Neue Japan-Wobbler in blaue Schachtel, wie hießen die noch..

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
... mal??

Hi,
habe heute in einem Angelladen so neue japanische Wobbler in einer blauen Schachtel gesehen. Sowohl die Schachtel aus auch die Wobbler sahen unseren Freunden von Illex, LC und Meegabass sehr, sehr ähnlich.

Es gab auch eine Farbe ähnlich American Shad.

Mein Problem:
Ich habe vergessen, wie die Firma hies. Es war glaube ich was mit Max... oder Macks... oder Pro oder so.

Ich habe sie bisher bei Angelsport Teltow gesehen und es soll sie auch im Sporthaus in Teltow geben. Sie bauen auch welche, die wie Sammys und Bonnies aussehen.

LG, Tommi
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
Re: Neue Japan-Wobbler in blaue Schachtel, wie hießen die n

sehen richtig gut aus die teile...und der preis stimmt auch!
jetz muß nur noch einer was drauf fangen :lol: ...
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
Re: Neue Japan-Wobbler in blaue Schachtel, wie hießen die n

@angelteam:
du verstehst mich nicht..
ich meine richtige fische,in konstanter regelmäßigkeit...so wie nen sammy seine rapfen fängt,der 67er seine barsche und der powershad seine zander.
deswegen erst mal abwarten..nen direkten vergleich kann man wohl erst machen,wenn hochsaison ist.


fixe
 

HellsAngler

Echo-Orakel
Registriert
11. Februar 2009
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bochum
Bass Pro bietet einen Stickbait ala Bonnie und Sammy an.
Den gibts richtig günstig bei Tackle Dealer!
Gruß HellsAngler
 

Lunatic

Master-Caster
Registriert
9. September 2007
Beiträge
572
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abenden
Ich ba mir davon mal 8 Beard Walker geholt, 4 Farben in 2 Größen. Und das Ganze dazu noch 23€ billiger als es normal kosten sollte, aber nur, weil ich direkt 8 genommen hab. Das sind halt Topwater-Lures, welche auch tatsächlich schwimmen und nicht untergehn. Die werde ich im Sommer mal am Badesee testen, zumal da auch ziemlich das Kraut hochwächst, und ich meine bisherigen Barsche da mit ziemlich flach geführten Softjerks gefangen habe, welche aber deswegen nicht in der Box bleiben werden. Ich lass mich da mal überraschen.
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.637
Punkte Reaktionen
6.521
Ort
Berlin
Ich habe mir letztens auch so'n Teil von HART geholt, einen aus Elastomer...
Musste am Öhr 'rumbiegen, damit er gerade läuft, aber danach lief das Teil total genial!!! 8O
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Die Hart-Serie hat wirklich eine beeindruckende Optik abgesehen vom Blister. Laufen auch sehr gut und kosten halt leidiglich die Hälfte von Illex und Co. Haben ebenfalls ne Menge dieser netten Alternativen reinbekommen. Testen lohnt auf jeden Fall!
Beste Grüße von der Tacklefront!
jonas
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Haben sie leider noch nicht drin..... sorry! Hoffentlich nächste Woche.
Evia Hart ist die genaue Bezeichnung des Herstellers! Müsste man bei Google schon was finden.
Beste Grüße und viel Petri aus Berlin!
jonas
 

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
Re: Neue Japan-Wobbler in blaue Schachtel, wie hießen die n

Hab davon den The Gummy und The Raptor , aber keien Ahnung was ich von denen halten soll . Laut Angelzeitungen Superköder mit Superlauf , ich find die irgendwie kacke ^^
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Re: Neue Japan-Wobbler in blaue Schachtel, wie hießen die n

Leute Ihr seit klasse,
ja, ich denke, dass ich die Dinger meinte.
Bin gespannt, wie die fangen. Werde am Mo mal einen kaufen, in der Hoffnung, meinen gerade releasden 48er Pointer damit ersetzen zu können.

Habe mir mal gerade den Katalog angesehen. Seeeehr vielversprechend, obwohl ich die Angaben zum Schwim-/Tauchverhalten etwas unklar finde.
Werde die auf alle Fälle probieren.
Wäre doch echt geil, wenn mal ein Preisdruck auf die überteuerten Illexe und Co entstünde.

LG, Tommi
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Sehr interessant sind auch die Kleineteile von Asari. Die Wirbel z.B. haben laut Angabe unglaubliche Tragkräfte und nach ersten Tests scheint sich das zu bestätigen.
Beste Grüße!
jonas
 

Oben