• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

onkija

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
24. Januar 2021
Beiträge
432
Punkte Reaktionen
320
Alter
55
Ort
NRW
Da ist er - unbedingt Kaufen - nur damit fängt man die tollsten Fische
Wer zu spät kommt ist aus dem Rennen. Mitbewerber können bei dem
Preis Leistungsverhältnis auf keinen Fall mithalten.

Und auf keinen Fall hier das posten der Fang Fotos mit den Nays Baits vergessen :)
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.422
Punkte Reaktionen
6.082
Alter
54
Ort
Nähe BER
Da ist er - unbedingt Kaufen - nur damit fängt man die tollsten Fische
Wer zu spät kommt ist aus dem Rennen. Mitbewerber können bei dem
Preis Leistungsverhältnis auf keinen Fall mithalten.

Und auf keinen Fall hier das posten der Fang Fotos mit den Nays Baits vergessen :)
Na siehste - auf den Kollegen ist doch immer Verlass ;-)
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.064
Punkte Reaktionen
13.148
Ort
meckpomm
wie laut sind die teile eigentlich?

bock hätte ich ja drauf, aber die farben sprechen mich nicht wirklich an(obwohl ich da fangtechnisch noch nie einen großen unterschied bemerkt habe... jedenfalls bei rapfen).
 

onkija

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
24. Januar 2021
Beiträge
432
Punkte Reaktionen
320
Alter
55
Ort
NRW
Wenn Nays jetzt 20.000 Stück a 20 Euro verkauft, dann haben die ja quasi 40.000 Gewinn
Zumindest scheinen Firmen mit Stickbaits inkl. Walk the Dog Lauf unter 5 € Verkaufspreis auch noch guten Gewinn zu machen

Aber die Nays Fans sollen ja ihren Traum für 19 bis 23 € pro Köder ausleben. Sie fangen ja mit Sicherheit 3-4-5 mal
so viele Fische wie mit anderen Ködern. Und Dustin wird es euch ewig Danken solange es geht. Also weiter so

PS: und die Fische schauen mittlerweile mit Sicherheit auch die Nays First Cast Werbebotschaften und sind begeistert :)
 

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.112
Punkte Reaktionen
1.985
Ort
LOS
Was mich interessieren würde ist, ob die anderen Farben - analog dem MaD MaX - beim PRD noch kommen. Für mich sind die Farben insgesamt doch etwas "blass", mit Ausnahme S15, welche einer Rotfeder ähnelt. D. h. mir fehlt etwas knalliges bzw. etwas natürliches, was man z. B. bei den Japan-Ködern so kennt.

Ansonsten fische ich gerne Nays-Köder, somit ist dies eher als konstruktive Kritik aufzufassen.
 

RonTom

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. September 2018
Beiträge
454
Punkte Reaktionen
897
Alter
42
Ort
Brandenburg an der Havel
Zumindest scheinen Firmen mit Stickbaits inkl. Walk the Dog Lauf unter 5 € Verkaufspreis auch noch guten Gewinn zu machen

Aber die Nays Fans sollen ja ihren Traum für 19 bis 23 € pro Köder ausleben. Sie fangen ja mit Sicherheit 3-4-5 mal
so viele Fische wie mit anderen Ködern. Und Dustin wird es euch ewig Danken solange es geht. Also weiter so

PS: und die Fische schauen mittlerweile mit Sicherheit auch die Nays First Cast Werbebotschaften und sind begeistert :)
Hast du keinen Friseur? Leg doch mal ne andere Platte auf.
 

Köfi Anan

Döbel-King 2023
Registriert
28. Mai 2016
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
2.242
Ort
Stuttgart
Dieses Feedback von PRP Topies beruht auf einen Einsatz von maximal 4 Würfen und ist von daher nicht in steingemeißelt. Ich will das mal auf einer Notenskala von 1 bis 6 versuchen (6 ist natürlich ungenügend)
Verarbeitung und Ausstattung: 1 (hab nix auszusetzen)
Laufeigenschaften: 2- ( im Fluss mit relativ starker Strömung neigt zum abtauchen)
Flugeigenschaften: 2 (ein Dog X Jr, der weniger wiegt glaub ich, fliegt weiter)
Optik: 1 (in der schwarzen Version gut durchdacht, dass am Kopf ein Farbtupfer z.b. angebracht wurde, erleichtert das verfolgen des Köder ungemein)
Zielfisch war Rapfen
 

