• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tommy10

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Januar 2021
Beiträge
354
Punkte Reaktionen
924
Alter
26
Ort
Dresden
Die Farben sind doch alle super und bei dem super Preis von 18€/19€ kann man gar nichts falsch machen
Also auf jeden Fall müssen auch diese CRNK Nays Köder in die Box eines erfolgreichen Nays Fan
Beste Voraussetzungen nicht als Schneider nach Hause zu gehen.
Freuen wir uns schon auf die Erfolgs Fotos :)
IMG_2359.jpeg
Reicht dir das? Oder brauchst du noch mehr Bilder?

Hatte das Glück mit einem Mitarbeiter von Nays angeln zu gehen und die crnk zu testen. Ich find sie gut von der Verarbeitung und Optik. Fangen Fische, was will man mehr :)
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.798
Punkte Reaktionen
31.252
Ort
Tief im Westen...
Warum sollte ein bauchiger Köder, der durch eine Tauchschaufel hektisch von links nach rechts „wackelt“ und halbwegs ansprechend lackiert ist, keinen Fisch bringen?
Egal ob OSP, Nays, DAM oder Bearking…
Ich denke „ob Fisch oder nicht“, darum geht es doch nicht.
Optisch sind die Teile doch gelungen und die Haken sind auch top.
Wer Bock und das nötige Kleingeld hat, möge sich die Dinger gönnen und fangen. ;)
 
C

Csillusz

Gast
Starker Tobak eines Moderators... weil ich über ein neues Produkt berichte (in einem Forum) welches ich getestet habe und weil ich auf Farben zu einem Produkt hinweise, die meiner Meinung nach bis jetzt noch nirgens alle sichtbar waren.

Sorry das anscheinend so etwas nicht gewünscht wird...

.... Ich bin dann mal raus !!!
Hätte wohl ganz anders ausgesehen, wenn du über die BA Produkte so geschrieben hättest...Dann hätte dich der Herr @captn-ahab bestimmt dafür gelobt;-)
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.007
Punkte Reaktionen
14.007
Ort
Münster
Wie geht der Spruch nochmal mit den getroffenen Hunden..?! Nur getroffene Hunde bellen oder sowas in die Richtung...
Scheisshausparole.
Ich hab nur einfach keinen Bock drauf mir sowas unterstellen lassen zu müssen. Absolute Unverschämtheit von Dir!

Das ging ja schnell...Beispiel brauche ich keins, kein einziges. Es reicht, wenn man Beiträge und das Intervenieren "zwischen den Zeilen" in den letzten Monaten so beobachtet.
@Csillusz
Registriert am 20. Mai 2023..... :tearsofjoy:
 
C

Csillusz

Gast
Scheisshausparole.
Ich hab nur einfach keinen Bock drauf mir sowas unterstellen lassen zu müssen. Absolute Unverschämtheit von Dir!
Ok, komm ich klar damit. Trotzdem noch einen angenehmen Nachmittag.

Was dem Forum nicht genehm ist, wird rausgeekelt. So ist das leider nunmal. Ob du es wahr haben möchtest oder nicht, es fällt einfach auf und punkt.

Mal ganz von aussen betrachtet, mit absoluter Neutralität...

Apropos 20. Mai:
Ja, wenn man merkt das vielleicht doch ein Fünkchen Wahrheit an der Sache ist, probiert man es mit Sarkasmus, schon klar...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.007
Punkte Reaktionen
14.007
Ort
Münster

Ok, wenn das so ist. Ich bin überzeugt.
Ohne Sarkasmus würde hier gar nichts mehr gehen. Da ist BA ein super Beispiel. Solange sich einzelne User mit 4!! Namen in 2 Foren registrieren um den selben negativen Sermon von sich zu geben, dann nervt das schon, ja.
 
C

Csillusz

Gast
Ok, wenn das so ist. Ich bin überzeugt.
Ohne Sarkasmus würde hier gar nichts mehr gehen. Da ist BA ein super Beispiel. Solange sich einzelne User mit 4!! Namen in 2 Foren registrieren um den selben negativen Sermon von sich zu geben, dann nervt das schon, ja.
Dr. Hook ist nicht mehr hier, lassen wir das Thema...

Also, zurück zu den Nays Ködern...

Und gleichzeitig bitte ich höflichst um die Auflösung meines BA Accounts, wenn das so ok wäre. Ich möchte schliesslich niemandem mehr unangenehm auf die Füsse treten. Besten Dank und eine gute Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.832
Punkte Reaktionen
5.528
Ort
Hamburg
Das ging ja schnell...Beispiel brauche ich keins, kein einziges. Es reicht, wenn man Beiträge und das Intervenieren "zwischen den Zeilen" in den letzten Monaten so beobachtet.
für jemanden der hier noch recht neu ist und kaum bzw fast gar nichts zum Forum beigetragen hat, machst Du hier aber schon ganz schön auf dicke Hose. Ist doch schon komisch, das immer die recht neuen User meinen den Mods etc an den Karren pissen zu müssen…..
Mfg
Patrick
 
C

Csillusz

Gast
für jemanden der hier noch recht neu ist und kaum bzw fast gar nichts zum Forum beigetragen hat, machst Du hier aber schon fanz schön auf dicke Hose. Ist doch schon komisch, das immer die recht neuen Zser meinen den Mods etc an den Karren pissen zu müssen…..
Mfg
Patrick
Bin seit 7 Jahren dabei, habe lediglich mein Acc. löschen lassen und dann doch wieder frisch angemeldet;-) Sorry falls das so rüber kommt, als ob ich frisch hier angemeldet wäre.

