.... Warum habt Ihr dann 4 jahren gebraucht für die neue DVD?
Ich habe in der letzten Zeit so was Intolerantes nicht gesehen...

Meine persönliche Meinung, spart Euch das Geld und die Zeit...
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Ich glaube dir fehlt der nötige Humor für die Profiblinker Filme :D
Also meinereiner findet die Dialoge zum Piepen komisch und die "Werbung" so schlecht dass sie schon Kultstatus hat.
Die Köder haben aber trotzdem immer noch einen Platz in meiner Kiste. Nach wie vor tatsächlich in einigen Situationen fängig.
Die wollen Barsche-Bisse auf 30-40m, beim Dropshoten, an dem Blechpeitsche "Besen" spüren.

Kannst drauf wetten dass man die spürt....
 

luctequila

Twitch-Titan
Registriert
27. Februar 2005
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
16
Hallo Norbert,

mag sein, daß Du Recht hast. Ich habe zwar Humor, aber die Pöbelei über die 280 min hält er leider nicht Stand. :lol:
über die "Blechpeitsche" kann ich nicht viel sagen, da ich die Rute nicht besitze, aber die Dropshot Montage ist für kurze Distanz, Spundwände bzw. Boot.gedacht und da ist sie auch efektiv. Und die mobile Bebleiung bzw. das Anbringen des Haken direkt an der Schnurr gehört dazu.

Was mich wirklich gestört hat ,war, wie ich schon sagte, die Intoleranz der Herren, die nichts mit dem Humor zu tun hat ( z.B. die Szene aus dem Zoo).
Aber das ist nur meine Meinung!
Live and let live :wink:
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Servus,

also ich hab ne Blechpeitsche und ich hab 5 kurze Ruten fürs zB. dropshoten vom Boot oder vor ner Wand.
Man kann aber auch vom Ufer dropshoten, auch auf Distanz. Dann braucht man aber ne längere Rute und etwas mehr Blei.
Die Blechpeitsche geht da schon sehr gut, die ist kein "Stock" sondern parabolisch in der Aktion hat aber trotzdem ne gute Bisserkennung. Im Vergleich zu modernen Blanks ist sie etwas schwer, aber Bisserkennung, Drillsicherheit, Blankschnellkraft und Stabilität sind immer noch locker im Stande mit allem "Neuen" mitzuhalten.
Aber darum gehts ja gar nicht, hast schon Recht. Ich glaube die beiden Herren polarisieren sehr stark. Die einen können sie einfach nicht aushalten (was ich absolut verstehen kann), andere finden sie lustig und gut.
Ich kuck die DVDs ganz gerne, weil sie wirklich gut fangen und weil ich die Dialoge lustig finde. Auch haben sie eine gute Einstellung finde ich und denken sich immer was aus.
Klar waren sie vor 20 Jahren wirklich am Puls der Zeit und haben sich über "altmodische" Methoden lustig gemacht. Jetzt sind sie selber die "altmodischen" und merken es gar nicht.
Ich werd mir die DVD trotzdem besorgen.
 

WoodyX6

Finesse-Fux
Registriert
1. September 2003
Beiträge
1.109
Punkte Reaktionen
2
Ort
Canada
Website
www.barsch-ultras.de
Oh man, die DVD's werden jedesmal schlimmer!
Wie kann man so überzeugt von seinen eigenen Ködern sein und alles andere als unfängig bezeichnen?!
No-Action und DS sind in ihren Augen so unfängig :lol: Auf Hardbaits und anderen Rigs sind sie wohl mangels Erfahrung nicht eingegangen!

Ihr Größenempfinden von den Fischen ist meiner Meinung auch gestört...

Ich kann nur sagen, dass ich seit bestimmt 5 Jahren keinen einzigen PB Köder besitze und trotzdem dicke Fische fange!

Wer auf die Videos und Aussagen von PB reinfällt, ist selber schuld!

Viel Spaß bei der Gehirnwäsche ;)
 

Oben