Bonobo291
Bigfish-Magnet
Nicht nur er...Ich wusste genau dass du darauf anspringst.![]()
Nicht nur er...Ich wusste genau dass du darauf anspringst.![]()
Mal schauen wie die Farben in Verbindung mit den neuen Ködern in Natura so rüber kommen. Auf den Bildern kommen mir die irgendwie so dunkel vor, mit Ausnahme von C05 und C07.
Ja äh. War wohl ab heute verfügbar. Ca. für 20-30min.. dann wieder ausverkauft..Beim Window-Shopping mal folgendes entdeckt:
Anhang anzeigen 347882
neue aggressive Farbe vom Onkel TRN.
Das stimmt, dafür sind alle anderen TRN verfügbarJa äh. War wohl ab heute verfügbar. Ca. für 20-30min.. dann wieder ausverkauft..![]()
MistJa äh. War wohl ab heute verfügbar. Ca. für 20-30min.. dann wieder ausverkauft..![]()
AuweiaDas stimmt, dafür sind alle anderen TRN verfügbar
Also um Punkt 10 hab ich schon keinen mehr bekommen....Ja äh. War wohl ab heute verfügbar. Ca. für 20-30min.. dann wieder ausverkauft..![]()
Gerade ist er aber wieder verfügbar!Beim Window-Shopping mal folgendes entdeckt:
Anhang anzeigen 347882
neue aggressive Farbe vom Onkel TRN.
Mögen Ihnen die Ärmel beim Händewaschen runterrutschen....Mist
Edit: ab 120 euro bei Kleinanzeigen verfügbar. Nee, danke.
Auweia![]()
Solche Typen kotzen mich echt an. Bei Kleinanzeigen sind locker 10 Inserate drin. Die ersten 2 ne Viertelstunde nachdem die Sonderfarbe ausverkauft war.Mögen Ihnen die Ärmel beim Händewaschen runterrutschen....
Da die Anzeigen sich im Wortlaut sehr ähneln und die üblichen Häkchen gesetzt werden können....relativ alte Accounts, Hinweis auf späteres Versenden....Betrugsversuch, ick hoer' dir tapsen. Die haben die Dinger zu 99% nicht mal.Solche Typen kotzen mich echt an. Bei Kleinanzeigen sind locker 10 Inserate drin. Die ersten 2 ne Viertelstunde nachdem die Sonderfarbe ausverkauft war.
Die haben die Dinger sicher nicht. Geht ja gar nicht.Da die Anzeigen sich im Wortlaut sehr ähneln und die üblichen Häkchen gesetzt werden können....relativ alte Accounts, Hinweis auf späteres Versenden....Betrugsversuch, ick hoer' dir tapsen. Die haben die Dinger zu 99% nicht mal.
Also die Mail kam. Aber Ausverkauft wars trotzdem schon bzw. stand dran "bald verfügbar" und um punkt 10:00 war dann "Ausverkauft"....Kleiner Tipp für die Zukunft: Newsletter-Abonnenten bekommen den Zugang in der Regel etwas früher, meist so ca. 15 Minuten vor dem offiziellen Release.