• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.799
Punkte Reaktionen
5.379
Ort
Hamburg
man bin ich blöd, ich dachte Ihr verarscht mich. Vom Marketing denke ich macht Nays ne Menge richtig, ich glaube da hat sich jemand Gedanken gemacht
Mfg
 

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
3.216
Ort
82481
Vollkommen legitim sich darüber lustig zu machen, aber gerade dieses Marketing bzw diese einheitlich durchgezogene Typographie ist ein großer Grund des Erfolgs von Nays.
Legetim ja, definitiv . Muss aber ehrliche Weise eingestehen das ich mit meinen fast 50jahren und eingefleichter JDM Jünger gerne wieder Nays Baits fische. Nicht wegen den Spacigen Namen sondern weil sie funktionieren.

Neuster Faux pas: dachte deutsche Köder = deutsche Norm aber waren dann doch inch
 
S

Snotling4149

Gast
Das wurde schon so oft gebracht das es eigentlich gar nicht mehr so lustig ist. Aber vielleicht gehts nur mir so.
Keep on hammering! Das kommt in Wellen.

Wenn se schlau sind benennen se den nächsten Köder nur in kleingeschriebenen Vokalen.

Und wir reden ja drüber, das System funktioniert also.
 

Kev

Echo-Orakel
Registriert
10. Mai 2005
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
83
Wenn se schlau sind benennen se den nächsten Köder nur in kleingeschriebenen Vokalen.

Nein, das wäre inkonsequent. Für Köder bleiben sie bei kapitalen Konsonanten. Für Ruten werden es dann aber dafür die kleinen Vokale.

Die "fishing rod" wird dann einfach "ii o" heißen. Freu mich schon drauf :).

Gesprochen übrigens "yiiieh hou" - mit texanischem Akzent, wie beim Lasso-Wurf.
 
Zuletzt bearbeitet:

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.900
Punkte Reaktionen
30.157
Ort
Mittelhessen
Es ist sehr wahrscheinlich, dass das 2022 passiert :p

Soweit ist es ja schon bekannt. Vom Frühjahr war mal die Rede. Das wäre nicht mehr allzu lange weg.........

 

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.101
Punkte Reaktionen
2.730
Alter
45
Ort
Köln
Die Specs sehen tatsächlich gut aus. Die 10-30g oder/und :smilingimp:15-45g in 2,35cm könnten mein Lineup gut ergänzen. Erstere als Jigge ab 10g Kopf (?) + 3-4“ zweitere als Allrounder fürs Guidingboot am Bodden auf Zander, Großbarsch und Beifanghechte.
Bin gespannt.
Mfg Flo
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Vollkommen legitim sich darüber lustig zu machen, aber gerade dieses Marketing bzw diese einheitlich durchgezogene Typographie ist ein großer Grund des Erfolgs von Nays.
Ooch n cleverer Schachzug von NAYS, dit ausjerechnet beim Markennamen nicht durchzuziehen... :eek:

Triggern mich bisher nicht, aber die Ruten hören sich interessant an. Mal sehen, ob man die mal am Wasser in die Hand bekommt oder was man in 1 - 2 Jahren so darüber liest. Insgesamt macht Nays von der Neuen Deutchen Angel-Welle aber tatsächlich mit den besten Eindruck. Um so besser, wenn die Gummis da tatsächlich so ungiftig sein sollten, wie ich das neulich hier aus Dustins Statement entnommen habe.
 

Dominikk85

Barsch Vader
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
2.111
Punkte Reaktionen
1.958
Vollkommen legitim sich darüber lustig zu machen, aber gerade dieses Marketing bzw diese einheitlich durchgezogene Typographie ist ein großer Grund des Erfolgs von Nays.

Das ist kroatisch:).
Aber dumm ist es auf jeden Fall nicht, Wiedererkennungswert ist heutzutage extrem wichtig, selbst wenn es ein wenig nervig ist, Hauptsache es ist eingängig und klar abgegrenzt so dass man in der heutigen Informationsflut noch ein wenig raussticht.
 

Oben