Neue Japan-Wobbler in blaue Schachtel, wie hießen die noch..

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

rednec

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
3
Ort
Grenzgebiet Ost...
Re: Neue Japan-Wobbler in blaue Schachtel, wie hießen die n

@Angeljoe

Hast du denn den Asarikram und die HART Baits im Laden? Will den ZZ-POP und den KNOCKER (krasse Namen... :lol: ) mal probieren.

Danke
 

phillip

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
48
Website
derraubfischer.blogspot.com
Re: Neue Japan-Wobbler in blaue Schachtel, wie hießen die n

Auf dem Link von Janfischt kommen bei mir nur so Tintenfischköder. Ist der Link jetzt geändert worden, oder muss ich erst die richtige Seite im Katalog suchen?

Phillip
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.395
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Re: Neue Japan-Wobbler in blaue Schachtel, wie hießen die n

Hallo,

Mein Händler bekommt in Kürze die "PoiZon Ruten Series" rein sehen im Katalog ja ganz gut aus.
Liest sich auch nett...
Nur der Rollenhalter gefällt mir nicht so (gibt bessere Lösungen), so wie es auf den Bildern aussieht hat man da beim fischen fast nur Gweinde in der Hand :( mag ich überhaupt nicht.
Die Wobbler sind fängig, hamwer letztes Jahr einige gute Fische mit gefangen. Könnten aber bessert austariert sein, stehen nicht so schön gerade im Wasser wie z.B. die von Illex, Lucky....
Kann man aber bedingt über die Drillinge Tunen, muss jeder selbst testen.
Sind auf jeden Fall gute Köder für das Geld.
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
@ rednac
Asarikram und HART Baits sind sebstverständlich da.... allerdings nicht ZZ-Pop, da die andern Popper wesentlich netter sind....aber bestanfalls einfach mal anschauen. Die Käfer sind auch sehr lecker :)
Beste Grüße und Petri!
jonas
 

Fruchtzwerg

Schusshecht-Dompteur
Gesperrt
Registriert
11. März 2009
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
wo bekommt man die illex spuirrel wobbler unter 10 euro
 

phillip

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
48
Website
derraubfischer.blogspot.com
Re: Neue Japan-Wobbler in blaue Schachtel, wie hießen die n

:lol: :lol: :lol:

Was soll das sein, eine Aussage oder eine Frage?
Das passt hier überhaupt nicht rein, da es rein garnichts mit dem Thema zu tun hat. Ausserdem wird sich diese Frage wohl jeder hier stellen und neu wirst du sie wohl nicht für unter 10€ bekommen, zumindest nicht im Shop. Die einzige Möglichkeit ist dann wohl E-bay oder das Biete-Forum, aber auch da muss man auf ein Schnäppchen warten...

Ach ja, einen Link, wo es sie unter 10€ gibt hätte ich noch: www.squirrel-umsonst.de
 

privator

Barsch Simpson
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Würselen
mit dem beard walker habe ich im im letzten Saison 6 Barsche 30+ und nen Schniepel Hecht gefangen und er war genau 3 mal im Einsatz. Also ich bin von den Teilen überzeugt! dacht zwar der "Bart" hällt nicht lange im köder, aber dem ist nicht so der ist bombenfest.
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Re: Neue Japan-Wobbler in blaue Schachtel, wie hießen die n

phillip schrieb:
Jetzt hab ich sie gefunden!
Der Faktor Minnow sieht dem Pointer ja schon sehr ähnlich!

Habe einen Doc-W Minnow in der Farbe E01 gekauft, sieht fast aus wie mein releasder Pointer48. Laut Katlog sinkt der, das finde ich nicht so gut, aber im Laden konnte ich das nicht identifizieren.


Ich starre ihn ganz verliebt an, habe ihn aber noch nicht probiert.

Gekostet hat er mich 10,- Euro. Habe erst mal im nächstbesten Laden gekauft. Der Abstand zum Original, dass man mit Suchen schon für 13,- finden kann, ist noch nicht so groß. Aber der laden, in dem ich war ist nicht der billigste.

Werde berichten, wie er läuft, bzw. (weg-)fliegt.

LG, Euer Tommi

LG, Tommi
 

Lunatic

Master-Caster
Registriert
9. September 2007
Beiträge
572
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abenden
Re: Neue Japan-Wobbler in blaue Schachtel, wie hießen die n

fixmille schrieb:
sehen richtig gut aus die teile...und der preis stimmt auch!
jetz muß nur noch einer was drauf fangen :lol: ...

Hab die Tage damit einige Bachforellen damit gefangen, konnte sogar ne sehr gute Regenbogen für knapp ne Minute vor meine Rutenspitze locken, nahm nur leider meinen Wobler nicht....
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Re: Neue Japan-Wobbler in blaue Schachtel, wie hießen die n

Fische den Doc-W nun schon eine ganze Weile.
Er fliegt gut, läuft gut geführt lebendig, aber seeeehr flach und hat schon - als einziger Wobbelr bei mir in letzter Zeit - gefangen.

Nicht die Welt, aber einige Barsche waren es doch und ein 30er Räpfchen war auch schon mal dran. Ich finde das Teil gut und auf keinen Fall schlechter als die kleinen Illexe.

Leider gibt es nur wenige atraktive Farben.

LG, Tommi
 

Lunatic

Master-Caster
Registriert
9. September 2007
Beiträge
572
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abenden
@ TOM : Das der verdammt flach läuft, musste ich heute auch feststellen, aber im Bereich eines nicht allzu tiefen Wehres kam es immerhin zu Verfolgungen und versuchten Attacken darauf. Ist´s normal, dass der immer mal wieder die Oberfläche durchbricht, oder haste was am Öhr "getunt"?
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Re: Neue Japan-Wobbler in blaue Schachtel, wie hießen die n

@Lunatic:
Nein, ich habe nichts getunt und durchbrechen tut er nur, wenn die Schnur kurz ist und man nach oben ruckt. sonst läuft er flach, aber unter der Oberfläche.

mfg, Tommi
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
leider sind immer 5 Stück pro Sorte eine VE, sonst hätte ich meinem Händler mal ne Wunschliste von mir gegeben, der hat aber nur nen paar Sachen von Hart da. Eine Bestellung sei noch offen meinte er. Bin gespannt wann die eintrudelt :roll: Brauche unbedingt noch mehrere Farben :p

Kann mir jemand eine Bezugsquelle in und um Potsdam oder in Berlin nennen wo eine große Auswahl der besagten Köder vorhanden ist?
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Re: Neue Japan-Wobbler in blaue Schachtel, wie hießen die n

Mir gefallen die Dinger alle sehr gut. Es gibt aber oft nur komische Farben. Wohl ein Zugeständnis an iregendwelche Patente. Der Lauf und das Preis/Leistungsverhältnis stimmen bei den Teilen.
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
Ein paar geile Farben sind schon dabei, gerade die braunen und grünlichen Modelle, ausserdem die weißen... Auch der dicke Popper, der aussieht wie eine fette Hummel, find ich echt klasse :p
 

Oben