• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DustinausBerlin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Werbepartner
Punkte Reaktionen
3.925
@DustinausBerlin

Eure T Shirt s finde ich generell sehr schick. Baumwoll t Shirt s habe ich allerdings mehr als genug. Dementsprechend würde ich mich über ein Funktions T shirt mit schönem Nays Print sehr freuen. Ist da eventuell sogar schon was geplant oder bleibt es erstmal bei dem UV Longsleeve shirt?
Erstmal "sorry" für die späte Antwort. Im Moment planen wir ein Longsleeve mit Kapuze. Also bleibt es erstmal dabei.

Sind die Ruten durch den Zoll? So verstehe ich die Story? @DustinausBerlin
Bei uns leider direkt wieder ausverkauft. Der absolute Wahnsinn.
Die Shops sollten aber in den nächsten Tage auch ihre Ware bekommen oder teilweise auch schon haben. Da bekommt man sicher noch alle Modelle.

LG

tzrrl

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.622
@DustinausBerlin ich würde ja gerne auch mal eure Naysen Shirts tragen - aber mir sind die Dinger einfach zu kurz. Oversize ist jetzt aber auch nicht "mein" Look.
Gibts da Ideen für klassisch geschnittene Shirts in länger?

nickSR

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
517
@DustinausBerlin ich würde ja gerne auch mal eure Naysen Shirts tragen - aber mir sind die Dinger einfach zu kurz. Oversize ist jetzt aber auch nicht "mein" Look.
Gibts da Ideen für klassisch geschnittene Shirts in länger?
Danke, hab da mit meinen 1.91 und gefühlten 52 kilo auch probleme :p:p

tzrrl

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.622
Ich zähle auch zur Kategorie "Lauch" (1,90m / 80kg), aber XL passt wunderbar von der Länge und wirkt auch nicht wie ein Kartoffelsack. Allerdings besitze ich nur Shirts aus der allerersten Kollektion.
Ich bin ein ziemlich stattlicher Lauch mit einigen kg mehr als ihr - Ich hab allerdings für meine 191cm furchtbar kurze Stummelbeinchen.

SierraWhiskey

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
128
Summer drop online, was fehlt mal wieder? Richtig das "Aushängeschild" des drops. Der Drip Hoodie. Wie beim letzten drop das schwarze Graffiti Shirt.

@DustinausBerlin auf Nachfrage beim Team (Tanja) sollte das Graffiti Tshirt in schwarz kurz nach dem Drop kommen, kam bis heute nicht raus. Kommt der Drip Hoodie überhaupt?

Bonobo291

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
9.587
Summer drop online, was fehlt mal wieder? Richtig das "Aushängeschild" des drops. Der Drip Hoodie. Wie beim letzten drop das schwarze Graffiti Shirt.

@DustinausBerlin auf Nachfrage beim Team (Tanja) sollte das Graffiti Tshirt in schwarz kurz nach dem Drop kommen, kam bis heute nicht raus. Kommt der Drip Hoodie überhaupt?
Danke.... :rolleyes:

Hab es gar nicht mitbekommen, dass es T Shirts mit dem Drip Print gibt.

Musste jetzt natürlich schnell das Shirt bestellen. Damit keine Versandkosten für mich entstehen, kamen ein paar Dinge dazu.

Zuletzt bearbeitet:

Mohrchen

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.097
Ihr hipster mit euren Klamotten
Viel wichtigeres Thema
Ich hab was von nem Nays Swimmbait gehört.
Brauche Fakten, und Daten :D
Da soll ja auch noch ein Nays One-Piece Swimbait rauskommen, der auch noch in Japan hergestellt wird.
Wird der "normale" Swimmbait denn auch in Japan hergestellt?

Oben