• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Ich „glaube“ es ging eigentlich nur darum, dass man die Köder jetzt schon vorbestellen und bezahlen soll/kann und die dann erst im März? geliefert werden.

Ich werde mir „irgendwann“ sicher auch 1-2 Packungen in 3,5“ ordern.
Man wird evtl den möglichen Umsatz kalkulieren wollen. Produziert man zu wenig, ist das Gejammer groß. Keine Ahnung, vielleicht auch einfach PR
 
J

-jbo-

Gast
Irgendwie doof. Ich finde die Nays Gummis überhaupt nicht mehr aktuell bei H&B. Also ich kann nur sagen: dank der 19% Aktion hätte ich, meine tatsächlich bereits getätigte, kleine Test-Vorbestellung, sicherlich nochmal erhöht und ich meine auch - wenn man tatsächlich Gummiköder Vorordert (hat’s das eigentlich irgendwann schon mal gegeben?), dann dürfte das auch für die "verrückten“ Vororderer, wie mich, in irgendeiner Weise belohnt werden. Nur mal so als Anregung @DustinausBerlin & @SkipperTone ;)
 

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Nachdem Dustin ja mit dem Fox Rage Chatterbait und dem Predator recht gut fing in dem ein oder anderen Video, denke ich auch über ne Vorbestellung nach - hab hier noch so einige von den Chatterbaits. Wobei immer die Frage wie viel der Gummi beim Chatterbait zum Fang beiträgt. Hat denn wer mit dem ein oder anderen Gummi bessere Erfahrungen gemacht jetzt mal unabhängig davon das dann und wann die oder jene Farbe gut fängt?
 

MCDaiwa the Iron Trout

Master-Caster
Registriert
28. Januar 2007
Beiträge
604
Punkte Reaktionen
1.654
Also ich kann ganz klar sagen und das habe ich mehrfach getestet das der OSP Dolive Stick für mich mit Abstand der beste Trailer am Chatterbait ist . Je nach Größe des Chatters in 3"3,5"oder eben 4" .

Der Hecht und Barsch online Shop spielt bei mir eh keine Rolle, da die Auswahl gering ist und nicht meinem Geschmack an Tackle oder eben Baits hergibt .
Allerdings so ein paar Nays Dinger hätte ich schon mal geordert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Die Erfahrung hab ich in kleinen Gewichtsklassen auch gemacht !

jedoch bei 28g Chatterbaits ist selbst 4“ bissl klein.
Da könnte ich mir ab 6 Inch was vorstellen. Ansonsten gibts ja noch von diversen Anbietern so Art Pintails in der Größe. Dachte nur die Predator sahen da wirklich gut dran aus !
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.757
Punkte Reaktionen
30.881
Ort
Tief im Westen...
Nachdem Dustin ja mit dem Fox Rage Chatterbait und dem Predator recht gut fing in dem ein oder anderen Video, denke ich auch über ne Vorbestellung nach - hab hier noch so einige von den Chatterbaits. Wobei immer die Frage wie viel der Gummi beim Chatterbait zum Fang beiträgt. Hat denn wer mit dem ein oder anderen Gummi bessere Erfahrungen gemacht jetzt mal unabhängig davon das dann und wann die oder jene Farbe gut fängt?

Ich denke es ist meist nicht sooo wichtig was an dem Chatter hängt. Ich habe mit dem Noike SS gute Erfahrungen gemacht.
 

Jocky

Echo-Orakel
Registriert
10. Juni 2011
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
187
Ort
Dortmund
Die Erfahrung hab ich in kleinen Gewichtsklassen auch gemacht !

jedoch bei 28g Chatterbaits ist selbst 4“ bissl klein.
Da könnte ich mir ab 6 Inch was vorstellen. Ansonsten gibts ja noch von diversen Anbietern so Art Pintails in der Größe. Dachte nur die Predator sahen da wirklich gut dran aus !
Den Dolive Stick gibt es auch in 6“ ;)
 

Oben