GeFished
Gummipapst
Die Frage ist ob ein Teil der Ruten auch an die diversen Shops gingWaren alle schon wieder erhältlich und sind inzwischen teilweise ausverkauft.
Die Frage ist ob ein Teil der Ruten auch an die diversen Shops gingWaren alle schon wieder erhältlich und sind inzwischen teilweise ausverkauft.
Erstmal "sorry" für die späte Antwort. Im Moment planen wir ein Longsleeve mit Kapuze. Also bleibt es erstmal dabei.@DustinausBerlin
Eure T Shirt s finde ich generell sehr schick. Baumwoll t Shirt s habe ich allerdings mehr als genug. Dementsprechend würde ich mich über ein Funktions T shirt mit schönem Nays Print sehr freuen. Ist da eventuell sogar schon was geplant oder bleibt es erstmal bei dem UV Longsleeve shirt?
Bei uns leider direkt wieder ausverkauft. Der absolute Wahnsinn.Sind die Ruten durch den Zoll? So verstehe ich die Story? @DustinausBerlin
Longsleeve, super cool!Im Moment planen wir ein Longsleeve mit Kapuze. Also bleibt es erstmal dabei.
Leider erst 2026.Longsleeve, super cool!
Zu wann plant ihr ca. das Release?
Danke, hab da mit meinen 1.91 und gefühlten 52 kilo auch probleme@DustinausBerlin ich würde ja gerne auch mal eure Naysen Shirts tragen - aber mir sind die Dinger einfach zu kurz. Oversize ist jetzt aber auch nicht "mein" Look.
Gibts da Ideen für klassisch geschnittene Shirts in länger?
Danke, hab da mit meinen 1.91 und gefühlten 52 kilo auch probleme![]()
Ich bin ein ziemlich stattlicher Lauch mit einigen kg mehr als ihr - Ich hab allerdings für meine 191cm furchtbar kurze Stummelbeinchen.Ich zähle auch zur Kategorie "Lauch" (1,90m / 80kg), aber XL passt wunderbar von der Länge und wirkt auch nicht wie ein Kartoffelsack. Allerdings besitze ich nur Shirts aus der allerersten Kollektion.
Danke....Summer drop online, was fehlt mal wieder? Richtig das "Aushängeschild" des drops. Der Drip Hoodie. Wie beim letzten drop das schwarze Graffiti Shirt.
@DustinausBerlin auf Nachfrage beim Team (Tanja) sollte das Graffiti Tshirt in schwarz kurz nach dem Drop kommen, kam bis heute nicht raus. Kommt der Drip Hoodie überhaupt?
Da soll ja auch noch ein Nays One-Piece Swimbait rauskommen, der auch noch in Japan hergestellt wird.Ihr hipster mit euren Klamotten
Viel wichtigeres Thema
Ich hab was von nem Nays Swimmbait gehört.
Brauche Fakten, und Daten![]()
Dann hab ich ja Glück gehabtDer läuft nur wenn du das drip T-shirt in weiß/orange trägst.![]()
Ich habe nicht den Hauch einer AhnungDa soll ja auch noch ein Nays One-Piece Swimbait rauskommen, der auch noch in Japan hergestellt wird.
Wird der "normale" Swimmbait denn auch in Japan hergestellt?