Weisst du, ich wollte wirklich niemandem ans Bein Pissen. Bin nicht von Grund auf so ein provokanter, arschiger Typ...Aber es Fällt halt doch auf, wie viele Langjährige User das Forum verlassen haben, gesperrt wurden, oder einfach nicht mehr aktiv sind.

Wirklich nix gegen die Mods ansich, die machen einen guten Job. Jedoch merkt man bei gewissen, dass sie mittlerweile längst weg von einer "neutralität" sind, was ja aber auch verständlich ist, wenn man Dinge halt eben gesponsort/verbilligt kriegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SiWa

Master-Caster
Registriert
12. Juli 2015
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
1.238
Ort
Nahe der Grenze
Wenn ich sowas hier lese
Dr. Hook ist nicht mehr hier, lassen wir das Thema...
finde ich eher beeindruckend, dass das hier noch so geduldet wird.

Immer diese lächerlichen Objektivitätsdebatten (Vorwürfe) von Einzelnen. Ist das hier ein öffentliche Einrichtung?

Werbung gehört hier deklariert und alles weitere sind hauptsächlich subjektive Meinungen zu Angelkram nicht mehr und nicht weniger.

Diese wenigen aber auffälligen Trolle hier nerven mich immens und könnten meinetwegen viel früher gekickt werden.

Beiträge mit Mehrwert gibst da nicht und der Spaßfaktor ist bei den meisten auch schnell unter Null
 

onkija

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
24. Januar 2021
Beiträge
432
Punkte Reaktionen
320
Alter
55
Ort
NRW
Hatte das Glück mit einem Mitarbeiter von Nays angeln zu gehen und die crnk zu testen.
Klasse, wenn jetzt noch mehr aktuelle Fang Bilder von Nays Ködern kommen :)

Es gibt mit Sicherheit auch hier Angler die ohne das Nays Team Fische mit den Ködern zeigen können
Hätte dann zumindest eine neutralere Aussage. Weil aus der Nays Ecke ist halt alles immer super-super
 

DaCologne

Echo-Orakel
Registriert
14. August 2020
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
227
Alter
35
Ort
Neukirchen-Vluyn
Ich bin auch eher Leser, aber lange angemeldet … Nur um das direkt zu klären!
Finde es schade, dass @mueller_fishing hier in einem Nays Thread nichts über Nays schreiben soll bzw. Vorher am besten noch in anderen Threads schreiben muss um hier seine Meinung abgeben zu dürfen.
Ein FC Bayern Fan schreibt auch nichts bzw. eher selten ins Borussia Dortmund Forum. (Ich weiß kein super Beispiel) Was ich damit sagen will, lasst ihn doch ausschließlich hier Posten, wenn er hier in dem Nays Thread SPASS hat! Jeder darf ja wohl posten wo und was er will, wenn es nett, höflich oder konstruktiv ist. Ich erinnere mich noch an Antworten aus diesem Thread, dass es User gibt, die lieber hier im Forum News sammeln, als auf den Sozialen Medien.
Und wenn er Farbe 1, 2 und 3 Sexy findet, so what?
Lieber sind mir Mitglieder, die etwas teilen und ihrer Freude zur Marke teilen, als ständig zu meckern. Finde diese unnötigen Diskussionen auf jedenfall sinnfreier als die netten Bildchen von Nays
Sehr schade …
 

Tommy10

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Januar 2021
Beiträge
354
Punkte Reaktionen
924
Alter
26
Ort
Dresden
Klasse, wenn jetzt noch mehr aktuelle Fang Bilder von Nays Ködern kommen :)

Es gibt mit Sicherheit auch hier Angler die ohne das Nays Team Fische mit den Ködern zeigen können
Hätte dann zumindest eine neutralere Aussage. Weil aus der Nays Ecke ist halt alles immer super-super
Du wolltest fangbilder, der Köder ist derzeit noch nicht auf dem Markt - ich bin auch nicht im Team nays sondern durfte lediglich mal testen. Also warum sollte dann ein „neutraler“ andere Bilder posten als einer von Nays? Fische fangen doch die Angler und die Köder nicht die Frage wem welcher Köder gefällt? Oder sucht der Fisch sich das raus?
 

onkija

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
24. Januar 2021
Beiträge
432
Punkte Reaktionen
320
Alter
55
Ort
NRW
Ganz einfach, weil ich an den ganzen Hype und das super duper Marketing Gefasel von Nays 0,0 glaube
Der tollste Köder von Nays ist immer gerade der Köder, der zu Apotheken Preisen neu angekündigt wird.

Aber schauen wir mal anhand der reichlich kommenden Nays Köder (egal welcher Hardbait Köder)
Fang Fotos aus der BA Community wie dann das Ergebnis Ende des Jahres aussieht
 

Oben