• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mar_CusM

Forellen-Zoologe
Punkte Reaktionen
40
Hi, hat jemand im Forum bereits Erfahrung mit den NAYS NXT (PRO) Spinning Hardbait in der bis 15g Variante und kann diese bitte teilen?
Ich suche nach einer Rute die eben die MDMX 80 und 95 SR wie MR schafft, analog Squirrel bis 79.
Werfen sollte laut Details passen, aber gehen auch die MR-Modelle auch noch sauber zu animieren?
Ich gehe davon aus, dass der Blank etwas langsamer/parabolischer zu den normalen Modellen ist, passt das?
TL

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
16.297
Zuletzt bearbeitet:

tzrrl

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.925
Also um kurz nach 10 war der bei mir schon ausverkauft.
Dieses Scalping ist echt immer ärgerlich.

Pabstat

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.511
Solche Typen kotzen mich echt an. Bei Kleinanzeigen sind locker 10 Inserate drin. Die ersten 2 ne Viertelstunde nachdem die Sonderfarbe ausverkauft war.
Da die Anzeigen sich im Wortlaut sehr ähneln und die üblichen Häkchen gesetzt werden können....relativ alte Accounts, Hinweis auf späteres Versenden....Betrugsversuch, ick hoer' dir tapsen. Die haben die Dinger zu 99% nicht mal.

Mogi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.191
Könnte man die Leute an Finanzamt melden? Das ist eine gewerbliche Tätigkeit.

Lil Shrimp

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
415
Finch (laut Wikipedia "Rapper"), traf sich einmal mit Leuten, die seine Konzertkarten zu völlig überzogenen Preisen weiterverkaufen, nur um sie dann bloßzustellen. Also @FirstCastTV neue Folge incoming ?! :p

DustinausBerlin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Werbepartner
Punkte Reaktionen
4.347
Da die Anzeigen sich im Wortlaut sehr ähneln und die üblichen Häkchen gesetzt werden können....relativ alte Accounts, Hinweis auf späteres Versenden....Betrugsversuch, ick hoer' dir tapsen. Die haben die Dinger zu 99% nicht mal.
Die haben die Dinger sicher nicht. Geht ja gar nicht.
Wirklich extrem ärgerlich.
Die Sachen sollen am Ende bei Leuten landen, die damit angeln, nicht als Resell-Artikel.

Zum Drop selbst: Wir haben die Menge diesmal bewusst deutlich höher angesetzt als sonst, gerade damit es eben nicht direkt wieder so ausgeht. Dass es trotzdem in Minuten weg war, hat in der Form einfach alles gesprengt, was wir erwartet haben.

Kleiner Tipp für die Zukunft: Newsletter-Abonnenten bekommen den Zugang in der Regel etwas früher, meist so ca. 15 Minuten vor dem offiziellen Release.

Oben