Hilux

Echo-Orakel
BA-Exklusiv
Registriert
13. März 2022
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
433
Alter
30
Ort
Thüringen
Dieses Feedback von PRP Topies beruht auf einen Einsatz von maximal 4 Würfen und ist von daher nicht in steingemeißelt. Ich will das mal auf einer Notenskala von 1 bis 6 versuchen (6 ist natürlich ungenügend)
Verarbeitung und Ausstattung: 1 (hab nix auszusetzen)
Laufeigenschaften: 2- ( im Fluss mit relativ starker Strömung neigt zum abtauchen)
Flugeigenschaften: 2 (ein Dog X Jr, der weniger wiegt glaub ich, fliegt weiter)
Optik: 1 (in der schwarzen Version gut durchdacht, dass am Kopf ein Farbtupfer z.b. angebracht wurde, erleichtert das verfolgen des Köder ungemein)
Zielfisch war Rapfen
Was also wie bei den MDMX das Ding ist....ja Weight-Transfer-Systhem....aber es gibt bessere ... dass war auch das K.O Kriterium beim MDMX ... Da er schlechter fliegt als der Rigge70 zum Beispiel. Aber das konnte ich mir denken da der Topi den selben Boddy hat wie der MDMX
 

onkija

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
24. Januar 2021
Beiträge
432
Punkte Reaktionen
320
Alter
55
Ort
NRW
Die Farben sind doch alle super und bei dem super Preis von 18€/19€ kann man gar nichts falsch machen
Also auf jeden Fall müssen auch diese CRNK Nays Köder in die Box eines erfolgreichen Nays Fan
Beste Voraussetzungen nicht als Schneider nach Hause zu gehen.
Freuen wir uns schon auf die Erfolgs Fotos :)
 
Zuletzt bearbeitet:

HerrAmbrosius

Echo-Orakel
Registriert
19. Oktober 2020
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
431
Alter
35
Ort
Hohen Neuendorf
Junge, Junge, hier müssen ja einige echt unterdimensioniert ausgestattet sein, wenn man liest, was hier in dem Thread teilweise kompensiert werden muss.
Echt armselig.
Finde die Köderfarben auch ganz nett und werde sicherlich den Einen oder Anderen in meine Sammlung aufnehmen
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.003
Punkte Reaktionen
13.941
Ort
Münster
Junge, Junge, hier müssen ja einige echt unterdimensioniert ausgestattet sein, wenn man liest, was hier in dem Thread teilweise kompensiert werden muss.

Es gibt schlichtweg keinen anderen Thread, der in beide Extreme so sehr ausschlägt wie dieser. Wenn ich mal zum Thema Angeln was zu "Hater" und "Fanboy" suche, werde ich hierhin verlinken.
Nachdem wir hier gefühlt 20 mal gekittet haben bin ich es auch wirklich leid. Und damit meine ich beide Richtungen. Ja, es gab und gibt Beschwerden zum Verhalten von @onkija . Aber genauso geht es diversen Leuten auf den Sack wenn jemand wie @mueller_fishing ausschließlich und nur in diesem Thread schreibt und ausschließlich und nur sagt wie geil er alles findet.

Gibt's da keinen Mittelweg?
Neulich gabs hier nen Thread "Kindergarten gefunden, Erwachsene gesucht". @eggerm und ich haben bis zum lesen beide unabhängig voneinander gedacht das würde sich auf die Foren User beziehen.
 
B

BastiUndDerHecht

Gast
Die Farben sind doch alle super und bei dem super Preis von 18€/19€ kann man gar nichts falsch machen
Also auf jeden Fall müssen auch diese CRNK Nays Köder in die Box eines erfolgreichen Nays Fan
Beste Voraussetzungen nicht als Schneider nach Hause zu gehen.
Freuen wir uns schon auf die Erfolgs Fotos :)
Deine Zeichensetzung ist wie die Sinnhaftigkeit deiner Aussage...
 

mueller_fishing

Twitch-Titan
Registriert
20. März 2017
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
140
Ort
Neukirchen-Vluyn
Es gibt schlichtweg keinen anderen Thread, der in beide Extreme so sehr ausschlägt wie dieser. Wenn ich mal zum Thema Angeln was zu "Hater" und "Fanboy" suche, werde ich hierhin verlinken.
Nachdem wir hier gefühlt 20 mal gekittet haben bin ich es auch wirklich leid. Und damit meine ich beide Richtungen. Ja, es gab und gibt Beschwerden zum Verhalten von @onkija . Aber genauso geht es diversen Leuten auf den Sack wenn jemand wie @mueller_fishing ausschließlich und nur in diesem Thread schreibt und ausschließlich und nur sagt wie geil er alles findet.

Gibt's da keinen Mittelweg?
Neulich gabs hier nen Thread "Kindergarten gefunden, Erwachsene gesucht". @eggerm und ich haben bis zum lesen beide unabhängig voneinander gedacht das würde sich auf die Foren User beziehen.
Starker Tobak eines Moderators... weil ich über ein neues Produkt berichte (in einem Forum) welches ich getestet habe und weil ich auf Farben zu einem Produkt hinweise, die meiner Meinung nach bis jetzt noch nirgens alle sichtbar waren.

Sorry das anscheinend so etwas nicht gewünscht wird...

.... Ich bin dann mal raus !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben