• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.830
Punkte Reaktionen
5.518
Ort
Hamburg
Moin ;-)
heute meine erste Nays Spinnerbaits bekommen, Verarbeitung, Lack auf den ersten Blick top. Bin allerdings etwas von der Hakengröße und Spirale zum aufziehen etwas überrascht, hatte die etwas größer erwartet wie insgesamt den Spinnerbait. Aber was soll‘s wird schon funktionieren, wie man ja schon in dem ein oder anderem Format gesehen hat.
Mfg
Patrick
 

Tim1983

Echo-Orakel
Registriert
8. Juni 2020
Beiträge
249
Punkte Reaktionen
632
Alter
40
Ort
Daldorf
Moin ;-)
heute meine erste Nays Spinnerbaits bekommen, Verarbeitung, Lack auf den ersten Blick top. Bin allerdings etwas von der Hakengröße und Spirale zum aufziehen etwas überrascht, hatte die etwas größer erwartet wie insgesamt den Spinnerbait. Aber was soll‘s wird schon funktionieren, wie man ja schon in dem ein oder anderem Format gesehen hat.
Mfg
Patrick
Einfach Trailer Hooks rauf packen :D.
 

Tommy10

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Januar 2021
Beiträge
354
Punkte Reaktionen
924
Alter
26
Ort
Dresden
Wie lagert ihr eure Prdtr? Habt ihr eine Box wo alle Farben drin sind? Wenn ja, welche?
Würde mir gern für die 3,5 und 5“ je eine Box zulegen wo alle 8 Farben reinpassen…
 

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.371
Punkte Reaktionen
3.929
Ort
Witten
Wie lagert ihr eure Prdtr? Habt ihr eine Box wo alle Farben drin sind? Wenn ja, welche?
Würde mir gern für die 3,5 und 5“ je eine Box zulegen wo alle 8 Farben reinpassen…
Ich würde die Köder lieber in den Verpackungen lassen und mir dafür eine passende Tasche besorgen. Ich nutze diese hier gerne:
 

Tommy10

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Januar 2021
Beiträge
354
Punkte Reaktionen
924
Alter
26
Ort
Dresden
Ich würde die Köder lieber in den Verpackungen lassen und mir dafür eine passende Tasche besorgen. Ich nutze diese hier gerne:
Das Problem sind dann aber geriggte Gummis. Hab bisher nie Probleme mit fehlendem Flavour gehabt, notfalls nitrobooster haha aber wie gesagt Boxen sind mir lieber
 

hippsta

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
28. Dezember 2021
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
535
Ort
Berlin
Hier stand Quatsch. Ich bin Fanboy!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.776
Punkte Reaktionen
7.788
Ort
Uckermark
Hier stand Quatsch. Ich bin Fanboy!
Glaub ich nicht. Also vielleicht bist Du Fanboy. Vielleicht auch nicht.
Jedenfalls ist die Luft nicht raus. Denke das es momentan einfach schwierig ist für die nicht ganz großen im Buisness Ruten herstellen zu lassen. Vielleicht klappt es im Frühjahr oder auch nicht. Wäre jedenfalls nicht nur bei Nays so das angekündigte „Termine“ nicht gehalten werden.
ne Ankündigung zum späteren Zeitpunkt wäre wohl gut gewesen.
nur meine Meinung.
 

Wurmbademeister

Finesse-Fux
Registriert
14. August 2016
Beiträge
1.305
Punkte Reaktionen
2.170
Alter
41
Ort
Fränkisches Seenland
Ist bei der Entwicklung nicht evtl. der Felix Weckesser und sein Vater involviert. Könnte ich mir schon vorstellen. Felix ist ja oft mit auf Tour.

Der Gockel und Topwater Productions haben ja auch bereits mit CMW kooperiert.
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Ist bei der Entwicklung nicht evtl. der Felix Weckesser und sein Vater involviert. Könnte ich mir schon vorstellen. Felix ist ja oft mit auf Tour.

Der Gockel und Topwater Productions haben ja auch bereits mit CMW kooperiert.


Glaube hier stand mal dass Felix Feedback gibt, es aber keine Kooperation mit CMW ist.
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.924
Punkte Reaktionen
30.280
Ort
Mittelhessen
Ist bei der Entwicklung nicht evtl. der Felix Weckesser und sein Vater involviert. Könnte ich mir schon vorstellen. Felix ist ja oft mit auf Tour.

Der Gockel und Topwater Productions haben ja auch bereits mit CMW kooperiert.


 

Oben