• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.586
Punkte Reaktionen
6.606
Alter
38
Ort
Hamburg
Hairy Mary ist schon ein anderer Köder. ;)
Zum Namen: wir sind für konstruktive Vorschläge offen.
Wenn man ein wenig Fantasie walten lässt, wirken die Fransen auf mich wie Flammen. Daher kann das Ding nur Nays Flames oder Nays Flamethrower heißen. @DustinausBerlin denk nur an die Kommentarspalte auf Instagram :).

5E537813-37AD-4C42-AD5A-2ECFA26D93EE.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
@DustinausBerlin
Meene Vorschläge wären:
KLLR TBZ
FZZ FCKRZ
MLLT DVR
RPPD SBMRN
(oder andere Kombinationen daraus... FZZ MLLT , MLLT TBZ, ...)

Die VKL kannste dir schön selber suchen, du VZ CHMPN!
(oh, Fußballanalogie, da könnte man ja in Anlehnung an die BuLi-Saison 00/01 auch "SGR dr HRZN" oder "SCHLK dr NGLWLT" sagen...)
 
Zuletzt bearbeitet:

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
11.182

Während ich scrollend nachdachte, fiel mir dieser Name von Honza auf.
Dieser das Produkt treffend charakterisierende Name ist für mich nur sehr schwer zu toppen, also ganz klar VKHL, den "wahren", vielleicht nicht verkaufsfördernden Namen (da er mich an Balzer-Produkte erinnert) kennen ja nur Eingeweihte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.772
Punkte Reaktionen
7.753
Ort
Uckermark
Während ich scrollend nachdachte, fiel mir dieser Name von Honza auf.
Dieser das Produkt treffend charakterisierende Name ist für mich nur sehr schwer zu toppen, also ganz klar VKHL, den "wahren", vielleicht nicht verkaufsfördernden Namen (da mich an Balzer-Produkte erinnert) kennen ja nur Eingeweihte.
Na ja… der hat dann aber eine sehr hohe Stirn. ;-)
 

Oben