• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DaCologne

Echo-Orakel
Registriert
14. August 2020
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
227
Alter
35
Ort
Neukirchen-Vluyn
Moin;-)

hier ab ca 3:55 für ein paar Sekunden, evtl hilft es ja bei deiner Entscheidung
Mfg
Patrick

Mist, hab den letzten Beitrag (deinen Beitrag) nicht gesehen :) Hatte die selbe Idee xD ...

Ich hab mir 3 Stück gekauft, aber war dieses Jahr leider auch noch nicht am Wasser.
Ich glaub auch, dass man den Leuten gerade bei dem Wetter mal ne Chance geben soll :) Auch hat nicht jeder eine Kamera dabei und filmt den Lauf eines Köders :)
 

raubfischer2

Master-Caster
Registriert
24. März 2008
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
246
Ort
passau
Kann mir jemand sagen mit wieviel gew. Mann die venoms im stillwasser bebleien muss das sie laufen.
mein Gewässer ist Max 4 m tief.
mfg
 

Drakestar

Master-Caster
Registriert
22. September 2020
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
6.665
Ort
Novato, CA
Ich habe beim Tungsten Chebu Einkauf (die Teile kriegt man hier naemlich nirgendwo) auf HuB ein paar MD MX in den Korb gelegt. Die S-02 und S-03 Farben kann ich hier bestimmt auch einigen Bass als Bluegill verkaufen.

Ob die Welt einen neuen Jerkbait braucht sei mal dahingestellt, die Vision 110 ist halt auch deshalb so beliebt und langlebig, weil dieser Koeder der erste moderne, kommerzielle Jerkbait war, an dem sich seitdem alle anderen Designs orientiert haben. (Wen diese Geschichte interessiert, mag "Randy Blaukat Vision 110 History" googlen.) Viele Innovationen gibt es da nicht, der Nays MD MX sieht zumindest origineller aus als die komplette Jerkbait Seite auf Tackle Warehouse. Ob die Rippen wirklich was bringen weiss ich nicht, aber es fuehrt zu einem interessanten Look, an dem sich das Licht (hoffentlich) gut bricht. Und des Einen 08/15 Baits ist des Anderen Exote, den die Fische noch nie gesehen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Munni

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. September 2018
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
583
Alter
30
Ort
Coburg
Ob die Rippen wirklich was bringen weiss ich nicht
Wenn ich mir was zusammen reimen müsste könnte ich mir vorstellen das es
a) abweicht und von daher in stark befischten Gewässern eine willkommene Abwechslung bietet
b) könntet ihr euch vorstellen daß es zu mehr/ anderen Wasserverwirbelungen kommen könnte?
 

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.119
Punkte Reaktionen
2.021
Ort
LOS
Wenn ich mir was zusammen reimen müsste könnte ich mir vorstellen das es
a) abweicht und von daher in stark befischten Gewässern eine willkommene Abwechslung bietet
b) könntet ihr euch vorstellen daß es zu mehr/ anderen Wasserverwirbelungen kommen könnte?
...oder einfach nur Corporate Design.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.915
Punkte Reaktionen
23.119
Ort
Lörrach
Interessant! - Wie wäre es dann mal mit einer "(BA-Edition)"?
Eine BA-Edition einer Marke, die unser Forum seit 4 Jahren nutzt, aber trotzdem bis heute kein zahlender Forenpartner ist (welche notwendig sind, um unser schönes Forum am Leben erhalten)? Eher unwahrscheinlich ;)
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Eine BA-Edition einer Marke, die unser Forum seit 4 Jahren nutzt, aber trotzdem bis heute kein zahlender Forenpartner ist (welche notwendig sind, um unser schönes Forum am Leben erhalten)? Eher unwahrscheinlich ;)

Hört sich salty an, dabei könnte das der Betreiber jederzeit ändern...
 

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.119
Punkte Reaktionen
2.021
Ort
LOS
Eine BA-Edition einer Marke, die unser Forum seit 4 Jahren nutzt, aber trotzdem bis heute kein zahlender Forenpartner ist (welche notwendig sind, um unser schönes Forum am Leben erhalten)? Eher unwahrscheinlich ;)
Schade! Dann wäre ich dafür, wenn Fa. Nays das ändern würde.
 

Jens123+

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. April 2020
Beiträge
448
Punkte Reaktionen
800
Ort
S-H
Wenn Dustin seine Werbevideos direkt verlinkt(s. u.a. Post 2268) ,dann nutzt er offensichtlich dieses Forum um auf seine Produkte aufmerksam zu machen (Werbung) .
Offensichtlicher geht es doch nicht ?!

Ich bin an dem Punkt auch raus ....
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Vorwiegend ist das ja ein Punkt zwischen Johannes und Dustin (außer es fühlt sich ein anderer Werbepartner benachteiligt). Wüsste nicht, was es andere angeht? Ohne den Post von Max wäre das nichtmal Thema.
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.776
Punkte Reaktionen
7.788
Ort
Uckermark
Da es vom Betreiber toleriert wird, ist meiner Meinung nach der Kommentar überflüssig. Außer es wird als indirekte Meinungsumfrage verstanden.
 

Oben