• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DustinausBerlin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2004
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
3.530
Ort
Berlin
Moin ;-)
wenn die Ruten tatsächlich im Frühjahr in den Verkauf gehen, weiß man ja wegen Corona nie 100%, dann sind sie doch mit Sicherheit schon in der Produktion wenn nicht gar schon im Container auf dem Weg. Könnt Ihr @DustinausBerlin @Japanolli
dann nicht mal etwas mehr Infos bzw Bilder einstellen, wie z.B. Griff, Rollenhalter, Steckverbindung etc…
Vielen Dank im Voraus
Mfg
Patrick
Ja, die Dinger sind schon in Produktion!
Mit genauen Release-Daten halte ich mich aber lieber noch zurück.
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.903
Punkte Reaktionen
30.179
Ort
Mittelhessen
Danke für die Info. :emoji_thumbsup:

Eine genauere Vorstellung im Vorraus wäre wirklich ein Traum.
Ist aber ja vielleicht eh geplant.
Oder zumindest eine Erwähnung in den Firstcast-Videos, welches Modell gerade zum Einsatz kommt. Dann könnte man schon mal etwas einen Eindruck bekommen und die Range etwas einordnen.
Letztendlich wird's auf einen Blindkauf zum Kennenlernen hinauslaufen, da ich hier bei uns im Umkreis sicher keine Möglichkeit haben werde, die Ruten vorher in die Hand nehmen zu können.
Würde aber halt die Entscheidung erleichtern, welche es erstmal wird.
 

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
3.336
100pro kommen dann ein paar erstklassige Fotos und Videos. Bin absolut kein Nays-Fanboy, aber film- und fototechnisch haben sie's drauf. Ob ich mir eine solche Rute kaufe, bezweifle ich. Aber auf die Präsentation freue ich mich. :)
 

DustinausBerlin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2004
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
3.530
Ort
Berlin
Infos zur Rute hatte ich schon vor kurzem hier in den Thread gepostet.

Die Preisrange wird zwischen 250 und 299 EUR liegen.
Specs:
Blank: japanisches high modules carbon
Ringe: Fuji Sic
Griff: Fuji reel seats (ECS Trigger für Casting Variante)
Nays One:

Spinnings:
8-20 gr. / 2.20 m
10-30 gr. / 2.35 m
15-45 gr. / 2.35 m
40-70 gr. / 2.35 m
10-40 gr. / 2.65 m
40-70 gr. / 2.65 m

Castings:5-18 gr. / 2.00 m
10-30 gr. / 2.10 m
30-50 gr. / 2.25 m
40-70 gr. / 2.25 m

Weitere Appetithappen in Form von Fotos und Videos werden folgen.
 

DaCologne

Echo-Orakel
Registriert
14. August 2020
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
227
Alter
35
Ort
Neukirchen-Vluyn
es geht nicht um ein genaues Release- Datum, sondern einfach um mehr Infos / Appetithappen anhand von genaueren Daten, Bildern etc
Mfg
Patrick
Die Appetithappen gibts auf Instagram :) Ein bissle Spannung und Vorfreude muss ja noch drin sein :) Dustin und sein Team werden uns sicherlich, wenn es angebracht ist, den Tackle Affen zur Kaufentscheidung auf uns los lassen.
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.903
Punkte Reaktionen
30.179
Ort
Mittelhessen
Die Appetithappen gibts auf Instagram :) Ein bissle Spannung und Vorfreude muss ja noch drin sein :) Dustin und sein Team werden uns sicherlich, wenn es angebracht ist, den Tackle Affen zur Kaufentscheidung auf uns los lassen.

Ist aber nicht jeder bei Insta.......
 

DaCologne

Echo-Orakel
Registriert
14. August 2020
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
227
Alter
35
Ort
Neukirchen-Vluyn
Ist aber nicht jeder bei Insta.......

Auf öffentlichen Seiten kommt man auch ohne Account. Also einfach „instagram naysbaits“ googlen. :) da gibts nen sehr schönen Appetizer aus Ende Dezember.
Man darf meiner Meinung nach auch nicht die Erwartung haben, dass dieses Forum nicht zwingend als Marketingplattform verwendet wird. Dafür gibts ja die hauseigenen Social Media Kanäle
 

123abc

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. Oktober 2018
Beiträge
279
Punkte Reaktionen
452
@Japanolli @DustinausBerlin ich weiß nicht ob es irgendwo stand, aber ist bekannt, wann der neue Gummifisch Venom (so heißt er doch, oder?) kommt? Also so Sommer, Herbst, oder erst ‘23?

Viele Grüße und danke
 

DustinausBerlin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2004
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
3.530
Ort
Berlin

Swabian_Perch

Master-Caster
Registriert
11. Juli 2017
Beiträge
641
Punkte Reaktionen
2.431
Ort
BaWü
Was ist den an 235cm zu lang fürs Zander Angeln ? Oder 225cm in der Casting Version ? Angelst du mit Jerkbait Ruten auf Zander oder wie ?
 

Swabian_Perch

Master-Caster
Registriert
11. Juli 2017
Beiträge
641
Punkte Reaktionen
2.431
Ort
BaWü
Ah ok ich verstehe. Aber die 15cm machen doch da nichts mehr aus. Alles von 6,5 bis 7,5 Fuß, finde ich noch gute Fischbar auf dem Boot. Ab 250cm wird der Stock dann aber zu lang außer man Jiggt nur. Ich glaub in Instagram stand was von 250-299€ für die Ruten. Da MUSS man einfach mal eine NaysOne testen :D Außer Dustin sucht noch ein Paar Leute zum Testen, dann gerne ein Paket in den Heilbronner Landkreis :D
 

Oben