• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

LazyS

Master-Caster
Registriert
28. Dezember 2019
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
971
Ort
Magdeburg
Die neuen Farben beim MD MX sind mittlerweile zumindest bei H&B erhältlich.
Anhang anzeigen 258317

Die Farben in den kleinen Kreisen scheinen zu stimmen, aber dieses schwarz/dunkle Dekor gibt es doch gar nicht? Sieht etwas wie das S-17 bei dem RPR aus, aber beim Twitchbait finde ich das weder bei Nays direkt noch bei HuB.
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Kommt wahrscheinlich einfach vom Winkel der Fotos.
Denke er ist einfach recht transparent.
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.763
Punkte Reaktionen
7.701
Ort
Uckermark
Die Farben in den kleinen Kreisen scheinen zu stimmen, aber dieses schwarz/dunkle Dekor gibt es doch gar nicht? Sieht etwas wie das S-17 bei dem RPR aus, aber beim Twitchbait finde ich das weder bei Nays direkt noch bei HuB.

Kommt wahrscheinlich einfach vom Winkel der Fotos.
Denke er ist einfach recht transparent.
hab ich auch erst gedacht. Jedoch ist bei S-10 der Kopf eher grünlich auf den Produktbildern mit weißem Hintergrund.

Edit: weiterhin fehlt der schwarze Punkt und das Orange Detail am Heck sieht auch anders aus.
 

Hilux

Echo-Orakel
BA-Exklusiv
Registriert
13. März 2022
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
433
Alter
30
Ort
Thüringen
Genau, die Kombi befindet sich auch bei mir im Zulauf. Meine ersten Nays Produkte. Wenn die nicht liefern.......
Dann kann es nur am Angler liegen:cool:
Liefern werden die schon...fraglich nur ob die ihre Lücken finden...

Bei mir findet der MDMX leider keine Lücke....schlechter (in meinen Augen) als der RiggeSP und nicht besser genug um den Aufpreis zum Basara zu rechtfertigen....leider.

Ich bin gespannt wie die Topwater sich schlagen...ich würde mir nur gerne eine Nummer kleiner für unsere Barsche wünschen...aber das leben ist nunmal kein Wunschkonzert ... mal schauen wie die RPR sich gegen die Rigge FakieDog und dem LuckyCraft Sammy schlagen...
 

mueller_fishing

Twitch-Titan
Registriert
20. März 2017
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
140
Ort
Neukirchen-Vluyn

RPR 95

IMG_4135.JPG


















Gestern durfte ich die ersten Würfe mit dem RPR95 machen. Ich war vorab ein wenig besorgt das meine Combo´s (BC) mit "nur" 9,1 g nicht die nötigen Wurfweiten erlangen.

Ich wurde allerdings eines besseren belehrt... bei noch keinem Bait habe ich so krass herausragende Wurfweiten erzielt. (Bei dem Baitgewicht)

Die Laufeigenschaft (Walk-The-Dog) war auch sehr überzeugend und wird mir in Zukunft bestimmt noch den ein- oder anderen Topwater Barsch bringen.

Zu den BKK Drillingen muss man nicht viel schreiben... Ultra Scharf, bei höchster Qualität. Der Verbund Nays :> BKK passt einfach. :)

Preislich muss man erwähnen das z.B. als vergleichbarer Köder der Bonnie 95 teurer ist und Nays drunter liegt. (Illex Ü20€, Nays U20€ ).

Von meiner Seite aus eine klare Kaufempfehlung. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Köfi Anan

Döbel-King 2023
Registriert
28. Mai 2016
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
2.195
Ort
Stuttgart
Und auch wenn du Fanboy wärst und die Rosarotebrille auf hättest, wäre es legitim sich in der Art und Weise zu äußern. Und dass es einige wenige geben wird, die dass madig reden müssen sind in der Minderzahl und eigentlich eine zu vernachlässige Minderheit
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.584
Punkte Reaktionen
6.594
Alter
38
Ort
Hamburg
Leute ich wollt mal was zum RPR sagen. Wenn Nays jetzt 20.000 Stück a 20 Euro verkauft, dann haben die ja quasi 40.000 Gewinn gemacht. Und wenn man sich die Firmendaten bei North Data anschaut und das Firmenvermögen mit..Nee Spaß, ich bräuchte noch ein Topwater-Bait, sehen wie immer top aus, aber unsere Rapfen stehen aktuell auf maximal 2cm Ködergröße :(.
 

Oben